|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 2010/2011
HDD treibt die Vereine noch in den Ruin.
|
|
|||
|
|||
Du bist doch im Allgemeinen der Erste, der sich über fehlende Ergebnisse beschwert.
Die Staffelleiter sind in der Regel bezüglich der Eingabe der Ergebnisse und Spielberichte recht großzügig. (Das Ergebnis von Olpe 1 war übrigens, wenn ich mich recht erinnere, auch zu spät). Aber wenn sonntags um ca. 14.00 Uhr (Schlusstermin für die Zeitungen) noch ein Ergebnis fehlt, werde ich aktiv und verhänge eine Ordnungsstrafe. Du hast doch viel Zeit. Kannst Du anhand meiner Rundschreiben nicht mal berechnen, welche Vereine in dieser Saison unsere Kreiskasse besonders gut gefüllt haben? Wir könnten denen gegebenenfalls auf dem Kreistag eine Urkunde überreichen oder sie auf eine andere Art auszeichnen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
meinste warum Ferndorf ein Turnier ausrichtet , na klar! Um unsere Strafen bezahlen zu können , wobei diese Saison hammer noch ned soviel, gab schon Saisons da hammer die 200 Euro überschitten :-D
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn Samstag in Altenhundem mit Getränken aus oder ist dort Selbstverpflegung
|
||||
|
||||
Das ist eine wichtige und berechtigte Frage...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Vielleicht wird es welche in dem Räumchen neben der Halle (das mit dem Guckloch) geben, aber dieser Raum ist durch die Altenhundemer Zuschauer schon belegt.
Gruss Hdd[/QUOTE] Vieleicht solltest du dir endlich mal einen Schlüssel besorgen, oder das Schloss durch den Hausmeister auswechseln lassen,damit der TTC nicht immer vor leeren Tribünen spielen muss! Gruss Vamos
|
||||
|
||||
Dahl - Olpe
9:1 |
|
|||
|
|||
Ob es die Dahler noch schaffen, das Ergebnis heute in click-tt einzugeben??
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Ich habe nochmal darauf hingewiesen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.