Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2010, 14:22
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ANDRO Hexer

Ich hatte den Hexer, den Hexer Duro und den Hexer Powersponge im Test. Wenn ich von einem Belag keine Ahnung habe, wirst Du von mir auch keinen Kommentar hören

Testwahn, na ja, der war nur von kurzer Dauer, habe eine Kombination gefunden, die mir gefällt und mehr Tempo hat als meine alte.
Dass ich dennoch meist Neuheiten im Test habe ändert sich damit nicht und hat auch meist nichts mit dem Materialfindungsgedanken zu tun.
Alt 23.12.2010, 10:23
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Ich hatte den Hexer, den Hexer Duro und den Hexer Powersponge im Test. Wenn ich von einem Belag keine Ahnung habe, wirst Du von mir auch keinen Kommentar hören
Ich war nur neugierig.
Alt 03.01.2011, 22:56
Hell Scorcho Hell Scorcho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hell Scorcho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von I_Enjoy_Tabletennis Beitrag anzeigen
Also ich spiele den Hexer auf der Rh(1,9) und den Tenergy 64 auf der Vh(1,9). Meiner Ansicht nach sind die Beläge relativ unterschiedlich zu spielen, beim Versuch, den Hexer auf der Vh Seite zu spielen habe ich das Gefühl, dass ich eine vertikalere Schlagebene beim VhTs einsetzen muss, als beim Tenergy 64.

Denkt ihr, dass das nur eine Einbildung ist, oder kann mir jemand diese Erfahrungen durch ähnliche Beobachtungen bestätigen? Würdet ihr mir den Hexer Powersponge als Nachfolger für den Tenergy 64 empfehlen?

Gruß, El Yeti.
Ich weiß nicht. Ich glaube der Duro würde besser passen. Der ist nicht ganz sooo weich wie der Powersponge.
Alt 06.01.2011, 10:52
ttforlife ttforlife ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttforlife ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube auch dass der DURO besser passen würde. Alternativ wäre der HEXER+ einen Versuch wert.
Alt 10.01.2011, 15:36
TTC Dahn TTC Dahn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC Dahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: ANDRO Hexer

Ich spielte die gesamte letzte Saison mit dem Andro Hexer 2.1mm auf der Vorhand und dem Hexer Powersponge 2.1mm auf der Rückhand.
Die Kombination war ehrlich gesagt geil, denn Andro hat nicht gelogen wenn sie sagen der Hexer ist extra für Topspins. Der Powersponge auf der Rückhand war "explosiv" beim schupfen und er gab sehr viel Spin

Nun seit der Herbstpause spiele ich auf der Vorhand den Donic Baracuda 2.0mm denn ich hörte er gibt Topspins mehr Spin . Wenn man weiß in welcher Flugbahn er fliegen muss ist der Belag einsame Spitze. Auf der Rückhan spiele ich den Donic Acuda 2.0mm welcher ,finde ich, ein bisschen weniger spin als der Hexer Powersponge hat.

Alt 10.01.2011, 15:38
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC Dahn Beitrag anzeigen
Nun seit der Herbstpause spiele ich auf der Vorhand den Donic Baracuda 2.0mm denn ich hörte er gibt Topspins mehr Spin .
Der Unterschied zwischen einem Baracuda und einem Hexer ist geringer als die Produktionsschwankung Du hättest also nicht wechseln müssen
Alt 10.01.2011, 15:43
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, der Baracuda hat ja auch den Vorteil ein paar Euros billiger zu sein
Alt 11.01.2011, 08:01
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig: Ob Hexer, Baracuda, Genius oder X-Plode, alles das Gleiche. Bei mir kommt der Belag drauf, den ich am günstigsten bekomme, das ist nunmal im Moment der Baracuda.
Aber lustig ist es schon vom Hexer auf den Baracuda zu wechseln weil man sich davon eine Veränderung verspricht
Was ich nicht verstehe: Warum muss der Belag in einer bestimmten Flugbahn fliegen und warum muss ich das wissen?
Alt 11.01.2011, 13:20
Benutzerbild von Quacksalber
Quacksalber Quacksalber ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Quacksalber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und was mich noch mehr interessiert, wie fliegt denn der Belag in einer bestimmten Flugbahn?
Alt 12.01.2011, 08:00
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quacksalber Beitrag anzeigen
Und was mich noch mehr interessiert, wie fliegt denn der Belag in einer bestimmten Flugbahn?
Wahrscheinlich relativ "linear"
So, genug jetzt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »