Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 05.11.2007, 00:48
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Flip Da Scrip Beitrag anzeigen
Das ist eben der Nachteil von dem ganzen vielen Gerstensaft schlürfen...die Kondition geht flöten!!!

Also kleiner Tip: Die Milch machts!!!
Lieber mit Gerstensaft muntere 90 werden als mit 40 an Lactose-Allergie sterben.

Olaf
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 05.11.2007, 08:58
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Meister der Falten

´
Zitat:
Lieber mit Gerstensaft muntere 90 werden...

Pustekuchen. - Mit solch müdem Pupswasser isses spätestens bei den Ü50 Runzeldaddies optisch aus!

-> Ihr braucht etwas zum Konservieren, Companeros :

www.schottland4fans.de/whisky_destillerien.shtml

www.whiskymania.ch/Strathisla.80.0.html



´

Geändert von Rieslingrübe (05.11.2007 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 05.11.2007, 19:21
b15043 b15043 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.11.2003
Beiträge: 3
b15043 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Tja Mambo, die Fotos von Denis & Baureis sind echt gut; du hast nicht zu viel versprochen. Ihr scheint ne" lustige und nette Truppe zu sein, aber wolltet ihr nach dem Spiel nicht noch euern "kleinen Frust" bei uns runter spülen. Wir haben vergeblich auf Euch gewartet. Wir sind froh mit dem Punkt und haben wieder mal gezeigt, egal in welcher Aufstellung wir spielen, erst mal muss man uns besiegen. "Eddy the Eagle" aus Plätzchenberg hat schon vor dem "Tschechien - Spiel" beim TTC Atena den richtigen Riecher gehabt.
Hi Maratonni

Nachdem ich nun einige Male Bemerkungen über unsere tschechischen Freunde (es sind übrigens sehr sehr nette Menschen) und dem TTC hören musste, möchte ich gerne mitteilen, dass zur Rückserie der TTC höchstwahrscheinlich mit der Aufstellung Nowak, Schmidt, Kilic Ismail, Zaplatilek, Özkurt, Baudisch, Kilic Ibrahim spielen wird. Dies wären übrigens dann auch 3 Türken in der Mannschaft (mal zur Abwechselung). Trotzdem ist KLASSENERHALT unser Ziel, nur damit du ein wenig mehr zum Kommentieren hast :-)
Schöne Grüße aus der Burgstadt
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 05.11.2007, 23:46
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von b15043 Beitrag anzeigen
Hi Maratonni

Nachdem ich nun einige Male Bemerkungen über unsere tschechischen Freunde (es sind übrigens sehr sehr nette Menschen) und dem TTC hören musste, möchte ich gerne mitteilen, dass zur Rückserie der TTC höchstwahrscheinlich mit der Aufstellung Nowak, Schmidt, Kilic Ismail, Zaplatilek, Özkurt, Baudisch, Kilic Ibrahim spielen wird. Dies wären übrigens dann auch 3 Türken in der Mannschaft (mal zur Abwechselung). Trotzdem ist KLASSENERHALT unser Ziel, nur damit du ein wenig mehr zum Kommentieren hast :-)
Schöne Grüße aus der Burgstadt
Es geht ja nicht ums Kommentieren, es geht einfach nur darum das Ihr wie eine Wundertüte seit. Die eine Woche in "Obeliga" Besetzung und die andere Woche in "Kreisliga" Besetzung. Euch will auch keiner an die Karre pinkeln, nur fragt man sich Warum die einen die Punkte "Geschenkt" bekommen und die anderen nicht...????? Kannst du mir das sagen ???? Es ist ja nicht die erste Saison das Ihr so spielt, deswegen habe ich mich dran gewöhnt. Denn waren Grund kenne ich ja mittlerweile, warum Ihr so viele "Tschechen" habt... Du auch ???

Aber sage mir doch einfach mal Warum Ihr nicht immer mit der Kompletten Mannschaft spielt ??? Andere Mannschaften können das ja auch...

Tja, zu guter Letzt wollen wir hoffen das der Tschenexpress auch am Wochenende mal wieder den Weg in die Burgstadt findet... Ansonsten würde ich sagen haben Wir gute Karten mit 2 Punkten nach Hause zu fahren....
__________________
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg......
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 06.11.2007, 06:25
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: NRW
Beiträge: 331
Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von b15043 Beitrag anzeigen
Hi Maratonni

Nachdem ich nun einige Male Bemerkungen über unsere tschechischen Freunde (es sind übrigens sehr sehr nette Menschen) und dem TTC hören musste, möchte ich gerne mitteilen, dass zur Rückserie der TTC höchstwahrscheinlich mit der Aufstellung Nowak, Schmidt, Kilic Ismail, Zaplatilek, Özkurt, Baudisch, Kilic Ibrahim spielen wird. Dies wären übrigens dann auch 3 Türken in der Mannschaft (mal zur Abwechselung). Trotzdem ist KLASSENERHALT unser Ziel, nur damit du ein wenig mehr zum Kommentieren hast :-)
Schöne Grüße aus der Burgstadt
Ja, endlich kommt durch dein Statement "Stimmung" auf!
Ich habe weder was gegen Tschechen noch gegen anderweitige ausländische Spitzenspieler. Im Gegenteil die Jungs aus dem "Osten" wirkten - unterhalten konnte man sich ja nicht mit ihnen - alle sehr, sehr nett und nicht überheblich. Manche gute oder vermeintlich gute TT - Spieler meinen ja wirklich, sie wären auch die besseren Menschen und tragen die Nase extrem hoch. Das war bei Euren Jungs nicht so. Kompliment! Und Eure angesprochenen drei Türken kenne und schätze ich (!) schon seit gut 15 Jahren!!!! Aber ich habe mir schon gedacht, dass hier jemand versuchen wird, meinen kritischen Kommentar in die "rechte Ecke" zu rücken. Das geht in Deutschland ganz fix! Du hast es also geschafft. Ich finde es eine bodenlose Sauerei, dass andere - nicht zusammen gekaufte Mannschaften - das ganze Jahr zweimal die Woche ehrgeizig zum Training gehen und versuchen, irgendein Saisonziel (ob Aufstieg oder Abstieg vermeiden) zu verfolgen. Es gibt leider Teams, die je nach Lust und Laune, Geld - oder Sammeltransportmöglichkeiten oder bei bestimmten Tabellenplatzierungen bestimmte Gegner weghauen oder die Punkte verschenken. Gegen einen dauerhaften Einsatz (!) eines bezahlten Kaders spricht überhaupt nichts! Aber bitte schön, wie soll man Eure Aufstellung "Wettbewerbsverzerrung" denn sonst beschreiben? Also machte es so, wie du es angekündigt hast, und tretet der ganze Liga mit Eurer Top -Mannschaft gefälligst in den A.... und steigt gefälligst auf. Dann sind wir Euch los und Eure Jungs spielen dort, wo sie eigentlich hingehören; nämlich in der VB .- oder OL.-liga. Aber ihr wollt ja doch nur in der Klasse bleiben. Tja, wenn der Schnee kommt habt ihr ein Reiseproblem oder es wird Euch beim dauerhaften Einsatz doch zu teuer? Ich drücke Euch die Daumen und kann mir schon denken, was diese Saison noch so alles passieren wird. Und übrigens, solltet ihr dauerhaft komplett spielen, dann würde mein Tipp "Austeiger Pungelscheid, dahinter Altena, Plätzchenberg und Lendringsen auch passen. Bislang habt ihr nämlich ganz schön enttäuscht. See yon later, Aligator! (Mit ein bischen Mumm, hättest du auch deinen "Nicknamen" angeben können, aber aus der "Burgstadt" reicht ja auch, bleib weiter anonym). Oder täusche ich mich, was meint ihr denn so im Forum? Oder habt ihr alle Angst, dass es Euch treffen könntet und ihr Opfer Eurer Meinung und am Tisch werden könntet. Was ist mit unseren Topschreibern und Forenspezialisten? Aber bitte sachlich bleiben!
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 06.11.2007, 12:27
Benutzerbild von Silence27
Silence27 Silence27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Ort: irgendwo
Alter: 48
Beiträge: 50
Silence27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Tja Mambo, die Fotos von Denis & Baureis sind echt gut; du hast nicht zu viel versprochen. Ihr scheint ne" lustige und nette Truppe zu sein, aber wolltet ihr nach dem Spiel nicht noch euern "kleinen Frust" bei uns runter spülen. Wir haben vergeblich auf Euch gewartet. Wir sind froh mit dem Punkt und haben wieder mal gezeigt, egal in welcher Aufstellung wir spielen, erst mal muss man uns besiegen. "Eddy the Eagle" aus Plätzchenberg hat schon vor dem "Tschechien - Spiel" beim TTC Atena den richtigen Riecher gehabt.
Hallo Maratoni,

hiermit möchte ich mich noch in aller Form entschuldigen, das wir euer angebotenes Bierchen nicht annehmen konnten, da ich leider ziemlich unter Zeitdruck stand. Habe am Sonntag noch gut drei Stunden im Auto gesessen und naja die beiden Tage vorher bin ich alles andere als früh oder geschweige denn nüchtern ins Bett gekommen. Die Spieldauer von vier Stunden war ja auch nicht zu verachten.

Ich hoffe ihr wart nicht zu sehr enttäuscht, dafür holen wir das im Rückspiel nach, dann geht die erste Runde auch auf mich...

Schönen Gruß

Bert
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 06.11.2007, 17:01
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2005
Ort: Büschhütten-Bottenbach
Alter: 48
Beiträge: 566
mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Hallo Jungs,

das mit Altena ist ja das altbekannte "Problem". Wir haben im Spiel gegen Altena auch so ne Art "Wettbewerbsverzerrung" zu unseren Ungunsten gehabt. In dem wir Spieler für die 2. Mannschaft abgestellt haben und eine berufl. Verhinderung hatten. Das ist sicherlich anders zu bewerten, als die Spiele von Altena.

Wenn wir demnächst immer oder fast immer komplett spielen, wirds hoffentlich für den Klassenerhalt reichen. Wenn in der Rückrunde Altena gegen uns komplett spielt, wirds natürlich eng und dann denkt man schon etwas negativ über die Sache und fragt sich warum ausgerechnet gegen uns.

Aber ändern können wir es wohl nicht.
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 06.11.2007, 17:08
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
...Oder habt ihr alle Angst, dass es Euch treffen könntet und ihr Opfer Eurer Meinung und am Tisch werden könntet.
Wohl eher nicht - ich habe mich zu dem Thema schon mehrfach deutlich geäußert. Kannst ja mal recherchieren, wann und wo...

Beste Grüße

Olaf
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 06.11.2007, 17:48
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 374
User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Wohl eher nicht - ich habe mich zu dem Thema schon mehrfach deutlich geäußert. Kannst ja mal recherchieren, wann und wo...

Beste Grüße

Olaf
schließe mich meinem vorredner / vorschreiber an. wurde ja in der vergangenheit genug drüber gesagt. leider kann man aufgrund der regelung der ersatzstellung keinen verurteilen, der dies gnadenlos ausnutzt. zweifellos auf kosten anderer, aber man kann es nicht ändern. müsste man wie früher immer die stärksten ersatz spielen lassen, bekäme altena ganz andere probleme und es hätten sich sehr schnell ein paar leute festgespielt (ich weiß, trifft auf diese saison wohl noch nicht zu ...). aber da es diese regelung nicht gibt, kann man halt auch mal auf leute zurückgreifen - und das im schönen wechsel - die sonst nicht so wirklich viel in der liga verloren haben.

und auch bitte nicht falsch verstehen, gegen die einzelnen leute aus altena hab ich selbstverstndlich auch nichts. im gegenteil !!!

trotzdem kann und muss man den standpunkt vieler verstehen, denn fair ist das sicherlich nicht.

hab schon wieder mehr geschrieben als ich wollte, denn wie oben bereits erwähnt, ist schon fast alles dazu gesagt worden. nur müssen die liganeulinge am besten im letztjährigen forum forschen.

in diesem sinne, noch nen schönen abend, flander
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 06.11.2007, 18:35
Benutzerbild von Chinabelag
Chinabelag Chinabelag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 107
Chinabelag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
Spiele aus unserer Sicht :
Doppel 1:2 nur Klaas/me gewinnen
Vorne 1:3 Niedersteberg 1:1, Maywald 0:2
Mitte 3:1 Dudzik 2:0, Klaas 1:1
Hinten 2:2 Königsmann 0:2, me 2:0
Schlussdoppel dann mit 3:1 für uns!

Insgesamt sehr enges Spiel (4h Spielzeit)!
hey leute!

seht es geht doch!!! kompliment!
auch ohne den chinabelag und den hackemeier!!!

macht weiter so!!!
grüsse aus dem fernen China!!!

und nehmt euch alle in acht vor den:
SONNTAG MORGEN RULES
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77