Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2011, 19:10
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Zumindest schleppe ich meine tischtennisregelresistente Mutter nicht zu jedem Spiel an und zeige dem Gegner die Faust oder freue mich bei Fehlaufschlägen des Gegner mit lauten Ausrufen.
Der Typ hat diesbezüglich Anstand, was man von dir nicht unbedingt sagen kann (jedenfalls aus den zeiten von denen ich dich kennen lernen musste).

Geändert von macbean (22.02.2011 um 19:25 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 22.02.2011, 19:21
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alt 22.02.2011, 19:24
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dennis
Ihr werdet von vielen Experten als das stärkste Team im Abstiegskampf eingeschätzt, sofern ihr alle Spiele mit kompletter Truppe spielt (bzw. mit dir als Ersatz).
Somit hätte man durchaus mit einem höheren Sieg rechnen können, denn euer vorderes PK ist im Vergleich zum Beispiel mit 3B stärker einzuschätzen, während ihr ja auch im unteren PK überlegen wart.
Deshalb auch die Aussage "nicht mit Ruhm bekleckert".
Die ersten 3 Einzel die ihr abgegeben habt waren knapp gegen euch, kommen davon 2 Spiele ist es ein 9:4.
Alt 22.02.2011, 19:26
registrierter Besucher

Grummel
Alt 23.02.2011, 09:15
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am besten du gehst in die Bar und erzählst es den Leuten. Was du von dir gibst ist wie so oft bullshit! Oder meldest dich hier ab! Da wuerden sich viele freuen
Alt 23.02.2011, 09:35
registrierter Besucher

Du bist mein Held !
Alt 23.02.2011, 10:16
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich frag mich warum'er das nich mitbekommt das er von allen Seiten nur Hiebe bekommt. Darüber hinaus wenner ma was einstecken soll kontert er gleich mit Beleidigungen zurück. Das verfassen von Posts hat'er immernoch nicht gelernt. Doppelpost ist neben flamen wohl einer seine größten Hobbies überhaupt. Wenn er so Tt spielen würde hätten wir sicherlich nen Spieler mehr in der Weltspitze.
Alt 23.02.2011, 13:38
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
Oder meldest dich hier ab! Da wuerden sich viele freuen
Alt 23.02.2011, 14:14
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..ruhig Jungs....wir haben doch alle das gleiche Hobby ;-))
Manche post von Bohne sind echt voll blind, aber ich sag es eigentlich ungern manchmal ( höchst selten ;-) hat er auch Recht...
@Bohne: Du solltest echt sachlicher bleiben und nicht immer gleich unter die Gürtellinie gehen das würde uns allen viele unnötige post ersparen..
@Dennis : sehe ich genauso, Spandau muss man erstmal schlagen. Wobei deutlich ist das sie die Abgänge von Marek und Markus ( jedenfalls spielt er so als wenn er ein anderer wär als letztes Jahr ) nicht wirklich verkraften können, auf die komplette Saison gesehen. Trotzdem hätte ich Euch ein Unentschieden gegönnt ;-)))
Für uns geht es auf jeden Fall schon wieder um alles gegen Hertha...
Alt 23.02.2011, 14:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Ich frag mich warum'er das nich mitbekommt das er von allen Seiten nur Hiebe bekommt. Darüber hinaus wenner ma was einstecken soll kontert er gleich mit Beleidigungen zurück. Das verfassen von Posts hat'er immernoch nicht gelernt. Doppelpost ist neben flamen wohl einer seine größten Hobbies überhaupt. Wenn er so Tt spielen würde hätten wir sicherlich nen Spieler mehr in der Weltspitze.
Wo bitte habe ich in meinen letzten Posts mit Beleidigungen geantwortet, eher andersrum wird ein Schuh daraus.

Im Doppel bin ich auch besser als im Einzel, somit sind mir Doppelposts auch lieber.

@Flo
Du brauchst mich nicht zu verteidigen, das kann ich eigentlich ganz gut alleine. (nur ein paar Posts sind gut, hmh, muss mich wohl zurücknehmen wenn ihr wieder Regelfragen habt... )

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »