|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zitat:
![]() "Ahnung" muss man ja auch zunächst mal definieren. Zumindest hat er sich einiges "angelesen", und - wie gesagt - er weiß, wo "es steht". (Wüsste ich nämlich nicht...) Mein Gefühl tendiert ebenfalls dahin, es mit ner "Luftblase" zu tun zu haben. Muss aber nicht stimmen. Ach so, der gute Mann(?) könnte sich natürlich mal "outen". Oder ist das schon geschehen? Dann wüsste man schon mal mehr... |
|
||||
|
||||
Naja immerhin vermittelt uns "Mr Bubble" hier kein Halbwissen, seine Beiträge stehen inhaltlich schon auf gesunden Füßen.
Außerdem fängt alles erstmal mit "Anlesen" an, bevor man erst "Ahnung" bekommt.
|
||||
|
||||
henry hat ahnung vom asiatischen tischtennissport,ist ja auch sein beruf.allerdings versucht er dieses wissen uns krampfhaft aufzudoktrieren,und agiert mit wenig gelassenheit...
nicht,dass diese fakten uninteressant wären,beileibe nicht(geschweige denn falsch),aber das europäische tischtennis,und natürlich vor allem deutsche tischtennis hat in nem deutschen forum freilich erstmal vorfahrt,trotz kontintenaler ereignisse... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und eines muss man auch mal klipp und klar sagen : Könnte ich so gut chinesisch (schreiben), wie Henry deutsch, würde ich mich reich und glücklich fühlen !
|
|||
|
|||
Wer sagt überhaupt, dass er chinesisch kann? Bist du dir da so sicher, dass er nicht vielleicht sogar ein Fake ist?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mal wieder zum Thema... auf ittf.com gibts die ersten Spiele aus der Qualifikation zu sehen. Da ist ein Kirgise dabei, den könnte vielleicht sogar Turboblock schlagen.
|
|
|||
|
|||
AW: WM-Favoriten
|
|
|||
|
|||
Gib mal bitte den genauen link ich finds nicht (könnte auch an der Müdigkeit liegen)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.