|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Pemp de Göde gibt das Spiel gegen Farin Urlaub ohne Chance ab, konnte sich im aber zweiten Spiel gegen Leif Hauweg behaupten und schaukelte das Spiel mit einer konzentrierten Leistung nach Hause.
Das Ziel für die letzten zwei Spiele wird auf jedenfall Sieg und somit am Saisonende "nicht letzter" sein. Entscheidend hierbei sicherlich das Spiel gegen den direkten Verfolger Käse Tosti, da im Spiel gegen Dr. Noppe ein Sieg wohl eher nicht angepeilt werden kann. Die Vorbereitungen laufen, man kann gespannt sein. |
|
||||
|
||||
Zwei sichere Siege von Friesel. 3:0 gegen Wangi und 3:1 gegen Waldner. Damit wird er in der 2. Bundesstaffel verweilen. Wahrscheinlich wird am Ende der 4. Platz rausspringen, obwohl der Anfang weniger gut verlief und wenn Friesel die ganze Saisons mit der jetzigen Form gespielt hätte, währe er jetzt wohl auch ganz vorn dabei.
|
||||
|
||||
endlich mal wieder 2 klare 3:0 siege für Chris Brown
|
|
|||
|
|||
NEUBAUER OHNE BEHERSCHUNG IN TOPSPIEL:
Borneckeras hab ich gestern in der Zeitung gelesen!: "Neubauer ohne Beherschung in Topspiel! Im Vorentscheidenden Spiel der Verbandsstaffel Süd standen sich Steffen Neubauer und Harry Klein sich gegenüber!Es wurde den Zollerfans gleich im ersten Satz klar das Steffen Neubauer heute nicht seinen tag erwischt hat! So spielte er auch! Er verlor klar mit 3:0 gegen Harry! Der Knaller war aber nicht das Steffen verloren hat sondern das er sich so über seine schlechte Leistung so ärgerte das er seinen Schläger in der Mitte durch rieß!....." Dazu Neubauer:"Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen! Nicht nur bei meinen Fäns und bei meinem Trainer sondern vorallem auch bei meinem Gegner Harry! Es tut mir wirklich lied was ich getan hab!..." Bornecker:"Es ist natürlich nicht zu entschuldigen wie Steffen sich verhalten hat das einzigste was man dazu sagen kann ist das es um sehr viel ging!..." Aber jetzt wirds Spannend: 3 Spieler mit 11 Siegen in der Verbandsstaffel Süd! Mal sehen wie es ausgeht!
|
||||
|
||||
Abstieg besiegelt!
Spinner hat keine Chance mehr den Abstieg zu verhindern und muss in der nächsten Saison in der Verbandsstaffel spielen. Spinner kommentierte: "Hoffentlich werde ich in die gleiche Liga eingeteilt wie mein Vereinskamerad Paulinho. Das werden dann großartige Spiele." Im Spiel gegen Ryo Hazuki ist kein Kraut gewachsen. Spinner verlor mit 11:3, 11:0 (!) und 11:2. Er hatte in jeglicher Hinsicht keine Chance, den Ryo war einfach zu übermächtig und bleibt damit weiterhin auf Platz 1. Spinner holte 4 seiner 5 Punkte durch Asse , aber in allen anderen Bereichen ist er viel zu schwach gewesen . Im nächsten Spiel musste er gegen Chop Drive antreten. Noch frustiert vom letzten Spiel klappte anfangs gar nichts. Den 1. Satz verlor Spinner mit 11:4. Nur sein Aufschlag und der Angriff waren einigermaßen zufriedenstellend. Langsam wurde er besser und kämpfte hart, doch mehr als 7 Punkte waren nicht drin. Auch im 3. Satz gab eine deutliche Leistungssteigerung , doch die kam zu spät :leider:. So verlor er auch diesen Satz unglücklich mit 13:11. Nach dem Spiel meinte Spinner: "Hätte ich den 3. Satz gewonnen, hätte ich auf jeden Fall gewonnen, da ich immer besser ins Spiel kam und auch konditionstechnisch Vorteile hatte. Schade."
|
||||
|
||||
Paulinho mit Sieg und Niederlage!
Am 13. und 14. Spieltag gab es Fröhlichkeit und Frust. Zuerst gegen fresh2death, der in der Rückrunde bis dato noch unbesiegt war, gewann Paulinho knapp mit 3:2. Vor allem dank seiner zahlreichen tobenden Fans konnte er den Sieg einschnappen. Satz 1 gewann fresh2death, der trotz seines Antis offensiver spielte. Doch nach einer lauten Ansprache seines Trainers, dreht er den Spieß um und gewann diesen Satz mit 11:9. Satz 3 ging wieder an den Gegner, weil sich Paulinho wieder zu stark zurückziehte und zu passiv spielte. Wieder gab es eine Ansprache und ein "Kaffee" gratis dazu. Paulinho spielte jetzt viel konzentrierter und aggressiver und gewann den 4. Satz. Im 5. Satz gab einen offenen Schlagabtausch, bei den sich Paulinho (dank seiner Fans im Rücken ) durchsetzen konnte. Jetzt gegen den Tabellenletzten, gegen den sich Paulinho einen klaren Sieg ausrechnete. Doch Abwehrspezi machte ihm einen Strich durch die Rechnung und gewann denkbar knapp mit 3:2. Trotz einer 2:0 Satzführung konnte mein Schützling das Spiel nicht nach Hause bringen. Bis dato spielte er sehr konzentriert und engagiert. Doch eine Taktikmaßnahme des Gegners brachte ihn aus dem Konzept und verlor die Sätze 3, 4 und 5.
|
||||
|
||||
5.Spiel, 8. Runde V-Süd
1. Harry Klein, Sebastian Erikson 13S
3. Steffen Neubauer : 11 S Morgen - Doppelfinal- fällt aus - wird Samstag Mittag nachgeholt! Spielerdaten sind online! Fazit : Neubauer in Schwächephase, Klein und Erikson auf Erfolgskurs (über)nächstes Mal 1:1 das "Finale" |
|
||||
|
||||
5.Spiel, 8. Runde 2. Bundesstaffel
1. Ryo Hazuki 15S
2. Willi Vorhand 13S 3. Sebastian Kehl 12S Morgen - Doppelfinale- fällt aus - wird Samstag Mittag nachgeholt! Spielerdaten sind online! Was ssagte Willi Vorhand dem Reporter : " ok, ryo hazuki hat heute klar gemacht, dass er im Moment nicht zu schlagen ist : In Angriff und Abwehr ist er mir deutlich überlegen, leider konnte ich weder durch Schupfen noch Asse etwas reissen, klare Sache, im 2. Spiel musste ein Punkt her : Chop Drive ist einexcellenter Angreifer, ich konnte praktisch nichts zurückbringen, aber! es reichte trotzdem knapp, da ich alles andere besser konnt so konnte ich zu 10, 11und 8 knaapp gewinnen. Das war ein wichtiger Punkt für mich! " |
|
||||
|
||||
Nach einer desolaten Leistung in der vorangegangenen Saison, die mit dem Abstieg aus der 1.Bundesstaffel in die 2. Bundesstaffel gipfelte, ist Ryo Hazuki auf direktem Wege zurück in das Oberhaus.
In 2 immens wichtigen Spielen gelang es ihm, gegen die direkten Verfolger seinen Heimvorteil zu nutzen und sowohl Willi Vorhand, als auch den Ex-Fussball-Profi Sebastian Kehl jeweils mit 3:0 Sätzen deutlich zu schlagen. Der Aufstieg sollte Ryo Hazuki in dieser Form nicht mehr zu nehmen sein! Da er in Rechnen jedoch eine ziemliche Niete ist, und zudem ein wenig den Spielplan aus den Augen verloren hat, wagt er es allerdings noch nicht, vorzeitig zu feiern... Somit wird er auch in den letzen Spielen mit voller Konzentration ans Werk gehen, damit es bei nur einer Niederlage in dieser Saison bleibt, die ihm wohl Willi Vorhand begebracht haben müsste (???), jedoch lassen Ryos graue Zellen ihn auch in dieser Hinsicht im Stich... Wohl zuviel am Frischkleber gerochen |
|
||||
|
||||
5.Spiel, 4. Doppel Runde V-Nord
Tja trauri traurig :
1. Dr. Noppe / Samsonow 6 S 2. Fetzner / Waldemar 6S 3. Yoo See Yuk / Leif hauweg 5S 4. Farin Urlaub / Pemp de Göde 3S 5. Käse Tosti / Sahinho 0S ********************** die Ligaleitung musste die Punkte zählen, da beide Teams gleiche Siege, gleiche gewonnne Sätze undgleich gegeneinander 3:1 gespielt hatten - In der Spielpunktewertung standen die ersten mit 10:8,0, die zweiten mit 10:7,9! ******************************** dase erste Doppel darf nun, jeder einzeln, je eine freie Trainingseinheit vergeben!!! bitte gebt den Wunsch per email durch! Morgen - Finale Einzel- fällt aus - wird Samstag Mittag nachgeholt! Spielerdaten sind online! Die Einteilungen für das ko Turnier im Doppel sind ebenfalls bereits online! Geändert von spirit222 (02.02.2006 um 20:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|