|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]() ![]() so meine tipps 1. TTC Münster vs SuS Stadtlohn 9:3 klares dingen DJK Borussia Münster II vs VfL Ramsdorf 3:9 -8:8 ![]() Aufstellung der Borussia gespant,mit einer Leistung wie letzte woche könnten wir gewinnen...stellt die Borussia aber (weil die erste Spielt?)eine rumpftruppe könnte es klar werden TTV Emsdetten vs TV Borken 9:5 Borken kämpft,reicht leider nicht ETuS Rheine vs Warendorfer SU 4:9 TTV Metelen vs DJK TTR Rheine 9:7 Doppel machen den Ausschlag Gruß und viel Glück tö
|
||||
|
||||
SV Cheruskia Laggenbeck vs TTC SG Selm 9-2
1. TTC Münster vs SuS Stadtlohn 9-2 DJK Borussia Münster II vs VfL Ramsdorf 5-9 TTV Emsdetten vs TV Borken 9-5 ETuS Rheine vs Warendorfer SU 2-9 TTV Metelen vs DJK TTR Rheine 8-8
|
||||
|
||||
Vor den Tipps doch noch ein kurzer Rückblick auf letzten Samstag.
Das war sicher eins dieser Spiele, an die man sich in der Burgstadt noch lange gerne erinnern wird und die einem auch als Spieler in Erinnerung rufen, dass sich der ganze Aufwand doch lohnt ![]() Gegen Peter war einfach kein Durchkommen. Seitdem er auch noch angreift, hat er das Sandplatz-Tischtennis in eine neue Dimension geführt ![]() ![]() ![]() Doch damit auch schon wieder den Blick nach vorn gerichtet ... SV Cheruskia Laggenbeck - TTC SG Selm 9 : 3 Cheruskia wird sich noch eine Weile vorne festsetzen, genauso wie Selm unten ... 1. TTC Münster - SuS Stadtlohn 9 : 4 TTC wieder zurück im Arbeits-Alltag, doch für einen Arbeitssieg sollte es reichen ... DJK Borussia Münster II - VfL Ramsdorf 6 : 9 Ich denke, viel wichtiger als die Aufstellung der Gastgeber ist, dass wir unsere Leistung der letzten Wochen weiter bringen. Dann sollten wir auch bei Borussia bestehen können. @Mitch: ich hoffe, ich bekomme meine Revanche für die Vereinsmeisterschaften ... TTV Emsdetten - TV Borken 9 : 5 @Totti: mal wieder ein Tipp gegen euch, ich erwarte eine passende Antwort - am besten am Tisch ... ETuS Rheine - Warendorfer SU 1 : 9 Sehr erfolgversprechender Plan von Marcel gegen Ervin ![]() TTV Metelen - DJK TTR Rheine 6 : 9 TTR nach der Umstellung etwas stärker, meine Bauch sagt Auswärtssieg ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
[QUOTE=no maTh Books;1356509]
ETuS Rheine - Warendorfer SU 1 : 9 Sehr erfolgversprechender Plan von Marcel gegen Ervin ![]() Wir stellen einfach falsch auf, ich gewinne gegen Ervin und das Spiel wird mit 0:9 gewertet, dann ist dein Tipp wenigstens nicht total richtig... |
|
|||
|
|||
So, und hier meine Tipps:
Laggenbeck - Selm 9:1 TTC Münster - Stadtlohn 9:4 Bor. Münster II - Ramsdorf 5:9 Emsdetten - Borken 8:8 (die Hoffnung stirbt zuletzt) Etus Rheine - Warendorf 2:9 Metelen - TTR Rheine 8:8 Allen viel Erfolg P.G.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ne bekomms du leider nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Männas, ich hätte ja nie gedacht das diese Landesliga so spannend wird
![]() ![]() Oben geht es ja richtig zur Sache ... Vor allem freut es mich das der TTC mit meinem ewigen Konkurenten Sebbo so geil mitmischt ![]() und Thomas mit seinen Jungs will noch die Welt erobern ![]() ![]() Sorgt einfach weiterhin für so geiles Entertainment !
|
||||
|
||||
@Totti: ganz sicher Jörg. Dem war das Spiel zum Schluss wahlweise zu spannend oder langweilig, dass er sich eine andere Beschäftigung suchen musste
![]() ![]() @Mitch: ![]() @gar wundercremig: die Welt sicher nicht, aber gegen eine Eroberung von (Borussia) Münster morgen Abend hätte ich nichts einzuwenden. Ihr spielt ja erst Sonntag, kannst ja mal reinschauen ![]() Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.