|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
ausführlichere ZUsammenfassung:
Wir (ekern) grottenschlecht,bis auf unseren Leader Harald (19:0 serie);westerstede bärenstark; bis auf friese kann mehr Hatte nichts mit unserem ersatzmann zu tun. lief irgendwie nicht; es fehlte der Siegeswille! Sina, Andre,lindhorst auf höchstem Nievau. Verdienter Sieg für die Kreisstädter. |
|
|||
|
|||
Diese Serie war mir auch schon aufgefallen, dem Mann gehts im Alter scheinbar wie Wein oder Käse... @Harald Mal ernsthaft, fällt dir spontan jemand außerhalb Ekerns ein, gegen den du in deiner langen Karriere häufiger als gegen mich verloren hast? Werden so viele nicht sein... |
|
||||
|
||||
AW: Westerstede - Ekern 9:4
Zitat:
Jetzt sind wir gegen D'moor in der Pflicht. Es wäre schade, wenn wir den Abstiegskampf durch zu lasche Einstellung verfälschen würden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir auch - habe am Dienstag gemerkt, wie stark er zur Zeit ist. In den entscheidenden Momenten holt er einfach noch einen raus. Erinnert an Fritz. (Nein Dirk nicht an Dich - ich meine den "Einzig Echten FRITZ"). Geändert von Meister4 (23.02.2008 um 09:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde demnächst ja mal den Form-Check machen |
|
||||
|
||||
Was war denn bei Jever gegen D'moor los. Schwob konnte wohl sein 2. Einzel und das Doppel nicht spielen. Alles 0:11????
|
|
||||
|
||||
Habe wieder einen klaren Kopf und muss mich erst einmal selbst zitieren:
Ein wieder überragender Harald konnnte leider nicht im Alleingang den kurzfristigen Ausfall von Rainer, das unglückliche Agieren von Volker sowie die beiden Versager Andy und Kai kompensieren. Bei derzeit neun Miesen haben wir fünf Punkte gegen potentielle Absteiger bzw. Relegationsteilnehmer abgegeben. Die Liga ist halt ziemlich ausgeglichen. Zumindest haben wir aber recht gleichmäßig in den Abstiegskampf eingegriffen
|
||||
|
||||
Habe ganz vergessen, dass gestern ja unsere Zweite gg. WST 9:3 gewonnen hat. Insgesamt also
Ekern - WST 13:12
|
||||
|
||||
"Ausgeglichen" kann man wohl sagen! Vor allem die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte punkten auf einmal wie verrückt. Das bleibt sicher bis April mörderspannend. In der oberen Tabellenhälfte hätte ich allerdings nichts gegen Langeweile einzuwenden.
|
||||
|
||||
Ich denke, die Messe ist gelesen. Ihr werdet Euch noch mit Rastede um die Meisterschaft hauen, ansonsten passiert oben nix mehr. Nach unserem guten Rückrundenstart hatten wir eine theoretische Chance ... das ist jetzt aber auch vorbei und wir können schon mit der Saisonvorbereitung 2008/09 beginnen und den Transfermarkt sondieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.