|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Jetzt hat es auch uns erwicht. 7:9 gegen den ASV Wpt. 2
Hessi 1:1 Wolli 1:1 Fittig 0:2 Ossi 1:1 Justen 1:1 Mengen 2:0 Wir gewinnen von 4 Doppeln nur das Doppel 3 Wolters/ Osthoff gegen Bachmann/ Brähler Fittig war etwas von der Rolle und verlor insgesamt 4 Spiele. Mengen stark mit 2 Siegen!!! Vielleicht hätten wir die Doppel nicht tauschen sollen, obwohl das Abschlussdoppel erst im 5. Satz mit 2 Punkten unterschied verlor. Nächste Woche machen wir es besser!!! ;-) |
|
||||
|
||||
Holzbüttgen und Hilden trennen sich nach knapp 4 Stunden mit 8:8...insg. ein gerechtes Unentschieden, auch wenn ich zwischenzeitlich eigentlich immer ein gutes (besseres) Gefühl hatte.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen: Doppel 2:1 (nur Leines/Rustemeier verlieren klar gg. Quick/Ewers, Sanchez/Weinitschke bzw. Karsten und ich gewinnen jeweils im 5ten, wir sogar nach Abwehr von einigen Matchbällen mit 17:15 (oder so) Leines 0:2 (2x gegen Abwehr ist etwas bitter für ihn, hat teilweise aber sehr gut gespielt...gegen Oberdick knapp im Entscheidungssatz, gg Quick nach 11:1 im Ersten doch recht klar unterlegen) Rustemeier 1:1 (gg Quick knapp verloren, gg Oberdick nach 0:2 noch gewonnen und damit das "Unmögliche" möglich gemacht; starke Leistung in schier endlosen Schupfduellen) Lubberich 1:1 (gg Ewers klar gewonnen, dann gegen Röhrig etwas unglücklich) Pigerl 2:0 (Formkurve steigt an, auch wenn das Niveau beider Spiele meines Erachtens nicht wirklich hoch war, gg Röhrig recht souverän, danach gegen Ewers nach 0:2 noch gewonnen) Sanchez 1:1 (gg Heider zu 10 im 5ten gewonnen, dann gg Link zu 9 im Entscheidungssatz unterlegen) Weinitschke 1:1 (gg Link ohne wirkliche Chance, dann gg Heider knapp 3:1) Leines/Rustemeier - Oberdick/Link 1:3 (relativ deutlich gegen uns) Alles in allem auf jeden Fall ein gerechtes Unentschieden, und durch die Niederlage von Fortuna klettern wir dadurch ja sogar noch in der Tabelle Gruß Janos Pigerl
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (19.10.2008 um 00:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und Borussia ist jetz wohl endgültig in der Gruppe angekommen; hätte ich nie gedacht, dass sie so klar gewinnen, aber Ratingen war ja anscheinend auch nicht komplett.
|
||||
|
||||
Aktuelles Telefonisch durch gegebenes Ergebnis vom Starspieler Hammes:
Post- Eintracht 8:8 Aus der Sicht von Post: 1 Eingangsdoppel oben 3:1 (Hammes verliert gegen Reichert) Mitte 3:1 ( Tokke verliert gegen Metzger) unten 0:4 1 Abschlussdoppel Jetzt hat unser Toni gar nicht mehr zu schreiben. ;-) |
|
||||
|
||||
also die Jungs von Eintracht sind echt ein Phänomen. Die scheinen ja richtig Spaß am Spiel zu haben, so wie sie die Möglichkeiten, ein Spiel möglichst in die Länge zu ziehen, ausschöpfen
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (19.10.2008 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was für ein Spieltag... Fortuna spielt 7:9 gegen ASV und gibt alleine 5 Spiele im 5. Satz mit 2 Punkten Differenz ab...Holzbüttgen 8:8 gegen Hilden mit 8 Fünf-Satz-Matches...ja, und Eintracht zeigt, dass wenn ihr Spitzendoppel am Schluss "versagt", es mit dem Siegen vorbei ist und es ebenfalls nur zu einem 8:8 gegen PTSV reicht... Ich glaube dieser Spieltag war wahrscheinlich der bisher spannendste der bisherigen Saison und ich hätte mir gerne eines dieser Spiele angeschaut!
Dass Borusia jetzt erstmals zugeschlagen hat, fand ich im Übrigen jetzt so überraschend nicht, aber es freut mich für die Jungs......aber ohne den Ratingern damit irgendwas zu wollen, Tim! Für uns geht es jetzt am Dienstag in Eintracht weiter, und da werden wir euch allen mal zeigen, wie man Eintracht auseinander nimmt! Na ja, zumindest ist Arno erstmalig seit langer Zeit wieder dabei, zwar - wie immer - untrainiert, aber gesund! Und da Jay auch noch dabei ist, werden wir diesmal tatsächlich erstmalig komplett antreten... Viele Grüße, deejay Geändert von deejay (19.10.2008 um 18:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja,wir haben heute leider ohne unteres paarkreuz gespielt.lehnert und groha völlig unterirdisch gespielt und so hat es leider nur zu einem 8:8 gereicht.alle spiele sind fair abgelaufen...nur ein spieler der eintrachter hat sich etwas daneben benommen.aber so ist das halt im sport,mal gewinnt man und mal verliert man.dieser jenige sollte lernen auch mit niederlagen umgehen zu können.andere können schliesslich auch den schläger halten.aber ansonsten eine nette truppe.
|
||||
|
||||
soo...hier schon der Tippspiel-Zwischenstand:
1.Wolli1 28 Punkte 2.Sumo 26 Punkte 3.Düsseldorfer Jong 25Pkt 4.Mambo Nr.5 24 Punkte 5.sporty78 22 Punkte 6.Grotifant 1905 13Pkt (wieder nicht getippt) und wegen des Spiels am Dienstag auch schon mal die nächsten Tipps: DJK Eintracht Düsseldorf TTC Union Düsseldorf 6:9 (Union komplett richtig stark, vor allen Dingen oben überlegen, und irgendwann MUSS es für die Eintracht doch mal "eine Tracht" Prügel geben) DJK TB Ratingen TTV Ronsdorf II 3:9 (Ronsdorf insg. einfach besser) PTSV Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal 8:8 (wieder ein enges Derby, schwer zu tippen) DJK BW Hilden Remscheider TV 8:8 (wenn Hilden mit Claussen, Quick und Oberdick spielt, wirds ganz eng) ASV Wuppertal II SV DJK Holzbüttgen II 5:9 (bin ganz zuversichtlich, dass wir nach zwei Niederlagen in der letzten Saison diesmal bei ASV gewinnen können) DJK Jugend Eller Borussia Düsseldorf III 9:5 (auch ein enges Match, Eller aber konstanter)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.