|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
So, dann will ich auch mal!
Fuhlen-Linse 8:8 Hagenburg-Stadtoldendort 5:9 Nettlingen-Eschershausen 4:9 Nettlingen-Fuhlen 5:9 Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Zitat:
Fuhlen - Linse 9:7 Ich habe VOLLES Vertrauen in unser Schlussdoppel ! Wie's vorher läuft, hängt wohl hauptsächlich von den diversen Tagesformen ab ... Hagenburg - Stadtoldendorf 4:9 S'o wird wohl auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft nicht zu bremsen sein ... Nettlingen - Eschershausen 4:9 E'h wird wohl auf dem Weg zur Vize-Herbstmeisterschaft nicht zu bremsen sein ... Nettlingen - Fuhlen 5:9 Sonntag morgens in Nettlingen , was gibt's Schöneres ?! Nichts gegen den Gegner , aber ich glaube uns liegt dieser Termin nicht so, dennoch hoffe ich, das wir diesmal einen Sieg schaffen können! So, schöne Restwoche noch und viel Spass allen Beteiligten am WE ! Olaf |
|
|||
|
|||
Guten Tag die Herren!!!
Meine Tipps fürs Wochenende: Fuhlen-Linse: 9:5 Hagenburg-Stadtoldendorf:3:9 Nettlingen-Eschershausen: 2:9 Nettlingen-Fuhlen : 3:9 Ich fahre am Sonntag nach Hagenburg zu den Bezirksmeisterschaften. Ich hab die leichteste Gruppe erwischt: Herr Hielscher und Herr Schleinitz fordern mich heraus. Das ist ja wohl kein Ding für mich!! Meinen sehr kurzen Aufenthalt in Hagenburg werde ich dann mit einem Besuch im Mc Donalds in Bad Nenndorf abschließen. Schönes Wochenende P.S. : Sollte ich doch Bezirksmeister werden, laß ich Autogrammkarten drucken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde dann schon mal eine vorbestellen wollen ! Auf jeden Fall viel Spass dabei, kannst befreit aufspielen ! Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Zitat:
ordere ebenfalls 5 Karten für unsere Mannschaft. Hätte übrigens noch einen Tipp, wie du den Aufenthalt in Hagenburg mit Sicherheit verlängern kannst: Fahr nicht zu Mc Doof, sondern besuch doch die Kneipe direkt neben der Halle in Hagenburg, die Pommes sind auch lecker! Ansonsten Glück auf! Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallöchen! Es gibt KEINE Autogrammkarten! Hab verkackt!
Nach den beiden Einzeln schon raus. Doppel auch raus! Naja Sonntag gehts nach Eschershausen ! Bis denne!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
So, irgendwie ist hier nichts mehr los..
Dann werde ich mal etwas provozieren. Wir holen Samstag mindestens einen Punkt und machen den Platz um die Vizemeisterschaft wieder spannend.. So, jetzt seid ihr dran!
|
|||
|
|||
N`abend!
Wir sind an diesem Wochenende mal wieder zu blöd gewesen. Am Samstag haben wir uns eine klare Führung gegen Linse nehmen lassen (nur 8:8) und am Sonntag hätten wir noch fast einen Punkt in Nettlingen verschenkt (9:6). Man merkt wirklich, dass es auf Weihnachten zugeht... Michi- hast Du eigentlich ein Einzel gewonnen??? Vielleicht im Rückspiel... Ich glaube, dass "Wespe" diesen Spieltag am besten getippt hat Hier die Tipps fürs Wochenende: MTSV Eschershausen- VTTC Wespe Bad Salzdetfurth 9:6 TV 87 Stadtoldendorf- TTS Borsum III 9:2 TuS Nettlingen- TTS Borsum III 9:5 TSV Fuhlen II- TSV Hagenburg II 9:5 MTSV Eschershausen- MTSV Aerzen 7:9 () Dann haut mal rein... |
|
|||
|
|||
Hallo,
Zitat:
Schönen Abend noch Jürgen |
|
|||
|
|||
warum denn nicht?? guckst du hier:http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=39241
|
Lesezeichen |
|
|