|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Respekt an Nordstemmen!
Waren einige knappe Dinge bei, schade, dass Bollmann gegen Paparo nicht mehr spielen durfte. Engau mit einem Zweier nach längerer Durststrecke wieder oben auf ![]() Unser Jan ist wohl unbesiegbar, da muss also wieder einmal ein Parole her. In Gronau ist es soweit. Ich weiss noch nicht genau wie, aber ich lasse mir was einfallen, Lagerfeuer auf deinem Noppenbelag oder was anderes. In Gronau wollen wir euch oben erstmalig drei Punkte abluchsen und zwischen wollen und können liegen keine Welten! ![]() Wir müssen uns noch steigern und fleissig trainieren, bis die Tage, Föhrste gewinnt gegen Bodenburg, hat 11 Punkte und noch die Chance gegen Alfeld 2, Coppengrave und Lenne den Klassenerhalt perfekt zu machen. Da bin ich mal gespannt. Da steigt wohl einer ab, der davon noch gar nichts weiss. Jetzt haben Alfeld 2 und Coppengrave nur die Chance, Linse einzuholen. Wundere mich nur, warum Liedke nur im Doppel gespielt hat? Arne ![]() Geändert von arneburkard (10.02.2008 um 19:25 Uhr) Grund: Neue Ergebnisse |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Tja, würde mal sagen mit den 4:0 Punkten von Föhrste am WE ist ja fast schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf gefallen!
Sollte Linse dann am Freitag noch gegen Lenne gewinnen, können 2 Mannschaften schon zu 99 % für die 2. Bezirksklasse planen. |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr TT`ler!
Hier eine kleine Info zu den Spielen Gronau/ Nordstemmen (da die Spiele von Kev-Boy & Jonas gut beschrieben worden sind)! Gronau: Doppel laufen noch nicht rund, wobei man sagen kann das Chuck und ich uns langsam aneinander gewöhnen und er mit den Eierbällen besser klar kommt. Die Einzel....was soll ich sagen, eigentlich gut gespielt doch am Ende lacht der Andere. Die Gronauer Jungs sind schon stark von 1 bis 4 besetzt. ![]() In Summe kann man sagen, es hat nur zum ärgern gereicht und wir sind ein Stück tiefer im Keller ![]() Nordstemmen: Doppel liefen immer noch nicht Rund, außer bei Chuck und mir....wobei man sagen muss das unser 2. Doppel nicht den Hauch einer Chance hatte. Pech für unser 1. das leider im 5 sich geschlagen geben mußte. Die Einzel: Jan wie immer in Topform und spielte, ich möchte mal sagen "´Katz und Maus" mit unseren Jungs. Jonas zeigte Siegeswillen und bezwang mit gutem Offensivspiel unsere beiden... In der Mitte schien alles zu Laufen, bis Bollmann die Gummiwand auspackte und den Ball 1000 mal wieder zurück brachte. Mein Spiel...sah mal wieder nicht toll aus (Noppengekröckel), aber das ist mir "Latte" habe schließlich gewonnen und das tat mir mal wieder gut (Kopf spielt langsam wieder mit)... Zum Spiel gegen Bollmann; Schade Schade Schade, haben ein Paar Bälle im 1. Satz gespielt und ich muss sagen, der würde mir super liegen. Ergo, habe mich mit Ihm auf ein Trainingsspiel verabredet und sobalt ich eine Fahrmöglichkeit habe werde ich Ihm den Abwehrzahn ziehen und Ihn aus der Halle "kloppen" ![]() Unten leider wieder knapp von Manfred obwohl gut gespielt, aber die Siege kommen bei Ihm wieder. Hidi hat wohl nen Ersatzmannsyndrom und verliert das 2 in Folge ![]() Im ganzen auch hier Pech gehabt, da wieder einige im 5. Satz verloren...aber wie auch schon letzte Woche erwähnt = WIR KÄMPFEN WEITER!!! Bis dann Euer Don-Noppe (der Spieler mit dem "HÄSSLIGSTEN SPIEL DER KLASSE" ![]()
mfg Donny Don Noppe Holz R1*/VH SP 40 soft/Rh Palio Geändert von Don Noppe (11.02.2008 um 08:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei unserem Spiel gegen Föhrste wurde uns gesagt, dass er einen Bänderriss hat...
|
||||
|
||||
O.K., das würde es erklären. Aber nun zum nächsten Wochenende, meine Tips:
Linse II - Lenne: 8:8, beide Mannschaften ähnlich stark, Lenne vorne etwas besser, dafür in der Mitte und unten etwas schlechter. Wenn Stefan bei Linse noch fehlt, dann gehe ich von einem 8:8 aus. Ansonsten könnte der Heimvorteil für ein 9:6 für Linse sprechen. Wespe - Alfeld 2: 9:4, Alfeld punktet in der Mitte gegen Ollie, ein Doppel und Yüksel gewinnt unten eins. Wenn vorne Alfeld punkten kann, wird es enger, reicht aber insgesamt für einen Sieg. Gruss aus Gronau! Arne Burkard ![]() |
|
|||
|
|||
@Arne Banane
![]() |
|
||||
|
||||
Linse - Lenne 9:6
Wenn Linse wieder komplett ist, sollten sie gewinnen. Wespe - Alfeld II 9:5 Das Spiel war schon in der Hinrunde ziemlich eng, sollte aber trotzdem ein Sieg für uns werden.
|
|||
|
|||
Dann versuche ich es auch mal:
Linse - Lenne 9:4 Lenne ist sehr Heimstark. Auswärts oft deutlich schwächer. Wespe - Alfeld II 9:3 Zu Hause läst sich Wespe das nicht nehmen. Alfeld II hat gegen uns in beiden Spielen (Hin- u.Rückr.) sehr stark gespielt. Verlieren aber oft deutlich. Für mich nur schwer zu verstehen. Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal:
Linse - Lenne 9:5 in einem hart umkämpften spiel hat linse die nase vorn! Wespe - Alfeld II 9:5 werden versuchen zu punkten! sollte im bereich des möglichen liegen, zumal wir zu hause spielen! so, mit neuem holz macht der rest der saison doppelt so viel spaß ![]() bis demnächst! alex |
|
||||
|
||||
Du hast ein neues Holz? Oder meinst du die Steinzeitkeule, die Bäcker hinterm Ofen gefunden hat?
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.