|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Mäzene, wie Frank Müller garantieren das Überleben der Liga. Seien wir nachsichtig!
|
|||
|
|||
Ich finds sehr spannend zu sehen, dass die Fuldaer, die ja anscheinend etwas sehr unsportliches beim letzten Heimspiel begangen haben, mit der Ehrung und mit "Gott sei Dank, jetzt geht die Mama Müller nie mehr zu nem Spiel" hier als Unschuldslämmer hingestellt werden, und derjenige der diese Unsportlichkeit anspricht als peinlich bezeichnet wird...
Aber des is halt immer so... wenn man sich aufregt, weil der gegenüber mit unzulässigen Noppen spielt, ist man selber der Depp, weil man sich aufregt... der andere kann zwar die Regeln brechen wie er will, das kümmert niemanden... so ist das... oh man... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Eindruck hab ich auch, leider.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
dennoch sollten sie sich nicht verhalten,wie der elefant im porzellanladen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was kostet "uns TT- Spieler / - Interessierte " ein Frank Müller bei welchem Nutzen? Unabhängig von dem Superfan aus Fulda... solche Typen sind ab einem bestimmten Level ebenfalls grenzlastig.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (07.03.2007 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da die Sache geklärt ist, wartet einfach ab, was so geschieht.. |
|
|||
|
|||
Gut... schlecht formuliert von mir... vielleicht wäre "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" besser gewesen...
So wie sich das mir darstellt, besteht für mich kein Zweifel den Ausführungen von Herrn Müller zu glauben, teilweise jedenfalls... was die Körperverletzung angeht oder auch den vorbereiteten Anschlag wäre ich mal vorsichtig... aber schließlich wurde er zum einen ja durch den Präsidenten von Frickenhausen (ist Reuhl doch, oder?) darauf aufmerksam gemacht und zum anderen haben die Fuldaer ja den Ausspruch "Gott sei Dank geht Mama Müller nie mehr zu nem Spiel" ja selbst zugegeben... und solche Leistungen dann zu honorieren (und das haben sie: kostenlose (!) Mitfahrt zum Auswärtsspiel, und dadurch entsteht ja irganwie ein finanzieller Vorteil) ist schlicht und ergreifend nicht hinnehmbar... und wenn ich Frank Müller wäre, würde ich auch dagegen vorgehen... Und zu der Fuldaer Vorgehensweise kann sich jeder denken was er will, aber es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass sie hier wie Unschuldslämmer behandelt werden, wohingegen Frank Müller von vornherein schon der Schuldige ist... Geändert von Rammsau (07.03.2007 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun, dann wirst Du enttäuscht werden, denn dazu wird es nicht kommen.
Wenn man halt direkt miteinander spricht, kommen die Dinge dann doch oft etwas anders als über die Öffentlichkeit und (zumeist) kommt es auch zu vernünftigeren Lösungen für/von allen Seiten. So auch hier... |
|
|||
|
|||
Ich habe Frank Müller öfters bei Bundesligaspielen erlebt. Aus der Rolle gefallen ist er nie. Wieso darf man beim TT nicht mal über die Bande springen oder eine Ehrenrunde hinlegen? Unser konservatives Image kommt nicht von ungefähr.
|
||||
|
||||
Zitat:
F. Müller sollte sich mal ein Beispiel an dir nehmen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|