|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13
Mal wieder ein Blick auf die Liga:
So langsam geht's um die Wurst, sowohl vorne als auch hinten. Das Spitzenspiel MTV - FFB kann heute schon eine Vorentscheidung bringen - der Sieger sollte wohl Meister werden. FFB hat noch ein eher leichtes Restprogramm; der MTV hat noch 2 schwere Spiele gegen Schwabhausen und Ehekirchen, aber mit Sieg heute könnten sie sich eine Niederlage leisten. Schwabhausen nur noch mit Chancen, wenn gegen den MTV ein Sieg gelingt. Freimann heute und morgen mit den ersten beiden Endspielen um den direkten Klassenerhalt. Gegen Zuchering und Ehekirchen auswärts sind wir zwar Außenseiter, aber in Bestbesetzung bestehen in beiden Spielen durchaus Chancen auf eine kleine Überraschung. Ansonsten darf sich noch Eichstätt für das Spiel gegen Puchheim warmschiessen. |
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht sollte Freimann an diesem WE 2 Punkte holen, die Gegner werden ja nicht leichter. Natürlich kann man auf den Sonntagsspieltag gegen Dachau hoffen, aber ...
Puchheim holt ja definitiv noch 2 Punkte und das könnte schon reichen. |
|
|||
|
|||
Aus meiner persönlichen Sicht sollten wir dieses Wochenende 4 Punkte holen und Dachau auch noch schlagen...
|
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht sollte für Freimann dieses WE gar nichts zu holen sein, wenn alles normal läuft. Und auch der Sonntag wird ihnen nichts bringen, wenn Dachau mit der bestmöglichen Mannschaft antritt. Gleichzeitig ist unser Spiel gegen Eichstätt auch noch nicht gewonnen.
|
||||
|
||||
Aus meiner Sicht sehen wir spätestens nach dem Spieltag/-wochenende, wer wo welche Punkte eingefahren oder verloren hat
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dann rührt sich wenigstens was. |
|
|||
|
|||
Du hast selbst gesagt, dass Ihr dieses WE zwei Mal Außenseiter seid. Aber ich lag mit meinen Tipps in dieser Saison häufig genug daneben, da hast Du sicherlich Recht, auch wenn ich nicht so weit gehen würde, mich als realitätsfremd zu betiteln.
Am Sonntag sind wir alle schlauer, wenn die Ergebnisse hoffentlich für alle einsehbar sind.
|
|||
|
|||
Also für Freimann ist alles möglich an diesem WE.
Zuchering mit/ohne Bergmeier etc. Ehekirchen komplett ? Also von 0 Punkten ( mein Wunsch mit Puchheimer Brille ) bis 3 Punke ( das wäre dann der Supergau für die Dritte ) ist da leider alles drin. Wenn die Gegner komplett sind sollte es trotzdem knapp bei den 0 Punkten bleiben. Wünsche Euch - markx - aber spannende und schöne Spiele bei dem Programm ! Geändert von ArPeJa (22.03.2013 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke - heiss sind wir auf alle Fälle!
Nachdem jetzt unsere 3. und sogar die 4. (nach überragender Rückrunde) gesichert sind, wollen wir da nicht zu lange hinterher hinken. @Hippo: Zwischen "Aussenseiter" und "gar nichts zu holen" gibt es elementare Unterschiede. Du gibst uns quasi 0% Gewinnwahrscheinlichkeit, während ich uns eher als 40:60 Underdog in beiden einzelnen Spielen ansehe (was uns bei komplett unabhängigen Ereignissen schon zum Favoriten machen würde, zumindest ein Spiel von Beiden zu gewinnen). |
|
|||
|
|||
Warum traust du uns keine 2 Siege zu?
|
Lesezeichen |
|
|