Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 14:03
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

So , hier mal nen Statement aus Oldenburg :

Oldenburg verliert gegen Ritterhude mit 8:8

Geiler Kampf - heiße Spiele, viele zufrieden Zuschauer, die hochklassigen Sport beider Teams bewundern konnten und insgesamt eine Oldenburger Mannschaft gesehen haben , die sich nicht aufgibt .
(Auch wenn schon einige "Geier" sich am "Aas" bereichern wollten ... )

Am Ende 1 Punkt für jeden - wir hätten auch gewinnen können , wenn z.B. Ich beim 10:10 im 5ten gegen Acki nicht einen Netz und einen Kantenball kassiert hätte - so ist dass im Sport - Sieg und Niederlage liegen oftmals dicht beieinander !

Zur "Lücke" in Hude :
Ein weiterer Spieler aus der unendlichen guten SWO - Jugendarbeit ist beim TV im Gespräch :
Sein Name : Konstantin Dimitriou

Grüße Stephan Sebens
Alt 19.03.2007, 14:45
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones Beitrag anzeigen
Ein weiterer Spieler aus der unendlichen guten SWO - Jugendarbeit ist beim TV im Gespräch :
Grüße Stephan Sebens
Du hausst ja schon wieder auf die Scheisse, meine Güte!!! Lob' Dich mal selbst in Richtung Himmel!!!
Alt 19.03.2007, 14:58
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So , hier mal nen Statement aus Oldenburg :

Oldenburg verliert gegen Ritterhude mit 8:8

Geiler Kampf - heiße Spiele, viele zufrieden Zuschauer, die hochklassigen Sport beider Teams bewundern konnten und insgesamt eine Oldenburger Mannschaft gesehen haben , die sich nicht aufgibt .
(Auch wenn schon einige "Geier" sich am "Aas" bereichern wollten ... )

Am Ende 1 Punkt für jeden - wir hätten auch gewinnen können , wenn z.B. Ich beim 10:10 im 5ten gegen Acki nicht einen Netz und einen Kantenball kassiert hätte - so ist dass im Sport - Sieg und Niederlage liegen oftmals dicht beieinander !

Zur "Lücke" in Hude :

Grüße Stephan Sebens
Bei allem Respekt (auch vor irgendwelchen Leistungen)... Bekommst du woanders keine Anerkennung, dass du dich hier (andauernd) selbst hochjubeln musst?
Alt 19.03.2007, 21:00
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt (auch vor irgendwelchen Leistungen)... Bekommst du woanders keine Anerkennung, dass du dich hier (andauernd) selbst hochjubeln musst?
Wieso Herr Sebens hat doch geschrieben "Ein weiterer Spieler aus der unendlichen guten SWO - Jugendarbeit" und nicht "Ein weiterer Spieler aus der unendlichen guten Arbeit von mir"....Er hat sich somit ja nicht selber genannt, sondern den Verein. Und schlimm ist es nunmal gar nicht, wenn man anmerkt gute Jugendarbeit im Verein zu betreiben. Natürlich schreibt Herr Sebens oft unpassende Sachen, aber in diesem Falle mal ausnahmsweise kein Kopfschütteln!
Alt 19.03.2007, 21:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Genau das ist der Artikel, der heute auch im Weser-Kurier zu lesen war. Heißt 3 neue für die 1., fehlt dort noch einer, max. 2. Bleiben 4 übrig. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Keen, Hielscher, Kishikawa sind save und ich denke Cioti und Hong Yang bleiben noch bei Werder. Der Rest wird wohl komplett gehen. Bei Tang Bing und Door gab es ja auch schon einige Gerüchte. Mit Bentsen sind die Bremer Verantwortlichen glaube ich auch nicht so zufrieden und Sörensen hört ja auf! Also wird die zweite genauso bleiben wie in diesem Jahr und mit wechselnden Aufstellungen erneut rumdümpeln!

Geändert von Olli M. (19.03.2007 um 21:36 Uhr)
Alt 19.03.2007, 22:01
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Keen, Hielscher, Kishikawa sind save und ich denke Cioti und Hong Yang bleiben noch bei Werder. Der Rest wird wohl komplett gehen. Bei Tang Bing und Door gab es ja auch schon einige Gerüchte. Mit Bentsen sind die Bremer Verantwortlichen glaube ich auch nicht so zufrieden und Sörensen hört ja auf! Also wird die zweite genauso bleiben wie in diesem Jahr und mit wechselnden Aufstellungen erneut rumdümpeln!
Welche Gerüchte gibt es denn bei Tang Bing und Door?
Alt 19.03.2007, 22:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Welche Gerüchte gibt es denn bei Tang Bing und Door?
Bei Door hab ich was von RL gehört und Tang Bing irgendwie 2.Liga. Aber genaueres weiss ich da nicht!

Auf jedenfall wird keiner die 2te verstärken und die erste wird mit den Verstärkungen auf jedenfall länger als ein Jahr Bundesliga spielen!
Alt 19.03.2007, 23:24
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu Olli M. : gut erkannt
zu WBA : ich muss jedenfalls nicht meine Tochter und meine Kellerbar präsentieren

aber halt so wie jeder es meint ....

Zu Bienchen :
ihr habt echt ne gute Saison gespielt und seid oft an den Punktgewinnen vorbei geschrammt - wenn ich dass man so Revue passieren lasse , dann hättet ihr locker 15 - 16 Punkte gemacht , bei all den herausgespielten Vorsprüngen und Satzführungen in allen Spielen -
Naja - nächste Saison Landesliga HB ( richtig ? ) - das wird ja wohl nur ne 1 Jahres - Aktion , oder ?
Alt 20.03.2007, 02:13
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zu Bienchen :
ihr habt echt ne gute Saison gespielt und seid oft an den Punktgewinnen vorbei geschrammt - wenn ich dass man so Revue passieren lasse , dann hättet ihr locker 15 - 16 Punkte gemacht , bei all den herausgespielten Vorsprüngen und Satzführungen in allen Spielen -
Naja - nächste Saison Landesliga HB ( richtig ? ) - das wird ja wohl nur ne 1 Jahres - Aktion , oder ?
15-16 Pkt. wären wohl etwas zuviel. Aber wir wären definitiv nicht so abgeschlagen wie jetzt. In der Hinrunde waren 3-4Punkte mehr drin. Aber es sollte halt nicht so sein. Es ist nächstes Jahr auch sicher keine Ehre in der VL zu spielen. Oesede, Langförden und Blau-Weiß kommen hinzu, oje wird die Klasse mächtig gut. Dann wären wir halt nächstes Jahr dran gewesen. So versuchen wir den direkten Wiederaufstieg in eine übernächstes Jahr dann wieder deutlich schwächeren VL.
Ihr wollt es doch anscheinend genauso machen.
Glückwunsch nochmals zum Punktgewinn gegen Ritterhude. Ihr macht es damit nochmal spannend. Ein Sieg gegen Rastede und ihr schafft noch den 7 Platz.
Aber ja nur weil wir den Rest legen, und dafür gibts dann nächsten Jahr ein Freundschaftsspiel bei dem ihr die Getränke übernehmt

Jetzt noch das Getränk exen und dann ab ins Bettchen.

Geändert von BieneMaja (20.03.2007 um 02:16 Uhr)
Alt 20.03.2007, 11:47
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
15-16 Pkt. wären wohl etwas zuviel. Aber wir wären definitiv nicht so abgeschlagen wie jetzt. In der Hinrunde waren 3-4Punkte mehr drin. Aber es sollte halt nicht so sein. Es ist nächstes Jahr auch sicher keine Ehre in der VL zu spielen. Oesede, Langförden und Blau-Weiß kommen hinzu, oje wird die Klasse mächtig gut. Dann wären wir halt nächstes Jahr dran gewesen. So versuchen wir den direkten Wiederaufstieg in eine übernächstes Jahr dann wieder deutlich schwächeren VL.
Ihr wollt es doch anscheinend genauso machen.
Glückwunsch nochmals zum Punktgewinn gegen Ritterhude. Ihr macht es damit nochmal spannend. Ein Sieg gegen Rastede und ihr schafft noch den 7 Platz.
Aber ja nur weil wir den Rest legen, und dafür gibts dann nächsten Jahr ein Freundschaftsspiel bei dem ihr die Getränke übernehmt

Jetzt noch das Getränk exen und dann ab ins Bettchen.
Noch ist der Drops nicht gelutscht...
Es kann noch ganz komisch laufen, wenn man mal den Restspielplan anschaut. BWB - BWL / BWL - Venne können das Ganze noch kräftig mischen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »