|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Wir würden gerne Meister werden,aber das wir auch aufsteigen glaube ich nicht.Die Abstimmung würde 1 zu5 ausgehen.Also Trinkhaus(der zu schwach für OL ist) ist der Einzige der gern spieklen würde. |
|
|||
|
|||
Wie wäre es denn mit einem Wechsel zu Jever....
Die spielen ja kommende Saison wieder in der Oberliga..... Oder TSG Burg Gretesch ? @ Alvaro : Frank Trzewik !
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt ich bin nicht gut genug und würde laxten nicht verlassen |
|
|||
|
|||
tja , kann ich verstehen , dass Du Deine Mannschaft nicht verlassen willst !
Aber dann kann man ja die RS lockerer angehen , und die Teams an " sich vorbei ziehen lassen " , die geren aufsteigen wollen - ansonsten blockiert ihr ja wahrscheinlich einen der ersten beiden Plätze.....
|
||||
|
||||
Son Humbug. Selbst wenn man die Oberliga tatsächlich nicht angehen wollte, sollte man immer den sportlichen Ehrgeiz haben so viele Punkte zu holen wie möglich. Und wenn man damit Meister wird dann ist das auch gut so und die anderen Teams dahinter haben es dann auch nicht verdient aufzusteigen.
Davon ganz abgesehen kann eine Meisterschaft vielleicht auch an anderer Stelle plötzlich Lust auf Oberliga wecken und schwups geht die Abstimmung doch ganz anders aus als Trinkhaus prophezeit. Aber insgesamt finde ich derlei Mutmaßungen derzeit ziemlich unangebracht, schließlich ist noch nicht mal die Hinserie vorbei, in der Spitze alles nah beieinander und es fließt noch viel Wasser etliche Flüsse des Landes hinab. Ich schlage vor lieber von Woche zu Woche oder von Spiel zu Spiel zu denken. Das widerum animiert mich zum traditionellen Tippspiel ;-) Sa. 04.12. Gretesch - Ritterhude 9:5 (Das obere Paarkreuz entscheidet zugunsten des Gastgebers)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ritterhude gewinnt in Gretesch mit 9:7 |
|
|||
|
|||
Möchte auch mal einen Tipp abgeben!
Gretesch - Ritterhude 6:9 (Doppel 1:2 , Oben 2:2 , Mitte 1:3 , Unten 2.2) Laxten - Oldenburg 9:7 (Das obere Paarkreuz von Laxten macht das schon !) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier mal meine tipps: gretesch-ritterhude 8:8 valencia-werder 5:4 |
|
|||
|
|||
Ich möchte auch mal tippen :
1. Gretesch vs Ritterhude = 9:5 weil die Gretescher erst 25 min vor Spielbeginn die Halle aufmachen und die Ritterhuder sie schon zähneklappernd erwarten und dann doch nicht mehr richtig warm werden - weil es dort in der Halle ( Schwimmbecken ) sehr kalt ist - weil Gretesch sehr heimstark ist - 2. Laxten vs Oldenburg 1 = 7:9 weil 1:2 Doppel - weil im Oberen Paar zwar Vorteile bei OLympia bei Laxten sind weil aber gerade die "Mitte" von SWO besser besetzt ist weil das Untere Paar SWO sehr motiviert zur Sache geht weil das Abschlussdoppel an SWO geht -
|
|||
|
|||
Zitat:
Oldenburg-Laxten 6:9 Doppel 1:2 (da wir drei Doppel haben die Punkten können,wovon eins sicher kommt) Oben 1:3 Bregen-Meiners ohne Probleme und Fürst Reinier holt auch mindestens einen Mitte 2:2 das ist ein wenig negativ gerechnet,da wir eigentlich stärker besetzt sind Unten 2:2 denn gegen Liebert wird keiner verlieren und gegen Achim sind auch Chancen Also ich bin mir relativ sicher,dass da nix anbrennen kann.ABER im Tischtennis ist alles möglich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.