Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2007, 14:36
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
PS: Freilich gebührt dieser Platz - aufgrund größerer Themenvielfalt - zuerst unserer guten Victoria.
Bayern knapp vor Sachsen, ragazza

´
Bin ICH etwa damit gemeint? Bayern?
Alt 24.07.2007, 17:10
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
...na ja, irgendwo im tieferen Süden halt, oder nicht...?
Alt 25.07.2007, 10:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, nicht ganz. Bin aus NRW. Aber ich mag Bayern sehr gerne. Wie kamst Du denn auf Bayern?
Alt 25.07.2007, 16:35
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
...hab' mich da z. B. an den Bierthread erinnert: u.a. an die Diskussion um heraus ragende Marken aus dem Frankenland, keinerlei Abneigungen gegen Aromahopfen aus Spalt etc..

Zudem besagen diverse Erhebungen und Zuschauerumfragen aus der Vergangenheit, dass Comedy-Fans und Sketchup-Liebhaber aus südlicheren Gefilden eher Iris Berben favorisieren - Nordlicher dagegen Beatrice Richter als die perfekte Partnerin an der Seite von Dieter Krebs ansahen...

Na ja, was soll's - Ausnahmen bestätigen die Regel, gell
Alt 25.07.2007, 16:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Dieter Krebs
Diether Krebs...

Ich weiss, solch' eine Bemerkung bzw. Korrektur ist sehr gefährlich bei dir. Fiel mir auch nur auf, weil solche Fehler extrem selten sind bei dir...

edit: Es stimmt im Übrigen, was du geschrieben hast. Ich komme aus dem Norden und favorisiere ganz klar Beatrice Richter !!!

DAS waren noch Zeiten.....

Geändert von HSV (25.07.2007 um 16:52 Uhr)
Alt 25.07.2007, 17:07
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich komme aus dem Süden der Republik und finde Iris Berben viel besser.

Das Klischeé scheint sich zu bewahrheiten....
Alt 25.07.2007, 17:26
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin in Dortmund aufgewachsen und wohne mittlerweile im Sauerland, also ziemlich zentral zwischen den "Welten" - und ich kann mich nicht entscheiden. Konnte beiden was abgewinnen.

Die Richter war trockener und verfügte über eine schön-schräge Mimik, während die Berben optisch mehr meinen Geschmack traf. Wobei sie durchaus genügend komödiantischen Witz mitbrachte, um sie nicht lediglich auf die Optik reduzieren zu müssen.

Also scheint sich in unseren Breitengraden der Scheidepunkt zu befinden...passt auch wieder.
Alt 29.07.2007, 00:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wie sieht der meister der worte eigentlich aus?gibt es fotos?

Geändert von Vic Dorn (29.07.2007 um 01:27 Uhr)
Alt 29.07.2007, 10:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@vic

meinst du peter oder olaf, oder gar einen User den ich bisher noch gar nicht als Vokabeljongleur erkannt habe. Oder versuchst Du ein Bild von Kathi zu bekommen, dann könnte man vermuten, daß Du Victorius Dorn.... bist, oder aber .....

Übrigens bin ich der Meinung, daß jeder User hier ein Bild von sich einstellen sollte.
Alt 29.07.2007, 10:17
registrierter Besucher

ratlos Im Schatten des Zweifels

Zitat:
Zitat von Vic Dorn

Gibt es Fotos ?
Ungefähr so viele wie vom guten Onkel Charlie Oakley in Hitchcocks ´Shadow of a Doubt´ - aus ähnlichen Gründen übrigens...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »