|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Dir auch ein gesundes Neues (den anderen auch), aber vor allem mal endlich eine bessere Bilanz
|
|||
|
|||
ist hier denn nix mehr los? schließlich waren doch an diesem spieltag wieder reichlich spiele gewesen.
|
|
||||
|
||||
Ich kann ja vlt. den Anfang machen....
In unserem gestrigen 1. Rückrundenspiel haben wir uns ein 8:8 gegen Süderbrarup erkämpft !!! Die Betonung liegt wirklich auf erkämpft, da keiner wusste, was für eine Form er hat. Ich persönlich weiss es immer noch nicht, da ich mit Kater am Tisch stand und der wunderbaren Geburtstagsfeier von Patrick Strahl nicht absagen wollte/konnte !!! Wie auch immer, 4:8 hinten gelegen, Punkt geholt und wie ich finde am Ende verdient. Hebe diesen Punkt besonders vor, da Pawel nicht sein besten Tag erwischte. Anfansdoppel 2:1 Doppel 1 und 3 kam, Oben 0:4 Mitte 2:2 Hinz macht beide Unten 3:1 ich verliere gegen Christiansen und Enddoppel kam. Am kommenden WE gehts nach Jever und Borssum.... Mal sehen, was da so passiert. Wobei wir uns sehr freuen auf die Tische in Borssum !!!! Hehe Köppi |
|
|||
|
|||
8:8 gegen Süderbrarup, trotz Totalausfall von Pawel, Respekt.
Am Wochenende steigt ja schon ein kleines Endspiel zwischen dem SV Siek und MTV Hattorf. Die Hattorfer werden sicherlich auf das Spiel brennen, haben die Sieker sich doch im Hinspiel von der unsportlichsten Seite gezeigt, das Spiel nicht zu verlegen, weil Frontmann Li Lin auf Hattorfer Seite verhindert war.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er war schliesslich an 2 Punkten im Doppel beteiligt !!!! |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat ihn ja Diego mal durchgezogen
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ach ihr habt die Doppel umgestellt, hatte mir euer Spiel nicht gut genug angeschaut
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Aussage, dass sich Siek bezüglich der Verlegung des Spiels gegen Hattorf von der unsportlichsten Seite gezeigt hätte möchte ich so nicht im Raum stehen lassen. Ich habe mit Stefan mehrere Terminvorschläge durchgesprochen und der SV Siek war sicherlich bemüht einen Ausweichtermin zu finden. Dass wir ohne Lulu und mit unserer damaligen Nr. 4 aus der Verbandsliga antreten mussten kam den Siekern m. E. natürlich gerade recht. Insofern stimme ich dir zu, dass wir uns für das Rückspiel viel vorgenommen haben. Grüße Grewe-Horstmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unverschämt finde ich, dass Herr Zilz nach dem Sieg gegen Hattorf so überheblich ist, zu behaupten, man hätte Hattorf auf jeden Fall auch mit Lulu geschlagen. Siek ohne Wang ist wie Gönnern ohne Boll. Also ein Niemand. |
Lesezeichen |
|
|