|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich glotz TV
'
Auf BR3 läuft gerade Pink Floyd Live at Pompeii |
|
||||
|
||||
Heute auf arte um 22.50 Uhr:
Wie die Beatles den Kreml stürmten Ich wünsche gute Unterhaltung...
|
||||
|
||||
Nach der Zeitschrift TV-Spielfilm Kommt um 23.40 h auf ORF meine Lieblingsserie "My Name Is Earl". Leider wurde diese Serie mangels einschaltquote von RTL eingestellt (wurde Fr. um 23.30h 6 Folgen gesendet).
Wer den Film "Arizona Juniour" mag wird diese Serie lieben. Sie handelt von einem absoluten Verlierer der erkennt, dass wenn er versucht gutes zu tun, er vom Schicksal gut behandelt wird. Deshalb versucht er in der Serie auf eigentümliche Weise zu einem "guten Charma" zu kommen und alle seine schlechte Taten zu bereinigen. Selten habe ich so gelacht wie in den bisher von mir gesehenen Folgen dieser Serie. Hoffentlich wird diese Serie die sich von dem restlichen Serien gänzlich absetzt auch wieder ausgestrahlt.
|
||||
|
||||
Die LCROSS-Mission der Nasa steht kurz vor dem Ziel.
Um 13:30 schlägt die leere Centaur-Oberstufe auf den Mond ein und wird dabei Material des Mondes aufwirbeln, die dahinter fliegende Sonde LCROSS soll die Materialwolke kurz vor ihrem eigenen Aufschlag analysieren, man erhofft sich Antworten auf die Frage, wie viel Wassereis an dieser Stelle aufzufinden ist. Alles live zu sehen bei NASA TV. Geändert von Beaker (09.10.2009 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
mit eisernem willen zum iron man auf hr
sau geil -> lach mich teils krank
|
||||
|
||||
Stromberg!!!
|
||||
|
||||
My Name Is Earl. Super Serie heute um 15h bei RTL.
|
||||
|
||||
Klassiker für die Ewigkeit
´
Jetzt gleich auf Arte: http://programm.ard.de/programmvorsc...s-Falken?pm2=1 Bogart at his best Tougher & zynischer geht's nimmermehr. Doch auch die anderen Charakterdarsteller an Bogeys Seite können sich sehen lassen: Fettmops und Oberbösewicht Sydney Greenstreet, die schöne Lügnerin Mary Astor, ein schwer parfümierter Peter Lorre, Psycho-Killer Elisha Cook... Ein Kernstück des Film Noir und der Schwarzen Serie. Jener Serie, der Hollywood bis heute so ziemlich alles zu verdanken hat, was auch nur entfernt mit Klasse & Format zu tun hat. |
|
||||
|
||||
Heute 15:30h im ZDF oder im WDR-Fernsehen die Eröffungsfeier Ruhr.2010
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ltur-im-Wandel
|
||||
|
||||
23.30 auf RBB:
`La Strada´ Von Frederico Fellini mit Anthony Quinn und der wunderbaren Giulietta Masina Mehr is ned zum sogn...
|