Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 16:51
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Hallo zusammen,

ich schließe mich dem Papst an =))

Glückwünsche nach Nordhorn... Theoretisch müsst ihr allerdings, wenn ihr eure letzten Spiele alle verliert, noch 9 "Einzel"-SPiele gewinnen. Denn wenn Lohne seine letzten 8 Spiele alle 9:0 gewinnen würde (ich liebe den Konjunktiv) und ihr diese 9 Einzelspiele nicht gewinnen werdet, ist Lohne Meister=)))*lol*

In diesem Sinne, eine spannende Restsaison!
Alt 15.03.2009, 21:00
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von superfx Beitrag anzeigen

lingen, emslage und meppen I sind jetzt wieder im rennen, dörpen wird ohne terfehr nicht mehr eingreifen können. von langeweile in der liga kann man überhaupt nicht sprechen. und schepi wird nun doch wieder vom realisten zum optimisten befördert. hoffe für uns, dass es aber doch nur ein strohfeuer war.
Wir werden zumindest alles daran setzen, dass es sich nicht nur um ein "Strohfeuer" handelt. Schönes Spiel gestern, das wir mit Dieter aber wohl nicht gewonnen hätten. Unsere Chance ist natürlich weiterhin eher theoretischer Natur. Für die Motivation in den nächsten Spielen ist es aber in jedem Fall förderlich, dass der Abstieg rechnerisch noch nicht besiegelt ist.

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Stefan, ich denke, dass du eine Mannschaft vergessen hast. Mit 18:12 Punkten und nach der Demonstration von gestern dürfte Bawinkel doch wohl nun Lohnes ärgster Konkurrent um den 2. Platz sein. Wer soll die überhaupt noch schlagen, wenn Burke Bernd demnächst auch noch dazustößt? Aber für unsere Erste besteht auch wieder etwas Hoffnung, da stimme ich dir zu.
Den Kampf um Platz 2 sehe ich eher wie Stefan. Auch wenn mit Burke Bernd natürlich ohne Frage bald ein absolutes Ausnahmetalent in die Mannschaft zurückkehren wird, glaube ich nicht, dass Bawinkel noch im Kampf um den zweiten Platz eingreifen wird. Sehe die Jungs am Ende eher auf Rang 4, womit man in Bawinkel sicher sehr gut leben könnte. Die Chancen für TV I sehe ich dagegen wieder als durchaus realistisch an! Voraussetzung ist natürlich ein Sieg am Freitag gegen Nordhorn II...

In diesem Sinne, schöne Woche!

Geändert von Schepi (15.03.2009 um 21:35 Uhr)
Alt 16.03.2009, 09:01
Benutzerbild von Kusi
Kusi Kusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...

..., dörpen wird ohne terfehr nicht mehr eingreifen können.
??

Nö, wurde so nie behauptet und wird auch nicht (mehr) eintreffen.

Tschöö
Alt 16.03.2009, 09:18
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Stefan, ich denke, dass du eine Mannschaft vergessen hast. Mit 18:12 Punkten und nach der Demonstration von gestern dürfte Bawinkel doch wohl nun Lohnes ärgster Konkurrent um den 2. Platz sein. Wer soll die überhaupt noch schlagen, wenn Burke Bernd demnächst auch noch dazustößt? Aber für unsere Erste besteht auch wieder etwas Hoffnung, da stimme ich dir zu.
Danke für die Blumen.....

Wir werden mit dem Reliplatz nach oben nix zu tun haben. Meiner Meinung nach kommen nur Lohne und TV in Frage.

Zu unserem Spiel gegen Lohne:
wir waren extrem heiss und konnten dank unserer Heimstärke Lohne schlagen. Eigentlich war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wobei man zwei Spieler hervorheben muss. Zum einen unsere bärenstarke NR.1 Uli Burke und unser Blockmonster Robert Rühlmann.
Wir werden vor dem nächsten Spiel schauen, ob Burke Bernd kontitionell auf der Höhe ist.... oder ob er im Urlaub zu exzessiv gelebt hat

Glückwunsch an Altenlingen. Klassenerhalt gesichert.....

Schöne Woche
Alt 16.03.2009, 11:07
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
moin alex,

ihr habt trotzdem noch alle trümpfe in der hand. nach den ergebnissen am wochenende ist der kampf um den reliplatz und der kampf um den abstieg noch mal richtig spannend geworden. neben den tagen, an denen bei einigen teams überhaupt nichts geht, kommt es jetzt noch auf die aufstellungen der teams an, für die es um nichts mehr geht. auch das könnte ausschlag gebend sein.

lingen, emslage und meppen I sind jetzt wieder im rennen, dörpen wird ohne terfehr nicht mehr eingreifen können. von langeweile in der liga kann man überhaupt nicht sprechen. und schepi wird nun doch wieder vom realisten zum optimisten befördert. hoffe für uns, dass es aber doch nur ein strohfeuer war.

schönes we noch

p.s. wer um drei uhr morgens noch im internet surft, darf sich über seine
leistung am nächsten tag nicht wundern(scherz).

Moin Stefan!

Theoretisch haben wir es naürlich selbst in der Hand. Wollte damit nur sagen, dass wir in der Form von Samstag nicht mehr viel ausrichten reißen können. Hoffen wir mal, dass es am nicht ganz unwichtigen kommenden Wochenende etwas besser läuft. Unser verbleibendes Restprogramm bietet allerdings nicht wirklich viel Anlass zur Hoffnung.

P.S.: Es war gar nicht drei Uhr morgens. Die Uhr hier geht falsch
Alt 16.03.2009, 14:28
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das nach dem nächsten WE ein paar Entscheidungen gefallen sind! Wir müssen drei-mal ran, 2-mal gegen (" etwas stärkere") teams, nichts gegen lorup nur sind sie ja eh geschwächt durch den ausfall von klaus wöste. Ich bin mal sehr gespannt was da so geht.

Tschausen

Geändert von bestangriff-joungstar (16.03.2009 um 18:15 Uhr)
Alt 16.03.2009, 15:39
Papst1860 Papst1860 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Papst1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube das spiel ist schon gelaufen
Alt 16.03.2009, 18:16
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke bene
Alt 19.03.2009, 18:34
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

wir schauen uns am We mal in aller Ruhe die Ergebnisse an. Haben ja spielfrei*g. In Lohne steigt meiner Meinung nach das Endspiel um Platz 2. Schauen wir mal.

wie sieht es eigentlich mit unserer Tipperliga aus. Wie hoch ist der Einsatz? *g

Anbei noch eine Info:
In Bawinkel ist nur zweimal im Jahr was los.
1. Karneval
2. Karsamstag
Anbei der Link zur Einladung für alle , die unbedingt mal in Bawinkel steil gehen wollen.
http://www.gartenbutze.de/

Wie der Zufall es will, spielen wir Karsamstag gegen TV 1 u. TV 2. Supersamstag Teil 2 !!!

reingehauen
Alt 19.03.2009, 19:12
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau, bei nem Einsatz für die Tipperliga wär ich auch dabei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »