|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
grundsätzlich dürfen ja keine Spiele des letzten (und auch des vorletzten ?) Spieltages verlegt werden. Über das leidige Thema "Wettbewerbsverzerrungen" wurde ja in den vergangenen Tagen hier genug diskutiert. Deshalb: Bei Eurem Spiel kann es zu keinen Wettbewerbsverzerrungen kommen, deshalb sollte eine Verlegung auf Sonntag möglich sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Ticket-Preise auf dem Schwarzmarkt kann ich mir auch nicht leisten. Von daher könnt ihr eigentlich spielen wann und wo ihr wollt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Antwort war nicht böse gemeint aber wir habe leider vorher noch ein sehr schweres Spiel gegen Mörlenbach. Deswegen mache ich mir wegen Obertshausen noch sehr wenig Gedanken. Schönen Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand aus Anspach
1:5, bisher nur ein Doppel für Anspach
wenn es klappt, werde ich auf www.tgo-server.de/news weiter berichten PS: Die Anspacher sind keineswegs schwächer, eventuell etwas nervöser /Peter
|
||||
|
||||
|
AW: Zwischenstand aus Anspach
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Fotos vom Spiel auf www.tt-fotos.de/2004/anspach
|
|||
|
|||
|
Kriftel - Dorchheim: 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo klugscheisser,
wer ist eigentlich der Spieler im schwarzen T-Shirt ? Hat der nur trainiert ? Ich meine wegen dem Trikot Ich hab immer gedacht, man müßte einheitliche ..... Schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
D2-D1 Jüttner/Wagner Soucek/Kukolj---------2:3 0:1
D3-D3 Schade/Schuler Dragicevic/Wang----- 2:3 0:1 E1-E2 Rindert, Marc Kukolj, Luka------------- 2:3 0:1 E2-E1 Jüttner, David Soucek, Lukas-----------2:3 0:1 E5-E6 Weidmann, Thomas Wang, Hao----------2:3 0:1 E6-E5 Wagner, Michael Dragicevic, Andrija-----2:3 0:1 E2-E2 Jüttner, David Kukolj, Luka--------------2:3 0:1 warn wohl ziemlich knappe Spiele ![]() interessant die Doppeltaktik mit Schade/Schuler E3-E4 Lang, Armin Dragicevic, Lovre 0:3 0:1 ![]() Schade, dass Dorchheim gegen Kriftel verloren hat.... Nicht, dass ich was gegen Kriftel hätte, aber Dornbusch würde ich es mehr gönnen! Nun bleibt abzuwarten wie sie gestern gegen Darmstadt gespielt haben und ob sie was gegen Mörlenbach reißen können. Zu der Baumann Diskussion, ich kenne ihn zwar nicht, aber soweit ich weiß, ist Schaumburg derjenige der in Stuttgart wohnt?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.