Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 08.08.2016, 23:25
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.808
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

...

Geändert von TT-NEWS Team (09.08.2016 um 01:29 Uhr) Grund: INTERNATIONAL OLYMPIC COMMITTEE - VIDEO RIGHTS INFRACTION: Videos dürfen nur mit IOC-Genehmigung in sozialen, digitalen oder anderen Medien z.B. durch Posts oder Streaming veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 08.08.2016, 23:26
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.653
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Ok, das letzte hat aber nur damit zu tun, weil Boll erst zu 40mm-Zeiten seinen Zenit erreicht hatte.
Fürs aktuelle Tischtennis ist seine Technik und Spielweise leider überholt. Wie seine Gegner auf die Spins draufkloppen können ist nicht mehr feierlich.
Mit dem Zenit hast Du Recht, obwohl ich den Zenit eher darin begründet sehe, dass er zumindest bei WM nicht so sehr Druck verspürt. Aber trotzdem finde ich es gewagt zu behaupten, dass er dann der beste wäre. Die Rh war immer suspekt.
Dafür ist Tischtennis nun ein echter Sport geworden, in dem Fettwänste keine Chance mehr haben.
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 08.08.2016, 23:32
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.653
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Danke!

Geändert von TT-NEWS Team (09.08.2016 um 01:29 Uhr) Grund: INTERNATIONAL OLYMPIC COMMITTEE - VIDEO RIGHTS INFRACTION: Videos dürfen nur mit IOC-Genehmigung in sozialen, digitalen oder anderen Medien z.B. durch Posts oder Streaming veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 08.08.2016, 23:34
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 210
L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Ja, richtig. Die Veranstalter geben den Tennisspielern den Luxus, dass sie sich konzentrieren dürfen. Tischtennisspieler dürfen das nicht. Das ist doch gerade das Unfaire und zeugt davon, welch niedrigen Stellenwert Tischtennis hat.

ES GEHT MIR NICHT UM MIZUTANI. Wie oft muss ich das denn noch schreiben? Liest du denn meine Beiträge überhaupt?

Wem tut die Stimmung bitte gut? Calderano, ja. Aber sonst? Niemandem. Da waren noch 6 andere Spieler in der Halle, die mit dem Match zwischen Mizutani und Calderano nichts zu tun hatten. Man muss ja froh sein, dass Bolls Spiel nicht von der ARD gezeigt wurde. Wie peinlich wäre das denn, ihn zu zeigen, wie er während Geschrei spielen muss, das mit seinem Match überhaupt nichts zu tun hat.

Stell dir mal vor, die Synchronspringer würden springen, während das Publikum wie irre rumschreit. Passiert nicht. Oder stell dir vor, dass ein Tennisballwechsel stattfindet, während das Publikum wegen eines anderen Spiels rumbrüllt. Passiert auch nicht. Und das ist verdammt noch mal gut so. Es ist peinlich für einen Sport, wenn er nicht in angemessener Kulisse stattfindet. Ein einfaches "endlich ist mal Stimmung in der Halle" ist nicht einmal annähernd weit genug gedacht.
Das beim Tischtennis mehrere Spiele gleichzeitig laufen, halte ich für Fernsehübertragungen und auch bezüglich Stimmung sehr bedenklich, da bin ich bei dir.

Aber wenn Calderano vs Mizutani das einzige Spiel in der Halle gewesen wäre, dann hätten manche wohl immernoch die zu heiße Atmopshäre als störend empfunden.

Weder die Zuschauer noch die Spieler könnnen für diese Planungen was dafür, klar hätten die Zuschauer auch sich zurücknehmen können und hätten nur etwas aplaudiert bei schönen Punktgewinnen, aber das wäre der übliche langweilige Mist wie sonst auch.

So war mal heiße Luft in der Halle, das Pfeiffkonzert ist nichts schönes, gibt es aber bei anderen Sportarten auch und bringt ne gewisse Hitzigkeit rein.

Ich persönlich finde z.B. in einer Atmosphäre zu spielen (egal welche Sportart) wo das Publikum gegen mich ist, total geil und sauge sowas auf, gibts übrigens auf Profiniveau auch den ein oder anderen, es muss nicht immer Rosaroth schön und ruhig sein, dreckig ist nicht immer so verkehrt.

Geändert von L-james (08.08.2016 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 08.08.2016, 23:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.435
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die Frage darfst Du natürlich schon stellen. Aber Timo ist ja schon erwachsen. Müsste mit 35 eigentlich schon selbst wissen um was es geht. Wie schon erwähnt. Es ist für Timo ein Problem, sein Spiel den Plastikballeigenschaften anzupassen.
Was hat denn der Plastikball mit zwei verschlafenen Sätzen zu tun? Mir ging es um diese Tatsache in diesem einen Spiel. Die Art und Weise, wie er in dieses Match rein ging, war "verbesserungswürdig". Es war nicht das erste Mal und das gesamte Trainerteam weiß das. Und was is passiert? Wissen wir, brauchen wir ned reden. Plastikball, Trainingsumfang etc... hin oder her. Ich fand's enttäuschend, Boll sicherlich noch sehr viel mehr.

Gute Nacht
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 08.08.2016, 23:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.158
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
Ohne Spiel über dem Tisch konnte man keinen Aufschlag annehmen, ohne daß man ihn um die Ohren gehauen bekommt.

und druck geht doch auch nicht mehr außer mit ner kilometerlangen Schlagbewegung
So wie ich es gesehen habe, hatte Oruna zumindest leichte Vorteile im Rückschlagspiel. Kann man aber auch von zwei Seiten sehen. Vllt hatten Timos Aufschläge aber auch zu wenig Qualität, wie überwiegend auch sein Rückschlagspiel.
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 08.08.2016, 23:36
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.653
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Die Chinesen Europas haben halt keine Chance gegen den Chinesen aus Nigeria.
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 08.08.2016, 23:39
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.653
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
So wie ich es gesehen habe, hatte Oruna zumindest leichte Vorteile im Rückschlagspiel. Kann man aber auch von zwei Seiten sehen. Vllt hatten Timos Aufschläge aber auch zu wenig Qualität, wie überwiegend auch sein Rückschlagspiel.
Meiner Meinung war es vor allem sein Rückschlagspiel, das so unterirdisch war. Sein Bananenflip war nichts anderes als ein hoher langsamer Topspin, perfekt um richtig draufzuhalten. Aruna hat die bessere Vorhand und die bessere Beinarbeit. Da sind solche Einladungen zu vermeiden.
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 08.08.2016, 23:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.158
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von L-james Beitrag anzeigen
So war mal heiße Luft in der Halle, das Pfeiffkonzert ist nichts schönes, gibt es aber bei anderen Sportarten auch und bringt ne gewisse Hitzigkeit rein.

Ich persönlich finde z.B. in einer Atmosphäre zu spielen (egal welche Sportart) wo das Publikum gegen mich ist, total geil und sauge sowas auf, gibts übrigens auf Profiniveau auch den ein oder anderen, es muss nicht immer Rosaroth schön und ruhig sein, dreckig ist nicht immer so verkehrt.
Mal beschweren sich welche über Friedhofsruhe, mal über zu viel Stimmung. In der heutigen Zeit muss halt mal die Post abgehen um das Ganze zu einem Event werden zu lassen, sonst wirst du halt als langweilige Sportart angesehen.
Wenns um viel Geld geht, wird das wohl noch honoriert. Z.B. Formel 1 von der Langweiligkeit her.
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 08.08.2016, 23:45
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.653
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Mal beschweren sich welche über Friedhofsruhe, mal über zu viel Stimmung. In der heutigen Zeit muss halt mal die Post abgehen um das Ganze zu einem Event werden zu lassen, sonst wirst du halt als langweilige Sportart angesehen.
Wenns um viel Geld geht, wird das wohl noch honoriert. Z.B. Formel 1 von der Langweiligkeit her.
Muslime sind schuld.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2016, olympia

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen longbottom WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 277 23.05.2016 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77