Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2005, 17:30
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Vorranglistenmonster
weiß jemand, wann die umstellungen innerhalb der mannschaften bekanntgegeben werden? Woher kamen die infos über die 2. manschaft von bönen?
frohe weihnachten
Axel
Du spielst jetzt auf Position 2.
Die Aufstellungen werden am 29.Dezember bekannt gegeben.
Alt 25.12.2005, 13:43
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorranglistenmonster
weiß jemand, wann die umstellungen innerhalb der mannschaften bekanntgegeben werden? Woher kamen die infos über die 2. manschaft von bönen?
frohe weihnachten
Axel
Die Infos kamen von mir, vom Mafü der TTF Bönen II. Und da ich in der Schule nicht immer Faxen gemacht habe und ab und zu auch mal aufgepasst habe, bin ich in der Lage, Buchstaben sinnvoll aneinander zu reihen und den Sinn zu interpretieren, womit es mir möglich gemacht worden ist, das weiße rechteckige dünne Stück, welches kleine Kinder in Fernost aus einem großen dunklen Wald aus einem uralten verrotteten Baum herausgesägt haben, mit ein wenig Umwegen nach Duisburg geschickt haben, zu entziffern.
Frohes Fest noch!
Und viel Spaß beim Reinfeiern!
Alt 25.12.2005, 15:19
Maurer Maurer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Maurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
...Und da ich in der Schule nicht immer Faxen gemacht habe und ab und zu auch mal aufgepasst habe, bin ich in der Lage, Buchstaben sinnvoll aneinander zu reihen und den Sinn zu interpretieren, ...
nach diesem beitrag kommen leichte zweifel daran auf
Alt 27.12.2005, 17:57
Jean Luc Picard Jean Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jean Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Die Infos kamen von mir, vom Mafü der TTF Bönen II. Und da ich in der Schule nicht immer Faxen gemacht habe und ab und zu auch mal aufgepasst habe, bin ich in der Lage, Buchstaben sinnvoll aneinander zu reihen und den Sinn zu interpretieren, womit es mir möglich gemacht worden ist, das weiße rechteckige dünne Stück, welches kleine Kinder in Fernost aus einem großen dunklen Wald aus einem uralten verrotteten Baum herausgesägt haben, mit ein wenig Umwegen nach Duisburg geschickt haben, zu entziffern.
Frohes Fest noch!
Und viel Spaß beim Reinfeiern!
aba du weisst nicht, wie papier gemacht wird
Alt 29.12.2005, 16:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, und nun sind ja auch die Aufstellungen der Rückrunde bekannt, mit kleinen Veränderungen.
Wuppertal gleich, Bönen 1 jetzt Golshahi 2, Clarke 3, Altena jetzt Karakulak 1, Makowski 2, Porz jetzt Pfabe 5, Lenzen 6, Uerdingen gleich, Hamm jetzt Vatheuer 1, Kostopoulos 2, Süchteln Fischer 2 und Bovians 3, Dellwig jetzt Menden 1, Krzywkowski 2, bei Bönen 2 werden nur die Plätze am gleichen Paarkreuz getauscht, Neuss, Bergneustadt und Vernich bleiben so.
Alt 29.12.2005, 16:45
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
wechseln bei Dellwig nicht auch Kurt und Mustafa die Plätze?

Gruß Twardy
Alt 29.12.2005, 16:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Hallo zusammen,
wechseln bei Dellwig nicht auch Kurt und Mustafa die Plätze?

Gruß Twardy
Sorry, hast Du recht, völlig übersehen.Aber dass der Bartels so schlecht spielte (0-14) verstehe ich nicht, der war in der OL oben schließlich immer ein fleißiger Punktesammler.
Alt 29.12.2005, 16:54
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
So, und nun sind ja auch die Aufstellungen der Rückrunde bekannt, mit kleinen Veränderungen.
Wuppertal gleich, Bönen 1 jetzt Golshahi 2, Clarke 3, Altena jetzt Karakulak 1, Makowski 2, Porz jetzt Pfabe 5, Lenzen 6, Uerdingen gleich, Hamm jetzt Vatheuer 1, Kostopoulos 2, Süchteln Fischer 2 und Bovians 3, Dellwig jetzt Menden 1, Krzywkowski 2, bei Bönen 2 werden nur die Plätze am gleichen Paarkreuz getauscht, Neuss, Bergneustadt und Vernich bleiben so.
Bergneustadt hat eine neue Nr. 6
Alt 29.12.2005, 16:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Bergneustadt hat eine neue Nr. 6
Upss,auch das habe ich übersehen
Aber ob er spielen wird,sei dahin gestellt. Übrigens hat Bergneustadt versucht, gegen das hochrücken des Spielers Nieswand vorzugehen, natürlich ohne Erfolg, was ich absolut korrekt finde. Es kann nicht sein, daß Bergneustadt jeden Spieler aus der 3. Mannschaft in der 2. 2-3 mal spielen lässt und mit Nisi in der 3. profitiert.
Alt 29.12.2005, 17:02
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Upss,auch das habe ich übersehen
Aber ob er spielen wird,sei dahin gestellt. Übrigens hat Bergneustadt versucht, gegen das hochrücken des Spielers Nieswand vorzugehen, natürlich ohne Erfolg, was ich absolut korrekt finde. Es kann nicht sein, daß Bergneustadt jeden Spieler aus der 3. Mannschaft in der 2. 2-3 mal spielen lässt und mit Nisi in der 3. profitiert.
Denke auch, dass der Wechsel berechtigt ist. Und wenn Matthias wirklich besser ist, profitiert ja die 3. Mannschaft von Bergneustadt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »