Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2011, 21:57
Uwe Runge Uwe Runge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe Runge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
=Teilweise wirklich interessante Ergebnisse....das der "alte" Runge mal wieder den Matchwinner zieht....RESPEKT
.
mit 'alt' spielst du bestimmt auf meine routinierte, abgeklärte spielweise an, oder? immerhin war ich der mit abstand jüngste spieler beim spiel am samstag!!!

Geändert von nevada (25.01.2011 um 13:15 Uhr) Grund: Quote repariert
Alt 25.01.2011, 08:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uwe Runge Beitrag anzeigen
mit 'alt' spielst du bestimmt auf meine routinierte, abgeklärte spielweise an, oder? immerhin war ich der mit abstand jüngste spieler beim spiel am samstag!!!
ich bitte dichwas denn sonst...
Alt 25.01.2011, 08:44
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uwe Runge Beitrag anzeigen
Herrlich, Uwe!
Übrigens ganz große Saison von Dir! Nächstes Jahr sieht man sich dann ja wieder!

Bericht zum 0:10 zwischen zwei MTVs ist übrigens online...
Alt 25.01.2011, 13:19
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage außer der Reihe: Was soll das im nächsten Jahr eigentlich für eine Qual werden, wenn die Oberliga West mit Teilen der Oberliga Nord zusammengelegt ist? In HH herrscht schon allgemeine Unruhe wegen der Fahrten. Niedersachsen ist einfach zu groß.
Alt 25.01.2011, 13:47
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich brauche mehr Details...

Geändert von nevada (25.01.2011 um 19:22 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 25.01.2011, 14:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

glaub ich nicht, dass du mehr Details brauchst.

Weil das Quatsch ist.

Wer erzählt so'n Blödsinn?

Geändert von nevada (25.01.2011 um 19:22 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 25.01.2011, 14:38
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

beruhigend

Geändert von nevada (25.01.2011 um 19:23 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 25.01.2011, 15:29
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kursierende Ideen für die Umstrukturierung im Norden (statt 3 nur noch 2 Oberligen):

1) Die Oberliga Nord wird „aufgelöst“. Hamburg wird Niedersachsen/Bremen zugeordnet, SH und MV gehen mit Berlin und Brandenburg zusammen. Auf und Abstieg zu den Verbandsligen ist relativ einfach machbar.

2) Die Oberliga Nord wird mit der Oberliga Berlin/Brandenburg zusammengelegt. Nachteil: Es sind damit 5 Verbandsligen unter dieser Oberliga. Ergebnis wäre (bei den Herren), dass die Staffel aufgrund von 5 Aufsteigern grunds. aus 13 Mannschaften besteht. Bei den Damen gibt es keine Aufsteiger aus MV. Bei ungünstiger Abstiegskonstellation aus der Regionalliga kann die Staffelgröße noch größer werden.

Die Ideen haben natürlich erhebliche Auswirkungen auf die Hamburger Teams. Andere Lösungen sind denkbar.

Bis zum 31.01.2011 sollen die Verbände mitteilen, welcher Weg eingeschlagen werden soll. Ich möchte mit eurer Mithilfe (ihr habt zZ Oberliga-Mannschaften oder steht kurz davor) die Hamburger Meinung ermitteln und mich für euch einsetzen.

Hab ich mal aus ner Mail zitiert, die mir weitergeleitet wurde.
Alt 25.01.2011, 15:46
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
der hat nur genau wie du beim spiel brinkop/marschke den Nachbartisch im Auge gehabt
mist ertappt !!!! _ war aber auch spannend. 8:8 wäre auch noch drin gewesen. da unser einser doppel schwächelt (hauke muss abwehr lernen !!!)

war aber auch gut , dass ich ein auge drüben hatte, sonst würde die time out karte heute noch am zählgerät vor den zahlen stehen

sportskamerad bruns hatte aber so einen raabenschwarzen tag, da ist er entschuldigt. der hatte die seuche an der kelle.

bin nun mal gespannt wer 5. letzter wird. glaube wir sind aus dem rennen. da wir einen lauf haben. es sei denn einer verletzt sich noch oder so. oder wir werden disqualifiziert ,weil wir 3 std vor anpfiff vor der halle stehen
und in Otter die kühe zählen

dass mit der angesprochenen zusammenlegung der ligen kann ich nicht so ganz glauben.
Alt 25.01.2011, 16:04
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
kursierende Ideen für die Umstrukturierung im Norden (statt 3 nur noch 2 Oberligen):

1) Die Oberliga Nord wird „aufgelöst“. Hamburg wird Niedersachsen/Bremen zugeordnet, SH und MV gehen mit Berlin und Brandenburg zusammen. Auf und Abstieg zu den Verbandsligen ist relativ einfach machbar.

2) Die Oberliga Nord wird mit der Oberliga Berlin/Brandenburg zusammengelegt. Nachteil: Es sind damit 5 Verbandsligen unter dieser Oberliga. Ergebnis wäre (bei den Herren), dass die Staffel aufgrund von 5 Aufsteigern grunds. aus 13 Mannschaften besteht. Bei den Damen gibt es keine Aufsteiger aus MV. Bei ungünstiger Abstiegskonstellation aus der Regionalliga kann die Staffelgröße noch größer werden.

...
Bis zum 31.01.2011 sollen die Verbände mitteilen, welcher Weg eingeschlagen werden soll. Ich möchte mit eurer Mithilfe (ihr habt zZ Oberliga-Mannschaften oder steht kurz davor) die Hamburger Meinung ermitteln und mich für euch einsetzen.
Wichtigste Frage vorweg: Aus welchem Dunstkreis kommen denn diese Ideen?
Kommt eine Variante Nord und Nord-West zusammenzulegen nicht in Betracht? Sind drei (?) VL nach unten, das sollte noch machbar sein (HH und SH könnten ja auch mittelfristig zusammen gehen *duck*)

Und der Sicherheit halber die Nachfrage, ich habe zwar gerade nachgeguckt, kann das aber so gar nicht glauben: Findet Damen-TT in MV GAR NICHT mehr statt (ich habe bei tt-info keine Damenliga gesehen) bzw. haben die keine Verbandsliga mit Aufstieg zur OL? Weiß das hier wer?

Welche Verbände sind denn überhaupt gefragt worden?

Insgesamt mag ich mir das auch noch nicht so recht vorstellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »