|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Zitat:
http://www.fussballtransfers.com/bun...er-liste_31834 Mit dem Erfolg schwindet scheinbar regelmäßig der Fußballsachverstand, Magath hats vorgeturnt, jetzt folgt Klopp, Junge, Junge, der boy trifft aus 0,5 mtr. kein Scheunentor, na ja viellicht suchen sie ja nen Kilometerbolzer , fleißig isser schon
|
|||
|
|||
|
Wolle wenn es der Berater des Spielers sagt würde ich da noch nicht soviel drauf geben. Das hört sich für mich nach Vertragspoker an ...
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (24.10.2012 um 21:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Läuft doch gut gerade.
Abpfeifen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings gebe ich in erster Linie nix um Wolles Beurteilung ![]() Siehe Gündogan. Das Potential hatte Wolle auch nicht so richtig eingeschätzt
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm. Was soll ich sagen? Ich wusste von dem Transfer bereits am Di. Ich persönlich finde den Transfer richtig Klasse. Warum? Nuri ist ein perfektes Backup zu Ilkay mit ganz anderen Spieloptionen, zudem kann er auch locker auf der 10 er Pos spielen, um Leute wie Reus und Götze perfekt einzusetzen.
Sowas kann ein Kuba nicht. In meinen Augen ein mehr als optimaler Ersatz für Perisic. Mit dem Geschäft geht der BvB auch meines Erachtens kein großes finanzielles Risiko ein, weil ich denke, dass die Rückkaufoption sich wohl kaum auf 15mio Euro beziffern lässt. |
|
|
||||
|
||||
|
hmm hätte mir eher einen Stürmer gewünscht, auf der sechs sind wir gut besetzt.
|
|||
|
|||
|
Aber nicht auf der Spielmacher Sechs Position!!! Da haben wir mit Ilkay Gündogan eigentlich nur einen Spieler, der dem Anspruch genügt. Leitner hat leider nicht die Klasse und Bender / Kehl sehe ich eher als Abräumer und nicht als Spielgestalter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde den Transfer schon sehr gut. Vor allem wird damit die Breite des Kaders gestärkt. Vorbild sind in dieser Hinsicht die Bayern, deren "2. Elf" ja fast stärker ist als jede andere Bundesligamannschaft.
Für mich sind Kehl und Bender die klassischen 6er. Während Gündogan, Leitner und Sahin auch auf anderen Positionen spielen können. Daher kann bei Bedarf auch die Taktik variieren. Jedoch hätte ich mir im Sturm eine Verstärkung gewünscht. Spätestens im Sommer muss da jemand her, der zumindest ein paar Tore schießen kann. Bei Schieber ist der Knoten noch nicht geplatzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Leitner ist meines Erachtens einfach nicht robust genug für den offensiven 6er. Denke, dass er jetzt vermehrt in der offensiven Dreierreihe eingesetzt wird, so er dann auch seine Stärken besser ausspielen kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|