Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2008, 16:42
Malus Malus ist offline
Stefan Höppner
Forenmitglied

Malus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Warum? Ich mag die
Alt 11.01.2008, 22:34
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

ich versuch es auch mal!

lendringsen-bönen2= 9:6
brackwede-oeynhausen=9:4
rahden-schwerte=9:5
holthausen2-schloß= 9:7
gahmen-burgsteinfurt=4:9
holzwickede-metelen=8:8

dat waerst. ma gucken wie gut ich mich schlage! bis dann und allen guten erfolg
Alt 13.01.2008, 00:13
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lendringsen verliert gegen Bönen mit 6:9!!!

Doppel 1:2 (Kautz/Kowitz gewinnen)
Kautz 1:1
Lübke 0:2
Kowitz 0:2
Potocki 2:0
Lübke 1:1
Brosig 1:1

(ohne Gewähr)
Alt 13.01.2008, 00:29
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pummes Beitrag anzeigen
Lendringsen verliert gegen Bönen mit 6:9!!!

Doppel 1:2 (Kautz/Kowitz gewinnen)
Kautz 1:1
Lübke 0:2
Kowitz 0:2
Potocki 2:0
Lübke 1:1
Brosig 1:1

(ohne Gewähr)
schon korrekt

Hab gehört das Rhaden gegen Schwerte mit 9:5 gewann und Schloss Holte gegen Holthausen 9:7!Kizilates vergibt dabei 2:0 Satzführung gegen Kubiak...Diese Infos sind jetzt von mir ohne Gewähr

Geändert von Forrest Funk (13.01.2008 um 00:32 Uhr) Grund: wat vergessen ;)
Alt 13.01.2008, 00:50
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

das ist ja mal nen Hammer Glückwunsch an Bönen

Wir verlierenohne Niko, der kurzfristig ins Krankenhaus zu seiner Frau musste. (Er wird wohl in den nächsten Stunden Vater - alles Gute).

Im Ergebnis 7 : 9

Oben gewinnt nur Robin gegen Slawa, Kagan verliert gegen Marcin (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben, bin jetzt zu faul in click TT zu gucken) nach 2:0 Führung in fünf, ohne jedoch in den Sätzen 3-5 eine echte Chance zu haben. Robin gg. Marcin 1:3, ebenso Kagan gg. Slawa.

Mitte gewinnt Frank beide recht sicher, gg. Gero 3:1, gg. Alexej (???, s.o.) 3:0,

Jens findet gg. Gero nie ein Rezept, gg. Alexej kämpft er sich in fünf durch.

Ich gewinne in 4 gg. Radji (??? - ich hätte vllt. doch nachschauen sollen), kämpfe Ulli in fünf nieder (Matchball mit Netz gewonnen). Unser Ersatzmann Sascha Detert hat sich gur gehalten, war aber leider chancenlos.

Doppel 1:3, nur Kagan und Robin können ihr erstes Doppel gewinnen , Abschlussdoppel im 5. zu 9 an Schloß Holte. Das Spiel an sich war fair und ausgeglichen, vllt. auch aufgrund des Satzverhältnisse mit einem verdienten Sieger.

N' Abend und guts Nächtle
Alt 13.01.2008, 00:57
Fuechsen130586 Fuechsen130586 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fuechsen130586 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
schon korrekt

Hab gehört das Rhaden gegen Schwerte mit 9:5 gewann und Schloss Holte gegen Holthausen 9:7!Kizilates vergibt dabei 2:0 Satzführung gegen Kubiak...Diese Infos sind jetzt von mir ohne Gewähr
Ok, hat danach aber ordentlich einen drauf bekommen, laut click-tt. 6, 6 und 3 waren die letzten Sätze für den besten Mann der Liga, der auch Revanche für die erste seiner beiden Saisonniederlage gegen Malessa nehmen konnte. Der Mann muß in der nächsten Saison sicherlich deutlich höher spielen. Vielleicht ist beim TTC Altena noch Platz für ihn ;-)
Wer von euch kann mir denn sagen, wie gut er wirklich ist?

Bönen II hat mit seinem 9:6 Erfolg über Lendringsen den Brackwedern einen Bärendienst erwiesen, die nun drei Punkte Vorsprung auf Lendringsen haben. Man könnte fast meinen, sie stünden bereits mit einem Bein in der Regionalliga.
Wie waren denn dort die genauen Ergebnisse?
Alt 13.01.2008, 01:14
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fuechsen130586 Beitrag anzeigen
Ok, hat danach aber ordentlich einen drauf bekommen, laut click-tt. 6, 6 und 3 waren die letzten Sätze für den besten Mann der Liga, der auch Revanche für die erste seiner beiden Saisonniederlage gegen Malessa nehmen konnte. Der Mann muß in der nächsten Saison sicherlich deutlich höher spielen. Vielleicht ist beim TTC Altena noch Platz für ihn ;-)
Wer von euch kann mir denn sagen, wie gut er wirklich ist?

Bönen II hat mit seinem 9:6 Erfolg über Lendringsen den Brackwedern einen Bärendienst erwiesen, die nun drei Punkte Vorsprung auf Lendringsen haben. Man könnte fast meinen, sie stünden bereits mit einem Bein in der Regionalliga.
Wie waren denn dort die genauen Ergebnisse?

Okay die Satzergebnisse wusste ich nicht aber gegen so einen Mann wie Kubiak(der sicher nicht bei Altena spielen wird da sein Name nicht mit "owski" endet) 2:0 nach Sätzen zu führen is schon stark genug...

Also wenn du die "genauen" Ergebnisse von Lendringsen-Bönen haben willst musste wohl bei Click-TT schauen.Auf jeden Fall war es ne enge Kiste ohne Ende mit knappen Entscheidungen
Alt 13.01.2008, 01:27
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bönen II hat mit seinem 9:6 Erfolg über Lendringsen den Brackwedern einen Bärendienst erwiesen
Nööö...seh ich genau anders rum....kennst den Begriff "einen Bärendienst erweisen" wohl nicht so recht? Hat nämlich etwas Nachteiliges an sich...was man nun wirklich in Bezug auf die Brackweder wirklich nicht sagen kann...
Alt 13.01.2008, 01:34
Fuechsen130586 Fuechsen130586 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fuechsen130586 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Nööö...seh ich genau anders rum....kennst den Begriff "einen Bärendienst erweisen" wohl nicht so recht? Hat nämlich etwas Nachteiliges an sich...was man nun wirklich in Bezug auf die Brackweder wirklich nicht sagen kann...
Doch doch, mein Freund, kenne den Begriff schon sehr gut. Meinte das nämlich auch so, da Brackwede bekannt dafür ist, ohne finanzielle Mittel eine Mannschaft zu stellen. Und dies würde in der Regionalliga nicht ganz so gut enden meiner Ansicht nach. Aber man weiss ja nie, was im nächsten Jahr ist und die Verantwortlichen werden sich sicherlich schon genug Gedanken drum machen, wenn man nicht sofort wieder viertklassig sein will.
Alt 13.01.2008, 02:33
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Doch doch, mein Freund, kenne den Begriff schon sehr gut. Meinte das nämlich auch so, da Brackwede bekannt dafür ist, ohne finanzielle Mittel eine Mannschaft zu stellen. Und dies würde in der Regionalliga nicht ganz so gut enden meiner Ansicht nach. Aber man weiss ja nie, was im nächsten Jahr ist und die Verantwortlichen werden sich sicherlich schon genug Gedanken drum machen, wenn man nicht sofort wieder viertklassig sein will.
Ah sooo war das gemeint...dann sorry...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »