|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Specki, Du müsstest jetzt antworten: Vielen Dank, aber wenn ich das erste verloren habe, bin ich ja gar nicht mehr 200 besser als mein Gegner...
So war das doch gemeint mit der minutengenauen Abrechnung, oder? Oder gilt das, weil vermutlich in der selben Minute ins System gepflegt, als zeitgleich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch bei obigen Beispiel von kingkong finde ich völlig i.O. das es ist wie es ist. Im ersten Fall ist der Spieler schlechter geworden, hat also eine fallende Tendenz, im zweiten Fall ist der Spieler im Laufe der Saison besser geworden, Tendenz steigend. Deshalb ist der zweite Spieler bei der Momentaufnahme stärker einzuschätzen (das ist wie bei Optionen an der Börse, wenn der Kurs des Underlyings heute 10 ist und gestern 11 war ist die Call-Option weniger wert, als wenn der Kurs 10 ist und gestern 9 war.)
|
||||
|
||||
@schnürle: also WENN das dynamisch berechnet wird (ich les das wie gesagt anders ) dann darf es nicht als zeitgleich gelten... entweder es gilt alles mit einem festen Wert oder es ist alles dynamisch. Bei Mischformen kommt nur ein Krampf raus...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gab einen Hinweis vom BTTV, dass ALLE Bezirksmeisterschaften nach der neuen Rangliste gespielt werden, deshalb wurde sie u.a. auch jetz noch veröffentlicht mit Stand 1.9.2010, ohne die Spiele der laufenden Saison einzubeziehen. Nicht hinzugehen wäre wohl unfair gegenüber dem Veranstalter, der einen ordentlichen Aufwand betreiben muss, um so ein Turnier zu betreiben. Mit freundlichen Grüßen, Andi Angerer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich finde den Termin der Veröffentlichung der Rangliste etwas unglücklich. Hätte man die Rangliste nach den BEM veröffentlicht, hätten sich Fragen in Bezug auf die Einstufung bei selbigen Turnier erübrigt und keiner hätte rechten Grund gehabt sich zu beschweren, da ja noch alles streng nach der alten Regelung gelaufen wäre.
Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten jetzt eine relativ faire BEM durchzuführen. Entweder die Kreiseinzelmeisterschaften werden quasi als nichtig angesehen und somit keine Punkte vergeben und folglich die Startplätze für die Bayrische nur anhand der Resultate der BEM vergeben. Somit würden sich für die jeweiligen Bezirke auch wirklich nur die Besten qualifizieren, ohne eine Benachteiligung der Spieler, die erst durch die neue Rangliste in die Klasse auf/abgestiegen sind, da diese ja keine Möglichkeit hatten auf der jeweiligen KR zu punkten. Und die zweite Möglichkeit ist, dass man einfach noch die alte Rangliste verwendet, da auch hier jeder Spieler die Möglichkeit hat/hatte Punkte zu erwerben. Aber was in beiden Fällen sehr wichtig wäre, dass es eine einheitliche Lösung in Bayern gibt und nicht von Bezirk zu Bezirk abweichende Lösungen gefunden werden. Dadurch würde dann vollkommenes Chaos und die stärkste Ungerechtigkeit aufkommen. |
|
|||
|
|||
@ springender Punkt
Danke für die Klarstellung. Dann muss ich meine Behauptung bezüglich der Bevorteilung ungerader Mannschaftspositionen (siehe oben) nochmals durchdenken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ist es in Oberfranken nicht notwendig, sich zu qualifizieren, jeder durfte in seiner Spielklasse mitmachen, so durfte ich auch viele Jahre in der A-Klasse gegen tolle Spieler spielen und war nicht immer chancenlos, das hat mir viel Freude bereitet. Aber nach neu in C macht es keinen Spaß mehr, 140 Kilometer zu fahren um dann auch keine Punkte zu bekommen oder gar seinen Wert zu verschlechtern. Auch gibt es ja keine Punkte mehr für die Teilnahme, wie früher, Turnierfleiß ist somit out und wohl auch nicht mehr erwünscht. Also: Ich weiß bis jetzt nicht wo ich spiele und jetzt ist auch schon Meldeschluß, somit werde ich nicht spielen und ärgere mich darüber maßlos |
|
|||
|
|||
Es steht im BTTV Newsletter eindeutig, dass bei den Bezirksmeisterschaften in allen Bezirken nach der neuen TT-Rangliste eingestuft wird, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
- Sämtliche Turniere im BTTV, auch bereits die in 2 Wochen stattfindenden Bezirkseinzelmeisterschaften, finden in Leistungsklassen mit TTR-Bezug statt (WO A 9.1 a). http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...ter%20Mail.pdf Anstatt hier darüber zu jammern, sollte man dies vielleicht an andere Spieler oder Vereine weitergeben, von denen man weiß, daß sie nicht so oft online sind, bzw. hier im Forum mitlesen. Gruß, Andi Angerer Geändert von Andi 24 (30.10.2010 um 01:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: ich hab oben gelesen dass zb in mittelfranken keine qualifikation für die bezirksmeisterschaften nötig ist, gibt es noch andre bezirke wo das auch so ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.