|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Naja, dann kann ich es ja ganz offen sagen, wir wollen eine 6. Mannschaft (2. oder 3.KK) ins Rennen schicken. Eventuell wird auch noch ein Guter für die 1.KK gebraucht. Alles darüber ist nicht meine Kragenweite, da meldet man sich besser bei Frank.
|
|||
|
|||
Das war aber mal eine Spezialität vom TVdB, mit der Folge, dass die guten wegliefen und jetzt für einen Nordverein in der Bezirksliga spielen werden und der Eindruck sich verstärkte, dass man schlecht beraten war.
Also bei der SG Findorff ist jeder gern gesehen, doch wo er dann spielt, das muss dann mit allen Beteiligten besprochen werden.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (21.05.2007 um 15:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Obwohl alles möglich ist .... müsste dieses jetzt wieder alles sein! Sorry!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Stadtmusikant: Wann ist denn die dritte Verstärkung für SAV2 offiziell?
|
|||
|
|||
Spielen werden habe ich gesagt. Frag doch den Musikus, als Staffelleiter weiß der doch viel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß an alle anderen Choleriker. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber "Nur Mut", beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Hui,
eigentlich war das ganze eher als Hilferuf gedacht (...der eigentlich früher kommen sollte, aber das tt-news forum war ja platt!). Finds aber trotzdem schön, das mich jmd. aufnehmen würde! Im Moment siehts so aus das Kloppe und Bitzer weg sind. Michi Rohn würde bleiben, wenn die Mannschaft akzeptabel ist und konstant durchspielen kann. Was sich bei unseren Jugendlichen in diesem Jahr als seeehr schwierig herausgestellt hat. 2 Spieler müssten es daher wohl schon sein. Es können sich natürlich auch gerne Leute melden die bisher Kreisklasse/-liga bzw. Stadtliga gespielt haben, aber der Meinung sind auch in der Fttb-Liga mitspielen zu können. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Schöne Grüße, Daniel |
|
|||
|
|||
Ist das Forum mal platt, folgt diesem Link: http://www.tischtennis-forum.de/foru...splay.php?f=45
Den nutze ich nur noch, hatte nie probleme hier reinzukommen. Würde es aber schade finden wenn TuS Vahr aus der FTTB Liga zurück zieht... Nu ziehe ich mich lieber wieder ins lesen zurück bevor einige meckern. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.