|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Holzwickede - TTV Metelen nach 4 1/4-stündigem Kampf 8:8 (Sätze 37:36)
12 Partien gingen über die volle Distanz, wovon beide Seiten jeweils 6 Spiele für sich entscheiden konnten. Alles in allem ein leistungsgerechtes Remis. Bei Howi war Lautenschläger wieder an Bord, konnte aber nach zweimaliger 2:0 Satzführung keines seiner Einzel für sich entscheiden. Punkte auf Metelener Seite: Doppel 3 Waterkamp/Rottmann 1x Fislage u. Waterkamp jeweils klar gegen Sonntag (beide hatten Matchbälle gegen Helbing) 1x Robert gegen Lautenschläger nach 0:2 und 2:7 2x Agresti (ganz starke kämpferische Leistung von Maui )1x Bothe gegen Pubanz 1x Rottmann gegen Rose Abschlussdoppel Helbing/Ostendarp 3:2 gegen Bothe/Robert
|
|||
|
|||
|
Zack,Zack, Beuing, Beuing - 9:1 verloren
tüff BB |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits.
ich finde das es diesmal viele überraschungen gab. die größte überraschung für mich ist das 9 zu 6 für bönen gegen lendringsen. dabei macht heiko raatz beide punkte oben! hut ab! von lendringsens seite aus hat potocki auch super stark gespielt laut click-tt. hat beide spiel ganz kla 3:0 gewonnen. ich denke mal, dass das spiel fair und gerecht an bönen ging. Zum spiel holthausen gegen schloß-holte: schloß-holte gewinnt 9:7. holthausen ohne solakov. wenn er schon vater geworden ist, dann wünsche ich ihm alles gute. malessa verliert gegen kubiak! laut click-tt einigermaßen kla, doch malessa hat warscheinlich nihct gerade sein bestes tt gezeigt denke ich. aber kubiak ist schon für die liga eine nummer zu groß. kizilates vergibt 2:0 satzführung. laut click-tt hat kizilates aber die sätze 1 und 2 wie kubiak die sätze 3 und 4 kla gewonnen. kizilates gewinnt zu 7 und zu 5, kubiak zu 6 und wieder zu 6. das heißt bis zum entscheidungssatz war das spiel gleich und von den punkten her waren beide gleich. dann aber gab es eine kleine reise für den kizilates. laut clickk-tt zu 3! wie geht denn sowas? hat kubiak eine stufe höher geschaltet oder war er von anfang an heiß und kizilates hat halt jede kugel getroffen? trotzdem finde ich, dass kizilates gut gespielt haben muss! lankau in der mitte beide punkte? hut ab! jens gegen martens? was war da nur los mit martens? wenk 2:0 und der ersatzspieler 0:2 was sonst! die restlichen spiele hatte ich mir genau so eingeplant! p.s. höppner verliert sein erstes spiel. viele grüße, euer bayerner_8
|
|
|
|||
|
|||
|
@bayerner_8: Hätt ich echt nicht erwartet oben nen Spiel zu verlieren.
![]() Genug der Ironie und zu den Tips des nächsten Spieltages..Vielleicht diesmal auch jemand anderes ![]() TTF Bönen II - DJK Germania Holthausen II 9:5 / 8:8 SV Brackwede - TB Burgsteinfurt 9:7 TTSV Schloß Holte-Sende - TTC Holzwickede 8:8 TTV Metelen - TTVg. Schwerte 4:9 TTU Bad Oeynhausen - TTC Rahden 6:9 TTC DJK Lendringsen - TTC Gahmen 9:2
|
||||
|
||||
|
Na, dann will ich Dich mal nicht im Regen stehen lassen. Sch... spielen und dann auch noch alleine tippen ... geht ja gar nicht! ;o)
TTF Bönen II - DJK Germania Holthausen II 9:6 SV Brackwede - TB Burgsteinfurt 9:6 TTSV Schloß Holte-Sende - TTC Holzwickede 9:6 TTV Metelen - TTVg. Schwerte 9:6 TTU Bad Oeynhausen - TTC Rahden 6:9 TTC DJK Lendringsen - TTC Gahmen 9:2 So oder ähnlich wird's wohl geschehen! Gruß, Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
|
|||
|
|||
|
nicht schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
TTF Bönen II - DJK Germania Holthausen II 9:4
SV Brackwede - TB Burgsteinfurt 8:8 TTSV Schloß Holte-Sende - TTC Holzwickede 9:5 TTV Metelen - TTVg. Schwerte 9:6 TTU Bad Oeynhausen - TTC Rahden 5:9 TTC DJK Lendringsen - TTC Gahmen 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() Bönen- Holthausen 9-7 Brackwede- Beuingsteinfurt 7-9 Holte Sende- Holzwickede 9-6 Metelen- Schwerte 8-8 Oeynhausen-Rhaden 4-9 Lendringsen-Gahmen 9-3 Mfg Peter Lustig
|
|
|
||||
|
||||
|
zur Info:
wir haben unser Heimrecht aus terminlichen Gründen an die TTVg. Schwerte abgegeben. Somit können wir vollzählig am Samstag um 16:30 in Schwerte antreten. Heiko Fislage
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

)