|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Gestern Abend durfte ich nun endlich den "Ocholter" kennenlernen! Der fiel mir doch gleich ins Auge! Spielt für Wilhelmshaven, trägt im Punktspiel aber Trainingsanzug und Trikot vom TuS Ocholt! Das nennt man wohl Vereinstreue...
Am Samstag werden wir wohl in Bestbesetzung antreten. Sicher sind wir Favorit, wissen aber auch das der Tabellenplatz nicht alles aussagt über die wahre Spielstärke dieser Mannschaft. Von Unterschätzen kann deshalb nicht die Rede sein. Freu mich jetzt schon auf die Teammannschaftsweihnachtsfeier beim Jugoslawen danach (Hoffentlich mit einem Sieg im Gepäck), auch wenn ich der einzige ohne Anhang bin ! ps: @Oli und Stephan: Bitte nicht unsere Vereinsweihnachtsfeier am 9.12. vergessen! Am Samstag müssen wir uns übrigens mit den Spielerfrauen beim Kapitän anmelden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Meint Orka eigenlich wirklich Dich? Hatte eher "Fehlaufschlag" Wemken in Verdacht (die Gerüchteküche brodelt) Uns Daniel schläft garantiert auch in Ocholt-Bettwäsche, jede Wette... |
|
|||
|
|||
@ Torben
Ich denk dran, aber erst muss ich mich aufs Spiel konzentrieren. Die Null muss noch zwei Spiele stehen, damit ich von Stefan die Kiste Bier bekomme Samstag können wir beim Spiel ja richtig aus dem Vollem schöpfen. Mal sehen wer nur Einzel oder Doppel spielt |
|
|||
|
|||
@ Dirk
Leider hab ich keine bettwäsche vom TuS Aber das wäre noch eine Marktlücke. Bettwäsche von allen mannschaften der 2 Bezirksklasse im Fan Shop. @ Jever Leider haben die kein Trikot was mir passt nur in XL und das ist mir nun wirklich zu groß. P.S. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Spannung ins Spiel bringen Jever-Ocholt. Wird wohl selbst wenn Björn spielen würde eine klare Geschichte. @ Marcel Der Pokal hat sehr wohl was mit der Liga zu tun in dem Fall. |
|
|||
|
|||
Habe gerade unsere Liga gesucht und mußte mit Erstaunen feststellen, dass sie nicht unter den obersten 10 steht. Der letzte Beitrag war gestern, der letzte Beitrag von Dirk ist schon älter als 24 Stunden.
Morgen wird Jever VI wohl einen klaren Sieg in Ocholt einfahren, damit verlieren wir nach langer Zeit unsere Tabellenführung, aber die Entscheidung um die Herbstmeisterschaft fällt erst im Endspiel am 15.Dezember. Nach der Tabellensituation in den höheren Ligen scheint der 2.Platz in diesem Jahr auch wieder zum Aufstieg zu reichen und dagegen können sich Jever VI und VfL WHV kaum noch wehren. Ein Unentschieden am 15.12. wäre für beide ein weiterer Schritt Richtung 1.Bezirksklasse. Jeddeloh II und Gödens haben schon 6 Minuspunkte und noch 2 bzw. 3 Spiele, die anderen mindestens 8 Miese, wobei ich besonders von Ofen und Bokel III mehr erwartet hätte (@Dirk: nicht mehr Minuspunkte, sondern mehr Leistung!). Die Abstiegsfrage ist noch lange nicht entschieden. Ocholt wird wieder mit einer stärkeren Mannschaft in die Rückrunde starten und den traditionellen 8.Platz anstreben. Der WSSV II ist durch den Sieg im Schlüsselspiel gegen Zetel auch noch dran und Zetel ist besonders zu Hause immer ein Sieg zuzutrauen. Ich wünsche allen ein schönes erstes Adventswochenende und jetzt steht unsere Liga wieder da, wo sie hingehört - ganz oben. |
|
|||
|
|||
Ja, sorry, war halt von kapitalen Selbstzweifeln geplagt...
Dies ist aber seit kurzem Schnee von gestern, schaut einfach mal bei Click-TT auf das gestrige Spiel von Bokel I, ich wurde förmlich auf Händen aus der Halle getragen... |
|
|||
|
|||
Dort steht nur das Endergebnis von 9:3 bei SWO III. Bist du an der 3 von SWO mit einem Einzel und einem Doppel beteiligt?
|
|
|||
|
|||
Weit gefehlt, warte einfach mal ab. Nur soviel, bin ungeschlagener Bezirksliga-Spieler, konnte gar als Zähler voll überzeugen, zudem die Mannschaftskasse mit etlichen Rauchpausen aufgefüllt, habe neue Freunde gewonnen...
|
|
||||
|
||||
Ocholt - Jever 1:9
Ein rundum gelungener Tag: Zuerst ein glatter Sieg, der in der Höhe doch etwas zu deutlich ausfiel und abends das nette Balkanessen mit Spielerfrauen (auch wenn unsere Nummer 1 erst verspätet bedient wurde..). Die Ocholter Truppe wie immer sehr sympathisch und fair! haben nach dem Spiel noch lange beim Bierchen geplaudert! Sorry, dass wir unter der Dusche nicht gesungen haben. Aufgrund meiner Mandelentzündung bin ich gesangstechnisch momentan etwas angeschlagen. Zum Spiel: Im Doppel der erwartet harte Kampf. Mit der 2:1 Führung konnten wir zufrieden sein. Besonders wichtig, dass wir unser Doppel gewonnen haben, denn Oli war bedingt durch die Autofahrt mal wieder nur körperlich am Tisch! Für ein paar Schupfbälle hats dann aber doch noch gereicht... Gott sei Dank reist Oli vorm VFL-Spiel einen Tag früher an und kann so völlig relaxed an den Tisch gehen. Einzel liefen dann alle für uns. Nur Oli und Ich in der Mitte hatten hier viel Dusel.
Jetzt heißt es volle Konzentration auf den 15.12.! Wir haben auf jeden Fall unser Zwischenziel erreicht: DAS ENDSPIEL GEGEN DEN SELBSTERNANNTEN MEISTERSSCHAFTSANWÄRTER VFL! Immerhin: Ein Unentschieden reicht uns zum Herbsttitel, wir wollen aber mehr! Denn man weiß ja nie, ob der Zweite auch aufsteigt... FINALE, OHO, FINALE; OHOHOHO!!!
|
|||
|
|||
Bevor ich wieder Ärger bekommen, wegen 24stündiger Beitraglosigkeit, mal die Frage, ob noch andere Hochkaräter vorhaben, nächste Woche nach Ocholt zur Kreisvorrangliste zu fahren?
Ocholt hat Jever gestern ja auch mächtig eingeheizt... P.S. Es hat sich auch ein weiterer Fehler bei Click-TT eingeschlichen, Binnberg vor Eilers kann doch überhaupt nicht sein... Geändert von DirkEausM (03.12.2006 um 10:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|