Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2006, 18:50
JoeBeck JoeBeck ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JoeBeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von Allroundplayer
Hi,

hier das Ergebnis Nieder-Roden gegen Mlg-Grumbach 7:9!

Gespielt wurde in Dietzenbach, die Halle ähnelte vom Bodenbelag her einer Eishalle!
Aber es waren die gleichen Bedingungen für beide Mannschaften!

Grumbach ohne Koch, Nieder-Roden komplett.

Aus Grumbacher Sicht:

Doppel 2:1

Vorne 1:3 (1x Faulhaber)
Mitte 2:2 (1xKrall, 1xKrohnke)
Hinten 3:1 (1xMohr, 2xErsatzmann Fillipitsch)

Schlussdoppel für uns( Faulhaber/Mohr gegen Aukal/Mohrkramer)

Sehr nettes und faires Spiel, obwohl es für Nieder-Roden um den Relegationsplatz ging/geht!

@Aukal: wir drücken Dir alle die Daumen(du weißt schon!)

@ Joe Beck / Jügesheim(falls du das liest): Ich glaube da war irgendwas mit ner Kiste Bier???????!!!!!!!
Du findest uns in dienstags und freitags bei uns in der Halle!!!

Gruß
Allroundplayer
1. Glückwunsch zum Sieg

2. Kasten Mümlingbräu ist im Auto

3. Ich glaube, wir sollten den Kasten schnellstmöglich (am besten intraday - heute ist ja Di) glattstellen; kann ja sein, dass schon ab Freitag nach unserem Nd-Roden-Spiel die Tabellenkonstellation sagt "Warum fahr ich eigentlich zum Biertrinken ins Hochgebirge ?"

4. Ausserdem muss ich hier nochmal loswerden, dass ich bei dem Kasten in eine komunikativ äusserst geschickt verpackte passive Rolle gedrängt wurde...wenn ich mich richtig erinnere waren die Worte in etwa so:
"Hey Joe, wenn wir gegen Nieder-Roden was reissen, muss doch für uns was drin sein, oder - hicks - ?"

5. Liegt bei Euch eigentlich noch Schnee ?
Alt 22.03.2006, 21:20
killeraufschlag killeraufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

killeraufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe Beiträge und Zitat gelöscht, da sich zwei User nur für unsachlichen Beitrag angemeldet hatten.
Grüße, chris

Geändert von chris (23.03.2006 um 11:28 Uhr)
Alt 23.03.2006, 09:25
zzzzzzzzzz zzzzzzzzzz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

zzzzzzzzzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade erfahren das GU gegen Heusenstamm 9-5 gewonnen hat.
Also Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Glück für die neue Runde in der BOL.
GU ist verdient Meister geworden
Alt 23.03.2006, 17:08
Hinkebein Hinkebein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hinkebein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@chris: Was war an meinem Beitrag denn bitte unsachlich? Man wird doch hier noch seine Meinung sagen dürfen, oder? Und es ist nunmal so, dass JoeBecks Bierkastenaktion ziemlich lächerlich daherkommt. Und ich glaube nicht, dass MG für den Sieg gegen Nieder-Roden auch nur einen Schluck Wasser zustehen sollte...
Wie gesagt - ich finds peinlich!
Alt 23.03.2006, 17:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

killeraufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von killeraufschlag
Habe Beiträge und Zitat gelöscht, da sich zwei User nur für unsachlichen Beitrag angemeldet hatten.
Grüße, chris
Wenn hier mal jemand die Wahrheit sagt wirds einfach gelöscht
Alt 23.03.2006, 19:16
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hinkebein
@chris: Was war an meinem Beitrag denn bitte unsachlich? Man wird doch hier noch seine Meinung sagen dürfen, oder? Und es ist nunmal so, dass JoeBecks Bierkastenaktion ziemlich lächerlich daherkommt. Und ich glaube nicht, dass MG für den Sieg gegen Nieder-Roden auch nur einen Schluck Wasser zustehen sollte...
Wie gesagt - ich finds peinlich!
Fakt ist, dass Du und "krummbuckel" Euch für beleidigende Beiträge extra anonym angemeldet habt! Mit Meinung hatte das nichts zu tun und gegen die Forumsregeln hat es auch verstoßen.

Zitat:
Wenn hier mal jemand die Wahrheit sagt wirds einfach gelöscht
Sorry, aber mit Wahrheit hatten die gelöschten Beitäge sehr wenig zu tun! Wenn Du einen sachlichen Beitrag schreibst, der niemanden beleidigt, lösche ich diesen auch nicht.
Jeder der Deine 14 Beiträge liest, kann sich ein Bild über die Qualität Deiner Beiträge machen! Dazu ist jeder hezlich eingeladen.
Alt 23.03.2006, 23:10
Hinkebein Hinkebein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hinkebein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@chris: Ich glaube nicht, dass ich irgendjemanden persönlich beleidigt habe und finde nach wie vor nicht, dass mein Beitrag rausgelöscht werden musste. Aber okay, da hier eh
seit einigen Wochen kaum mehr jemand was schreibt, kommt es auf den gelöschten Beitrag von mir auch nicht an. Sollen die Grumbacher sich doch an ihrem Bierkasten erfreuen.Schlimm genug, wenn der von so einem komischen Jügesheimer war!
Alt 24.03.2006, 12:16
krummbuckel krummbuckel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

krummbuckel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@chris
Natürlich mußt du deiner Funktion als Administrator gerecht werden. Jedoch solltest du vielleicht auch mal begründen was denn genau an den Beiträgen von hinkebein und meiner Wenigkeit beleidigend für wen auch immer gewesen sein soll. Wenn etwas beleidigend ist, dann gehört es auch gelöscht. Was jedoch, explizit an meinem Beitrag, beleidigend gewesen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte sinngemäß geschrieben, dass die Mail von JoeBeck bzw. der Inhalt beinahe schon erniedrigend und widerlich ist. Wen habe ich beleidigt ? Das ist eine persönliche Meinung bzw. Wertung der o.g. Mail von JoeBeck meinerseits, ohne Beleidigung.
Also erläutere mir bitte den Sachverhalt.
Alt 24.03.2006, 12:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von krummbuckel
@chris
Natürlich mußt du deiner Funktion als Administrator gerecht werden. Jedoch solltest du vielleicht auch mal begründen was denn genau an den Beiträgen von hinkebein und meiner Wenigkeit beleidigend für wen auch immer gewesen sein soll. Wenn etwas beleidigend ist, dann gehört es auch gelöscht. Was jedoch, explizit an meinem Beitrag, beleidigend gewesen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte sinngemäß geschrieben, dass die Mail von JoeBeck bzw. der Inhalt beinahe schon erniedrigend und widerlich ist. Wen habe ich beleidigt ? Das ist eine persönliche Meinung bzw. Wertung der o.g. Mail von JoeBeck meinerseits, ohne Beleidigung.
Also erläutere mir bitte den Sachverhalt.
Ich weiss auch nicht wo ich mit meinen Beiträgen Personen beleidige???
Ich schreibe meine Meinung, die kann manchen gefallen, manchen auch nicht aber meine Meinung hier zu vertreten ist mein gutes Recht. Wenn Chris Spaß am Beiträge löschen hat dann soll er dies tun. Trotzdem schreibe ich meine weiter Meinung zu einingen Beiträgen hier.
Alt 24.03.2006, 13:15
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich weiss auch nicht wo ich mit meinen Beiträgen Personen beleidige???
Ich schreibe meine Meinung, die kann manchen gefallen, manchen auch nicht aber meine Meinung hier zu vertreten ist mein gutes Recht. Wenn Chris Spaß am Beiträge löschen hat dann soll er dies tun. Trotzdem schreibe ich meine weiter Meinung zu einingen Beiträgen hier.
Nein - Beiträge löschen macht keinen Spaß sondern Arbeit!
Deine Meinung darfst Du natürlich gerne sagen, aber es kommt auch auf das WIE an und dass es im Rahmen der Forensregeln ist.

Also:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »