Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2012, 19:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Hmmm.... hätte nicht gedacht, dass der BVB nach zwei Meisterschaften in Folge - zumindest regional - schon sooo satt ist....
.................................

´
Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass die soooo durcheinander sind *mmmpfffh* ...
http://www.fussballtransfers.com/bun...er-liste_31834

Mit dem Erfolg schwindet scheinbar regelmäßig der Fußballsachverstand, Magath hats vorgeturnt, jetzt folgt Klopp, Junge, Junge, der boy trifft aus 0,5 mtr. kein Scheunentor, na ja viellicht suchen sie ja nen Kilometerbolzer, fleißig isser schon
Alt 24.10.2012, 19:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wolle wenn es der Berater des Spielers sagt würde ich da noch nicht soviel drauf geben. Das hört sich für mich nach Vertragspoker an ...

Geändert von Chris Kratzenstein (24.10.2012 um 21:42 Uhr)
Alt 24.10.2012, 21:41
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Läuft doch gut gerade.
Abpfeifen !
Alt 25.10.2012, 08:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Wolle wenn es der Berater des Spielers sagt würde ich da noch nicht soviel drauf geben. Das hört sich für mich nach Vertragspoker an ...
Wie auch immer...

Allerdings gebe ich in erster Linie nix um Wolles Beurteilung

Siehe Gündogan. Das Potential hatte Wolle auch nicht so richtig eingeschätzt
Alt 11.01.2013, 17:06
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_660949.html

tata...
Alt 11.01.2013, 22:02
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm. Was soll ich sagen? Ich wusste von dem Transfer bereits am Di. Ich persönlich finde den Transfer richtig Klasse. Warum? Nuri ist ein perfektes Backup zu Ilkay mit ganz anderen Spieloptionen, zudem kann er auch locker auf der 10 er Pos spielen, um Leute wie Reus und Götze perfekt einzusetzen.

Sowas kann ein Kuba nicht. In meinen Augen ein mehr als optimaler Ersatz für Perisic. Mit dem Geschäft geht der BvB auch meines Erachtens kein großes finanzielles Risiko ein, weil ich denke, dass die Rückkaufoption sich wohl kaum auf 15mio Euro beziffern lässt.
Alt 11.01.2013, 22:26
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm hätte mir eher einen Stürmer gewünscht, auf der sechs sind wir gut besetzt.
Alt 12.01.2013, 11:10
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
...auf der sechs sind wir gut besetzt.
Aber nicht auf der Spielmacher Sechs Position!!! Da haben wir mit Ilkay Gündogan eigentlich nur einen Spieler, der dem Anspruch genügt. Leitner hat leider nicht die Klasse und Bender / Kehl sehe ich eher als Abräumer und nicht als Spielgestalter.
Alt 12.01.2013, 13:45
Sherlock Holmes Sherlock Holmes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sherlock Holmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde den Transfer schon sehr gut. Vor allem wird damit die Breite des Kaders gestärkt. Vorbild sind in dieser Hinsicht die Bayern, deren "2. Elf" ja fast stärker ist als jede andere Bundesligamannschaft.

Für mich sind Kehl und Bender die klassischen 6er. Während Gündogan, Leitner und Sahin auch auf anderen Positionen spielen können. Daher kann bei Bedarf auch die Taktik variieren.

Jedoch hätte ich mir im Sturm eine Verstärkung gewünscht. Spätestens im Sommer muss da jemand her, der zumindest ein paar Tore schießen kann. Bei Schieber ist der Knoten noch nicht geplatzt.
Alt 13.01.2013, 11:33
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leitner ist meines Erachtens einfach nicht robust genug für den offensiven 6er. Denke, dass er jetzt vermehrt in der offensiven Dreierreihe eingesetzt wird, so er dann auch seine Stärken besser ausspielen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »