|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich suche, nach dem oft gespielten Holz Stiga Allround Classic (mit WRB-System). Wer eins zu Hause rumliegen hatt, kann mir ja mal ne Pn schicken. MFG Carlo |
|
|||
|
|||
Hätte ein Re-impact Future III MAG anzubieten. Griff anatomisch. VB 55 EURO. Habe es nur einmal gespielt, für mich ist es nicht geeignet. Angebote bitte per PN.
P.S.: Bin bis Montag in Holland. Mit antworten ist also erst ab nächster Woche zu rechnen.
|
||||
|
||||
Also, für einen roten BTY Cermet in 2.0 oder 2.1 mm könnte ich mich ja nachwievor erwärmen...
WW
|
|||
|
|||
Langnoppen
Ich würde folgende Beläge abgeben:
Friendship 837 schwarz ohne Schwamm Tibhar Grass schwarz 1,5mm dazu noch nen Andro zenith 1,7mm rot Alle Beläge sind zugeschnitten aber praktisch neu. Wer Interesse hat bitt PN. galapagos |
|
|||
|
|||
Butterfy Matsushita
Hallo @ ALL !
Hat noch jemand ein gut erhaltenes BUTTERFLY MATSUSHITA HOLZ für mich ? Bitte per PN Viele Grüße Dirk
|
|||
|
|||
Hallo @ ALL !
Hat noch jemand ein gut erhaltenes BUTTERFLY MATSUSHITA HOLZ für mich ? Bitte per PN Viele Grüße Dirk
|
||||
|
||||
... suche dringend nittaku shake defence Holz!!!!
angebote -> PN
|
|||
|
|||
Suche Stiga tube allround (konkav) oder Stiga allround overzise (konkav) Holz!!
Wer möchte verkaufen??? Bitte meldet euch über die PN |
|
|||
|
|||
Billig abzugeben
DAwei 388 A-4 orginal verpackt rot 2,0mm Verkauf immer noch Butterfly Kong Linghui für 23 Euro inkl. Versand Das Holz ist so gut wie neu |
|
|||
|
|||
Billig abzugeben
DAwei 388 A-4 orginal verpackt rot 2,0mm Verkauf immer noch Butterfly Kong Linghui für 23 Euro inkl. Versand Das Holz ist so gut wie neu |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.