|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Hey Wissensbewahrer, wie hiess dass immer: "Wer im Glashaus sitzt, der...." Unangebrachter Begriff "Ex-Toilettenlicht", wenn ich da da an Eure Dunkelkammer denke. Oder klingt da vielleicht ein wenig Neid heraus??? Wie dem auch sei, Danke fürs Daumendrücken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke wir kommen über 4 Spielgewinne raus ! |
|
|||
|
|||
@Cux-Fred: Na, da ist ja jemand empfindlich. Humor wird bei den meisten halt klein geschrieben. Bei Euch kann ich leider nur mit Sonnenbrille spielen . Leider läuft unser Beleuchtungskonzept seit Jahren wartungsfrei, deshalb ist nicht an eine Änderung zu denken.
Ach ja, apropos unangebrachte Beschreibung. Es handelt sich hierbei mehr um eine Tatsachenbeschreibung der Zustände in der Vergangenheit. Diese Situation konnte erfolgreich geändert werden, was die Spielbedingungen merklich verbessert hat. CU wissensbewahrer Geändert von Wissensbewahrer (04.11.2005 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry Kai, soviel Humor kannte ich von Blau-Gelb bislang nicht. Sorry !!! |
|
|||
|
|||
*lol*
Auch mal amüsant sowas zu lesen aber naja!!!!! Auch wenn das alte Licht von uns blendend war im wahrsten Sinne des Wortes. Gut war es trotzdem!!!! Is ja eigentlich auch belanglos oder.....? |
|
|||
|
|||
Otterndorf gewinnt 9:3 bei Rot-Weiß Cuxhaven. Spielbericht folgt denke ich von CV84 oder von Cux-Fred.
Bis dann euer Buxbaum |
|
|||
|
|||
Ja traurig aber war. Haben gestern unsere erste Niederlage eingesteckt ,wobei das Ergebnis über den Spielverlauf hinwegtäuscht. Es sieht deutlich aus doch der Knackounkt lag gestern im UP bei uns. Fred wird später noch genauer drauf eingehen.
|
|
|||
|
|||
Wie haben überhaupt die Fleeter Jungs gespielt????
|
|
|||
|
|||
Meine Fresse, seit Ihr empfindlich
Mein Ergebnis war doch trotzdem gut getippt, und anscheinend war das Glück, Können, Schicksal, Zufall (ganz wie ihr wollt) doch diesmal nicht auf Eurer Seite. Zumindest schreibt CV84 das der Spielverlauf über das Ergebnis hinwegtäuscht. Na dann bin ich mal gespannt auf den Bericht @CuxFred Ich habs nicht so mit Passwörter merken |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|