|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
hoffentlich schneit es Freitag noch nicht , oder Anfang Dezember wenn wir nach Brunskappel fahren
|
|||
|
|||
TTV Menden Platteheide II - TV Attendorn III 9:5
D: 1:2 V: 3:1 M: 2:2 H: 3:0 |
|
||||
|
||||
Haha. Übermannschaft...! Was ist man denn dann, wenn man gegen die Übermannschaft gewinnt? Eine Gruppe von Halbgöttern?
Iserlohn sind dann also Götter, denn sie stehen über der Übermannschaft( was ein Paradoxon) und haben gegen diese auch gewonnen. Heute das Spiel war knapper, als es vom Ergebnis aussieht. Attendorn ist bisher die kompletteste Mannschaft gegen die wir gespielt haben. Ich glaube bzw hoffe auch, dass sie gegen Iserlohn gewinnen. Unten ist Iserlohn doch wirklich deutlich schwächer. Der Rest ist ziemlich gleich meiner Meinung nach. Wenn Chmille keine Panzerglasscheiben eintritt ist er immer ein gern gesehener Gast
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo das Spiel war wirklich absolut sehenswert!..ich weiß gar nicht warum Attendorn so tief stapelt! mit so ner Leistung wie heute gezeigt gehört, Ihr zu 100 Prozent da oben rein..Mich haben vor allem die Doppel bei Attendorn überrascht, hätte nicht gedacht das Doppel 1 und 2 so klar an Attendorn gehen! ..Zu unserem Spiel in 2 1/2 Wochen mache ich mir auch schon so meine Gedanken! Wird auf jedenfall ne heiße Kiste.. Wir sind auf jedenfall gewarnt und werden morgen und die kommenden Trainingstage nochmal ne extra Schicht Doppeltraining einlegen! SPIONAGE SEI DANK! MfG GOTT Geändert von Chmille (19.11.2008 um 01:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Doppel Ergebnis überrascht mich eigentlich auch, ich wusste zwar das Attendorn gute Doppel hat, was sie ja gegen Freienohl auch bewiesen haben, aber zweimal 3:0 gewinnen, Respekt.
Thilo, Übermannschaft einfach deshalb weil ihr in 7 Spielen (die beiden Niederlagen mal abgezogen) 13 Punkte abgegeben hab, was bedeutet das ihr in diesen Spielen ein durchschnitts Ergebnis von 9:1,86 habt. Bei der Niederlage gegen Iserlohn habt ihr ja sogar nach Sätzen gewonnen von daher ist die wohl sehr unglücklich. Und uns habt ihr wohl ein wenig unterschätzt. Attendorn scheint Aufgrund der guten Ergebnisse jetzt einen richtigen Lauf zu haben und spielen deshalb so stark.
www.tv-fredeburg.de Geändert von ach_ja (19.11.2008 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mich mal bitte jemand aufklären, wann dieses Spiel stattgefunden hat??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da war ich wohl noch zu viel in unserer letzten Saison, da habe wir das Kunststück auch geschafft ein Spiel zu verlieren obwohl wir nach Sätzen gewonnen hatten.
|
||||
|
||||
Wären wir eine Übermannschaft hätten wir alles gewonnen. Punkt aus.
Ich glaube aber trotzdem, dass wir die ausgeglichenste und daher HOFFENTLICH am Ende beste Mannschaft sind. Als Nachtrag zu Chmille. Er hat natürlich die 2 oder 3 fach verglaste, quasi unkaputtbare, außenscheibe mutwillig zerstört indem er sie MIT DEM KOPF durchbrach... aber er hebt auch Autos und zerreißt Telefonbücher... Scherz. Er hat aus Wut unten gegen eine Metallleiste getreten, die mit dem Glas verbunden ist. Dadurch wurde die Scheibe in Schwingung versetzt und ist dann aufgrund eines Materialfehlers gesprungen. E hat sich nicht einmal einen Zeh gebrochen, also war alles wirklich halb so wild. Trotzdem bleibt er immer der, der als einziger Mensch den wir kennen, eine solche Scheibe zum springen bringt
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Ronnie Coleman |
|
|||
|
|||
Unser Spiel gegen Werdohl ist nach Spannend Verlauf 8:8 ausgegangen.
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 2:2 Schlussdoppel zum vierten Mal in dieser Saison an uns, natürlich im fünften Satz wie es sich für ein solch spannendes Spiel gehört. Es war ein sehr gutes Spiel gegen eine sehr Sympathische Mannschaft trotz Schneechaos und noch halb 2 unser Bier leer getrunken haben!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.