|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Jau .. Krankes Spiel in Bergkamen
![]() -> Herausheben muss man aber Commander Möta ^^ Alda Vadda, da hat der ca. 6 Wochen keinen Schläger in der Hand und gewinnt beide Eier ... ![]() Weiter ins Detail sollte man dann auch nicht mehr gehen ![]() Lasst euch nicht lumpen ihr Lumpies !! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja...Mötschi ist ja auch nen richtig Großer!!
![]() Wie eigentlich alle in eurem Team einer für die Verbandsliga...deswegen hoffe ich mal das ihr das irgendwie noch gebacken kriegt!! ![]() |
|
||||
|
||||
Die VR geht dem Ende zu.
Waren ja einige Überraschungen dabei, wie erwartet^^. Aber RR wird noch viel lustiger Hauptsache der Stümpel fährt nach Rheine, dann fahr ich auch mit. Das wird so passieren das Knieper und Eifert krank werden hahahahaha Schönen Sonntag noch und ab in die nächste Woche ..."ER WUSSTE GANZ GENAU, KNIEPER IST EINE FETTE SAU" Stummel ist der geilste |
|
|||
|
|||
Alex ! Danke für die Blumen
![]() Bei uns liegt halt - klaro - die Prio. auf der Ersten !!! ![]() Zudem mit den Verletzungen ... - Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie die Tabelle ausschauen würde, hätten wir komplett durchgespielt ![]() ![]() ![]() Hinzu kommen nun die Umstellungen ! -> Ich darf nach oben, Scherzinger warscheinlich in die Mitte ! Geht Malta in die Mitte und Mötschi nach oben ?! ... Stehen wir dann besser ?? ... Das weiss nur der liebe Gott ![]() Bei uns in der Mannschaft kann viel passieren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das hat mit Blumen nicht viel zu tun...sind ja Fakten...Manni, Julian, Felix haben ja alle schonmal Verbandsliga gezockt, Mötschi ja auch und das du und euer Seidel das können steht wohl auch ausser Frage...also ist das bloß ne realistische Einschätzung...!!
![]() Jetzt müsst ihr aber erstmal die Mission Impossible gegen Hamm überleben...viel Glück dafür!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
fetten respekt, gegen nen kreisligaspieler 11:0 nen satz gewonnen und dann noch im forum auf die kacke hauen... es war nicht sein fehler, als ihn von uns jemand fragte, wie die ersten beiden waren, sagte er nur beide 0, was der aufschreiber nicht ernst nahm! von daher weder dreist noch sonst was, einfach ein missverständnis. du bist auf alle fälle ein ganz großer!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Naja...bei seiner Bilanz und seiner Niederlage gegen den Spieler Stadie von Borussia Münster, ich glaube Kreisliga unten negativ, geniesst er eben solche Erfolgserlebnisse ganz besonders...!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube nicht... ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke das wir alle wissen das es ein Spaß war...und ganz ehrlich...es ist gar nicht so leicht einen Satz zu 0 zu gewinnen, egal gegen wen...habe am Wochenende auch nur 11:1 im fünften Satz gewonnen...einen Punkt gibt man fast immer ab!!
![]() |
|
|||
|
|||
glaube schon, dass ich nicht ironie-resistent bin... aber seis drum!
@cat, sowas ist eher glück als können, aber von leicht habe ich nicht gesprochen oder? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.