|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
![]() Da geb ich dir auch wieder recht. Aber naja, die meisten Spieler würden wohl z.B. auch lieber 2. Liga hinten spielen als Regionalliga vorne. Hört sich noch besser an, besonders für Laien, hm? ![]() Ja, dann hätte man mehr Spiele. Wäre sicherlich besser. Aber loslegen, wenn man das will und kann,is immer möglich. Und naja, 4 schöne Jahre am Stück in der BL vorne oder BOL sind aber z.B. auch mal genug. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
habt ihr alle nix zu tun?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es wirklich super wenn man von den Eltern unterstützt wird aber wenn ich dann höre, dass man nicht selber in der Lage ist alleine zum Training oder zum Spiel zu kommen dann kann ich das leider nicht so ganz nachvollziehen. Deswegen stellt sich mir die Frage welcher Beitrag hier daneben ist.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja und das coolste war als ich mit meinem Bruder vier Tage ein Turnier in Hannover gespielt habe. Da hatten wir 17 DM zusammengekratzt und am ersten Abend haben die uns das Zelt geklaut. Das heisst drei mal unter einem Baum schlafen und nur Leitungswasser trinken. Am vorletzten Tag hab ich in der Herren D-Klasse im Viertelfinale total versagt. Da gab es 30 DM Siegprämie. Die hätten uns gerettet. Ich hab mich noch nie so geärgert.
![]() ![]() ![]() @ Sunfire Also ich habe gerade wirklich nichts zu tun ![]() Dewegen erst mal ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich hier das alles lese, komme ich zu dem Schluss, dass ich wohl am besten in der Verbandsliga West vorne spielen sollte und das aus sportlichen wie auch aus finanziellen Gruenden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
!!! DÜDELSHEIM !!! |
|
|||
|
|||
das schlimme ist ja, dass ich selbst gerade nix zu tun habe, aber dennoch erkenne ich den sinn so mancher diskussionen hier nicht mehr.
schade, dass es keine neuen gerüchte gibt über die zukunft anderer spieler. @kaisau ganz im ernst, ich hätte nie gedacht, dass ich 2000 euro pro jahr verdienen könnte, denn die 500 euro differenz, die der alex da noch mehr bekommt in wetzlar, die gestehe ich ihm dann gerne zu, weil er einen tick besser ist als ich. ![]() wetzlar muss es ja wirklich nötig gehabt haben, noch jemandn zu holen, war denne warhscheilnich auch egal, wen sie kriegen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.