|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
- Du bewegst Dich wie ein Kühlschrank!!!!!!
- Nur Nasse,der gewinnt nur mit Nasse!!!!!! - Schon der 3. Netzroller,das sind meine Punkte die mir fehlen!!!!!! - Du spielst wie in der 3.Kreisklasse!!!! - Vorhand klappt nicht,Rückhand klappt nicht.Hör am besten ganz auf!!!!!!! ----------------------------------------------------------------------------- "Deckung! Bei Niederlagen fliegt mein Schläger weiter als meine Bälle!" |
|
||||
|
||||
Zwar nicht im TT, aber Originalzitat Sportkommentator beim DSF (Stoke City - Everton) - hab jetzt keinen entsprechendenThread dafür gefunden:
"Einwurf von Delap ! Wie lang ist denn dessen Ding ? Unfassbar !" |
|
||||
|
||||
Aleksander Karakasevic - verfechter von "frischkleben" über sein leid nach einem Netzroller, einem Ball den er mit der Kante traf und über die mangelnde Geschwindigkeitsentwicklung des Belages ohne "FK":
"3 worst things in Tabletennis: Netz, Kante and Adam Sharara"(laut)
|
|||
|
|||
Einer unsere (älteren) Spieler hat immer heimlich Beläge geklaut.
Im Punktspiel hat er eine hohe verschossen und brüllt: "ich verschenk' die Bäll'!!!" , darauf hin einer auf der bank: "Ach jetzt verschenkste sie auch noch?" |
|
|||
|
|||
hier mal ein paar zitate die ich so von mir gegeben hab, oder die ich gehört hab:
- ob ich ihm noch so eine angabe schenke oder ihn zum kuchen einlade, es kommt aufs selbe raus - wenn man schon nich die platte trifft, schieß ihm doch wenigstens löcher in den bauch - DAS IST!!!!.... nicht gut... - ich beweg mich wie pinnochio: total unkoordiniert - (in einem relativ einseitigen Spiel: im Satz steht es 10:0) meine Güte, wenn es 10:0 steht, ist das irgendwie genauso spannend, als wenn es 10:10 im 5ten Satz stehen würde [bei uns ist es tradition anch einem satzgewinn zu 0 einen auszugeben ] - da is doch nix drin! Geändert von Eddies Amigos (26.09.2008 um 23:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute morgen bei unserem Meisterschaftsspiel von einem gegnerischen Spieler gehört:
"Ist denn schon Weihnnachten, oder warum mache ich heute so viele einfache Fehler."
|
|||
|
|||
Beste Sprüche an der Platte
Mich würde interessieren, welche Sprüche ihr schon alles an der Platte gehört habt?
Also muß sagen, da hab ich schon viele unglaubliche Sprüche gehört... Die besten kommen immer noch vom Fischer Tommi, nicht nur an der Platte...auch danach beim gemütlichen Beisammensein! Wer führt bei euch in der Rangliste in Oberbayern? |
|
|||
|
|||
AW: Beste Sprüche an der Platte
#sinnlos
closed plz |
|
||||
|
||||
AW: Beste Sprüche an der Platte
einen ähnlichen thread gibt es schon
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1639&page=42
|
|||
|
|||
di Fiorio von Thalkirchen:
nach 0:2 Satzrückstand -spielerisch gehts nicht, es muss anders gehen.. er hat 3:2 gewonnen oder ich bin zu langsam für diesen Scheisssport |
Lesezeichen |
|
|