|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Genau...Frieden für die Welt...!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn es danach geht, müssen die ersten 5 mannschaften in dieser sehr guten staffel aufsteigen... aber dass du es uns wünscht, ist natürlich äußerst nett... :-) schau dir an, wer in hamm beispielsweise an den start geht, witte, kim, hecker, miersbach haben alle schon regionalliga gezockt und das nicht sooo schlecht... witte auch 2.liga, kim meine ich auch mal ne saison... in waltrop haben die ersten vier schon verbandsliga oben bzw. höher gespielt... rheine jahrelang verbandsliga mit hemme, dickmännken und co... bergkamen ebenfalls jahrelang mit nahezu gleicher mannschaft plus/minus langele/janasik verbandsliga gespielt... von den mannschaften könnten ebenfalls alle noch verbandsliga spielen... wir wollen natürlich versuchen aufzusteigen, müssen aber nicht, die erste mannschaft genießt natürlich priorität! klar hatten wir verletzungspech, vielleicht hätten wir zu 1 punkte, wahrscheinlich aber auch nicht... gegen bergkamen hätten wir so einen vorm latz kriegen können mit 9:2, 9:3 und uns nicht beklagen dürfen... und da waren wir so gut wie komplett! waltrop hat ebenfalls mit verletzungspech vom kdm zu kämpfen, für bergkamen ist es schade, dass langele am weekend arbeiten muss... sonst würde womöglich nicht hamm momentan erster sein, sondern vielleicht sogar bergkamen?! auch wenn jetzt hamm 9:5 gewonnen hat, da spielte aber langele auch nicht in dem paarkreuz wo er hingehört und kam nur einmal dran... natürlich können alle bei uns auch verbandsliga spielen bzw. haben es auch schon... dann können wir vor der saison aber auch schön losen, welche beiden von uns sechsen sich taktisch oben hinstellen müssen... ;-) und für uns kommt jetzt noch die "mission impossible" gegen hamm, egal wie das spiel auch ausgehen mag, platz 1 ist an hamm vergeben, wenn alle gesund bleiben und bis zum sicheren aufstieg sich nicht gleich 2 spieler festspielen müssen... es geht ganz klar für die anderen 4 mannschaften um platz 2 und das schöne daran ist doch: ES WIRD EXTREM SPANNEND! |
|
|||
|
|||
Ich liebe Dich für diesen Kommentar
![]() |
|
||||
|
||||
Zumal es wirklich weise Worte sind...!
![]() In der Schule würde man da sagen...sehr gut + mit * !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Wie wärs wenn wir uns Verbandsliga nennen würden?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich persönlich hoffe ja,dass mitte der RR schon fast feststeht wer sich als 2ter behauptet hat,weil die Spannung in der Liga zu hoch für mein schwaches Herz ist.
![]() @Totalschaden Immer noch sauer wegen Samstag,du Memme ![]() |
|
||||
|
||||
schrecklich,
da steht man Montag Morgen auf und denk nichts schlimmes, schlägt die Zeitung auf und da ist es ,.... ein riesen großes Bild in der Waltroper Zeitung von den zwei Bekloppten aus dem oberen Parkkreuz Knieper und Eifert Da war der Tag für mich schon wieder gelaufen GO STÜMMEL GO STÜMMEL GO STÜMMEL GO STÜMMEL |
|
|||
|
|||
Die Dialoge der Waltroper hier sind echt mit Abstand die geilsten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Achja bevor ich es vergesse,was war den mit Rheine in Hamm los?
Vllt. äußert sich Ued mal dazu und sagt uns mal was da los war? |
|
|||
|
|||
Zappzarapp !!!
1. TTC Münster DJK Westfalia Senden 9 : 0 Senden wird keinen Punkt machen !! Ist mitl. glaube ich mein Standarttipp ![]() TTV Waltrop 99 TuRa Bergkamen 8 : 8 Oben halte ich Waltrop nur durch Knieper besser ... Eifert und Fengler und Schlüter sind so eine Augenhöhe !!! Und auch Max muss da erst mal durch ![]() In der Mitte wirds ne enge Kiste ... Mit KDM klar im Vorteil ... ![]() Unten sehe ich eigentlich ein 4 : 0 für Bergkamen ![]() Tja, werden die Doppel interessant was ?! ![]() TTV Emsdetten TTF Bönen III 9 : 6 Emsdetten wird sich "durchmogeln" !! Wichtiges Spiel für beide ... ![]() DJK TTR Rheine DJK Borussia Münster II 6 : 9 Mein Geheimtipp !!! ![]() ![]() DJK SuS Brambauer TTV Preußen 47 Lünen 2 : 9 Kein Plan, wird schon irgendwie so kommen ... TuS Hiltrup II TTC GW Bad Hamm II ? : ? ganz realistisch betrachtet haben wir nur eine Chance wenn Seppendorf und Mötsch vollends fit sind !!! Selbst dann würde es irsinnig schwer, da -> Oben warscheinlich 0 : 4 ! Mitte halte ich für offen bis leichte Vorteile Hamm und Unten sehe ich uns knapp vorn ... Wir werden warscheinlich komplett antreten und demnach wieder deutlich stärkere Doppel haben als zuletzt .. Liebe Freunde der Baggerfahrer im Hindukusch !!! Lasst euch von der Frauenwelt verwöhnen ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.