|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Glückwunsch nach Borken zum Klassenerhalt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Borken
Irgendwie nimmt das Abstiegsgespenst im letzten Augenblick doch noch eine andere Ausfahrt. ![]() ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Borken zum ja schon traditionell souveränen Klassenerhalt
![]() Nach unserem feststehenden Abstieg darf man sich in der kommenden Saison also wieder auf Lokalderbys zwischen Borken, Stadtlohn und Ramsdorf freuen ![]() Den P(r)ost'lern wünsche ich viel Erfolg in der Relegation, damit sie den Bertlichern in die VL2 folgen können ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch an die sympatische Vorstadt von Gemen zum Klassenerhalt
![]() ![]() War ja mal wieder ziemlich eng aba manchmal reicht eben eine (sehr) gute Hinrunde
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Borken^^. Wenn ich nächste Saison wieder LL 4 zocke freu ich mich schon auf die GRILLwurst und das Bier
.. wir sehen uns cööÖÖÖ^^
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
nach ich glaube 6 Jahren LL4 haben wir es nun geschafft. Wir freuen uns natürlich auf die neue Klasse, aber ein bischen Wehmut ist auch dabei. Ich denke wir hatten viel Spass zusammen. Aber man sieht sich immer mal wieder an der Platte wieder. Oder beim Bier im Dorf....Grüße nach Stadtlohn*lach* Glückwunsch an GE (hoffe ihr packt es)und an Borken, Kopf hoch Herten und viel Glück und vor allem Können nach Herne bei der Relegation!!!
Ach ja: 6 + 2 = 7 Geändert von StefanV (28.04.2008 um 06:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
unser Abenteuer Landesliga ist leider nach nur einem Jahr beendet. Wir haben tolle Spiele gehabt und nette Leute kennengelernt. ![]() Glückwunsch an Bertlich zur Meisterschaft und Post GE zum Erreichen der Relegation. Herne-Vöde drücke ich die Daumen, dass es mit der Relegation klappt! Ansonsten werden wir in der kommenden Saison versuchen den Weg zurück in die LL4 wieder zu schaffen! Damit verabschiede ich mich und verschwinde vorerst in den Niederungen des Bezirkes, werde aber sicherlich das Geschehen hier verfolgen! ![]() Gruß aus Schultendorf... Sepp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie der Assauer-Rudi es schon sagte: Gucken, nicht anfassen ![]() Viel Glück euch nächstes Jahr in der BZL 1/2 Et grüßt der Moby |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen! Glückwünsche auch aus Buer zum Aufstieg an die Bertlicher Nachbarn und den Postlern viel Glück in der Relle. Wenn wir das gepackt haben, schaffst ihr das auch! Keine Vorfreude auf die Derby`s gegen uns und Hassel Stefan?
Wird bestimmt ne interessante Saison, hoffentlich mit einer nicht ganz so starken Gruppe, habt aber echt Bock gemacht, mal gegen so Riesen wie Kleve, Rheinberg oder BVB zu zocken! Viele Grüße auch nach Ramsdorf, so viele Zuschauer hatte ich selten erlebt! Ihr kommt wieder, bin ich mir sicher! Schöne Sommerpause, wir vertreiben uns die mit Senioren-Pokalspielen, können wir ja mit 4 Mann schon aus der 1. zocken! Bis August! Gruß vom Bueraner Käpt`n
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
nu auch noch n`paar Takte von mir zu unserem Spiel gegen Lenkerbeck: Lenkerbeck mit zweifachem Ersatz kämpferisch top und mit dem nötigen Quentchen, das uns mal wieder gefehlt hat. Man merkt doch so allmählich, dass wir nich mehr die "Jüngsten" sind (Totti mal ausgenommen). An die Lenkerbecker schönen Dank noch für`s Bier und die leckeren Würstchen. Gott sei Dank haben die Hiltroper Wort gehalten und wie Lenkerbeck gegen uns auch, voll durchgespielt und keine Geschenke verteilt. Schönen Dank nach dorthin und bis zum nächsten Jahr (Rolf, Du brennst wahrscheinlich auf die Revanche...!?!). Glückwunsch nochmals an Stefan & Co. zur Meisterschaft und alles Gute für die neue Saison. So, ich freu mich nu tierisch auf die Sommerpause. Keine Relegation, kein Training mehr bis August. Und dann geht`s weiter. Freu mich dann auf die Lokalderbys gegen Ramsdorf!! Gruß Peter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.