|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Hallo zusammen,
ich schließe mich dem Papst an =)) Glückwünsche nach Nordhorn... Theoretisch müsst ihr allerdings, wenn ihr eure letzten Spiele alle verliert, noch 9 "Einzel"-SPiele gewinnen. Denn wenn Lohne seine letzten 8 Spiele alle 9:0 gewinnen würde (ich liebe den Konjunktiv) und ihr diese 9 Einzelspiele nicht gewinnen werdet, ist Lohne Meister=))) ![]() In diesem Sinne, eine spannende Restsaison! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() In diesem Sinne, schöne Woche! Geändert von Schepi (15.03.2009 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
??
Nö, wurde so nie behauptet und wird auch nicht (mehr) eintreffen. Tschöö |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir werden mit dem Reliplatz nach oben nix zu tun haben. Meiner Meinung nach kommen nur Lohne und TV in Frage. Zu unserem Spiel gegen Lohne: wir waren extrem heiss und konnten dank unserer Heimstärke Lohne schlagen. Eigentlich war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wobei man zwei Spieler hervorheben muss. Zum einen unsere bärenstarke NR.1 Uli Burke und unser Blockmonster Robert Rühlmann. Wir werden vor dem nächsten Spiel schauen, ob Burke Bernd kontitionell auf der Höhe ist.... oder ob er im Urlaub zu exzessiv gelebt hat ![]() Glückwunsch an Altenlingen. Klassenerhalt gesichert..... Schöne Woche |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Stefan! Theoretisch haben wir es naürlich selbst in der Hand. Wollte damit nur sagen, dass wir in der Form von Samstag nicht mehr viel ausrichten reißen können. Hoffen wir mal, dass es am nicht ganz unwichtigen kommenden Wochenende etwas besser läuft. Unser verbleibendes Restprogramm bietet allerdings nicht wirklich viel Anlass zur Hoffnung. P.S.: Es war gar nicht drei Uhr morgens. Die Uhr hier geht falsch ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke das nach dem nächsten WE ein paar Entscheidungen gefallen sind! Wir müssen drei-mal ran, 2-mal gegen (" etwas stärkere") teams, nichts gegen lorup nur sind sie ja eh geschwächt durch den ausfall von klaus wöste. Ich bin mal sehr gespannt was da so geht.
Tschausen
----------------------------------------- Hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft die Meister....!!! Geändert von bestangriff-joungstar (16.03.2009 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaube das spiel ist schon gelaufen
![]() |
|
||||
|
||||
danke bene
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Moin,
wir schauen uns am We mal in aller Ruhe die Ergebnisse an. Haben ja spielfrei*g. In Lohne steigt meiner Meinung nach das Endspiel um Platz 2. Schauen wir mal. wie sieht es eigentlich mit unserer Tipperliga aus. Wie hoch ist der Einsatz? *g Anbei noch eine Info: In Bawinkel ist nur zweimal im Jahr was los. 1. Karneval 2. Karsamstag Anbei der Link zur Einladung für alle , die unbedingt mal in Bawinkel steil gehen wollen. http://www.gartenbutze.de/ Wie der Zufall es will, spielen wir Karsamstag gegen TV 1 u. TV 2. Supersamstag Teil 2 !!! reingehauen |
|
||||
|
||||
Jau, bei nem Einsatz für die Tipperliga wär ich auch dabei
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.