|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Zitat:
Um Gottes willen, warum sollte ich? Mich interessieren die letzten Play-Offs doch gar nicht... |
|
|||
|
|||
Petrissa Solja hat soeben in ihrem ersten Bundesligaspiel gegen Kristin Silbereisen gewonnen. Nächstes Jahr werden wir dem größten deutschen Talent der letzten Jahrzehnte mit den 3er Mannschaften erfolgreich die Möglichkeit verbauen, in der 1. Bundesliga zu spielen. Herzlichen Glückwunsch!
Einige Leute sollten sich mal fragen, ob es wichtiger ist, sich vom Fernsehen die Spielklasse vorschreiben zu lassen und sich mit Aktionen wie denen gerade erpressen zu lassen oder ob wir wieder dazu übergehen sollten, den deutschen Nachwuchs zu fördern. Langsam wird mir echt schlecht je mehr ich drüber nachdenke. Naja, sind wir in 10 Jahren mit unseren Nationalspielern halt drittklassig, haben 50% der Zuschauer in der Halle vergrault - scheinbar ja so gewünscht von der Mehrheit der Vereine und Funktionäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sie dieses Niveau hält oder sogar deutlich verbessert, wird sie in jedem Fall 1. Liga spielen, ob in einem Dreier- oder Viererteam.
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnt Ihr das Spiel Eurer YouTube-Sammlung hinzufügen? Das wäre toll. |
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit wird es die Tage den Fernsehbericht darüber online zu sehen geben. Ansonsten glaube ich war gestern keiner mit der Kamera vor Ort und hat das Spiel komplett mitgefilmt.
Petrissa hat im 5. Satz schon 7:3 geführt, dann kam Kristin auf 7:7 heran und beim Stande von 11:10 hat Petty ihren dritten Matchball verwandeln können. Ich denke, das war ein tolles Erlebnis für eine 13-Jährige vor 250 euphorischen Zuschauern, die sie lautstark angefeuert haben, gleich im ersten Spiel eine Spielerin vom Kaliber Kristin Silbereisen zu schlagen. Fazit: Familie Solja: 5, Rest der Liga: NUUULLLL ![]() Wenn wir jetzt morgen noch in Troisdorf gewinnen würden, wäre ein tolles TT-Wochenende perfekt. |
|
|||
|
|||
Offtopic: gibt es irgendwo Statistiken, wer der bislang jüngste Spieler mit einem Bundesligasieg ist? Weiß jemand, wie alt Timo Boll war, als er sein erstes Spiel in der 1. Liga gewonnen hat?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, das war 96/97. Er war damals 15 und spielte, denke ich, eine leicht negative Bilanz. Super P. Solja! ![]() ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde 3er Teams wären gut, da die Spiele nicht mehr so lange dauern müssten. Mehr als 2,5 Stunden ist zu viel!
Die jungen Spieler könnten die in der 2. Bundesliga spielen,die stärker werden würde! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.