|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06
Zitat:
2. Kasten Mümlingbräu ist im Auto 3. Ich glaube, wir sollten den Kasten schnellstmöglich (am besten intraday - heute ist ja Di) glattstellen; kann ja sein, dass schon ab Freitag nach unserem Nd-Roden-Spiel die Tabellenkonstellation sagt "Warum fahr ich eigentlich zum Biertrinken ins Hochgebirge ?" 4. Ausserdem muss ich hier nochmal loswerden, dass ich bei dem Kasten in eine komunikativ äusserst geschickt verpackte passive Rolle gedrängt wurde...wenn ich mich richtig erinnere waren die Worte in etwa so: "Hey Joe, wenn wir gegen Nieder-Roden was reissen, muss doch für uns was drin sein, oder - hicks - ?" 5. Liegt bei Euch eigentlich noch Schnee ? |
|
|||
|
|||
Habe Beiträge und Zitat gelöscht, da sich zwei User nur für unsachlichen Beitrag angemeldet hatten. Grüße, chris Geändert von chris (23.03.2006 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe gerade erfahren das GU gegen Heusenstamm 9-5 gewonnen hat.
Also Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Glück für die neue Runde in der BOL. GU ist verdient Meister geworden |
|
|||
|
|||
@chris: Was war an meinem Beitrag denn bitte unsachlich? Man wird doch hier noch seine Meinung sagen dürfen, oder? Und es ist nunmal so, dass JoeBecks Bierkastenaktion ziemlich lächerlich daherkommt. Und ich glaube nicht, dass MG für den Sieg gegen Nieder-Roden auch nur einen Schluck Wasser zustehen sollte...
Wie gesagt - ich finds peinlich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Jeder der Deine 14 Beiträge liest, kann sich ein Bild über die Qualität Deiner Beiträge machen! Dazu ist jeder hezlich eingeladen. |
|
|||
|
|||
@chris: Ich glaube nicht, dass ich irgendjemanden persönlich beleidigt habe und finde nach wie vor nicht, dass mein Beitrag rausgelöscht werden musste. Aber okay, da hier eh
seit einigen Wochen kaum mehr jemand was schreibt, kommt es auf den gelöschten Beitrag von mir auch nicht an. Sollen die Grumbacher sich doch an ihrem Bierkasten erfreuen.Schlimm genug, wenn der von so einem komischen Jügesheimer war! |
|
|||
|
|||
@chris
Natürlich mußt du deiner Funktion als Administrator gerecht werden. Jedoch solltest du vielleicht auch mal begründen was denn genau an den Beiträgen von hinkebein und meiner Wenigkeit beleidigend für wen auch immer gewesen sein soll. Wenn etwas beleidigend ist, dann gehört es auch gelöscht. Was jedoch, explizit an meinem Beitrag, beleidigend gewesen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte sinngemäß geschrieben, dass die Mail von JoeBeck bzw. der Inhalt beinahe schon erniedrigend und widerlich ist. Wen habe ich beleidigt ? Das ist eine persönliche Meinung bzw. Wertung der o.g. Mail von JoeBeck meinerseits, ohne Beleidigung. Also erläutere mir bitte den Sachverhalt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schreibe meine Meinung, die kann manchen gefallen, manchen auch nicht aber meine Meinung hier zu vertreten ist mein gutes Recht. Wenn Chris Spaß am Beiträge löschen hat dann soll er dies tun. Trotzdem schreibe ich meine weiter Meinung zu einingen Beiträgen hier. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Meinung darfst Du natürlich gerne sagen, aber es kommt auch auf das WIE an und dass es im Rahmen der Forensregeln ist. Also: |
Lesezeichen |
|
|