|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glaub mir, wir packen uns an die eigene Nase aber wenn man ohne 2 und 3 antritt, dann kann ich ja wohl mein ärger los werden auch wenn es dir nicht past, denn im Abstiegskampf wärt ihr sicher komplett!!!!! Achja ich soll gesagt haben, dass wir Euch schlagen, Buddy!!! Nagut, wenn ich das gesagt habe (was bestimmt nich der Fall war), dann müssen wir wohl das Wort halten und wir freuen uns schon auf Sa.!!! Wie war das, die Mannschaft mit dem größeren Biss gewinnt!!!! Wir freuen uns und jetzt habe ich genung geschwätzt!!! Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin sehr auf das letzte Spiel Schwickershausen gegen Klarenthal gespannt! Ich finde eine Mannschaft die es in der gesamten Runde nicht einmal geschafft hat komplett zu spielen (Schwickershausen) sollte sich vielleicht mal überlegen ob es noch Sinn für sie macht in der Verbandsliga zu spielen. 9:6 gegen Oberndorf (wobei dort zwei sehr gute Spieler gefehlt haben Steiner/Schuy) ist zudem eine sehr sehr schwache Leistung!
Wenn es stimmt das Lay und Krümpel wechseln (Roesslers Weggang ist wohl schon sicher) dann hat die Mannschaft doch nichts mehr in der Klasse zu suchen und wird für die neue Runde eine weitere Mannschaft bei der der Abstieg schon vorprogrammiert ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte Schwickershausen es schaffen und dann zurückziehen gäbe es wohl mächtig Massenaufstieg von unten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß fußballgott |
|
|
|||
|
|||
|
Arthur hat aber recht wenn er sagt, dass wenn es noch um etwas ginge wäre Oberndorf auch komplett angetreten. Ich glaube nicht, das Schwickershausen gewonnen hätte wenn O. mit 1-6 spielt...
Steiner und Neuhof sind bei diesem Spiel dann allemal für 4 Punkte in der Mitte gut. Ich kann den Unmut von Arthur absolut nachvollziehen, allerdings gilt auch hier das Gleiche wie in der Hessenliga. Wer sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerettet hat der darf sich leider auch nicht beschweren... Ich glaube Klarenthal hat durchaus was drin gegen Schwickershausen... Die Frage ist nur warum äußert sich Sebastian Fritz nicht zu den Schwickershausen-Gerüchten? Was passiert nun dort??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.) Diese Saison war für uns völlig verkorkst. Viele unvorhergesehene Dinge sind passiert. Buddy Praktikum in Singapur, Matze Studium in Lüneburg. 2.) Hätten wir durchgehend komplett gespielt (mit Andre) sind wir unter den ersten drei Mannschaften. 3.) Wer sagt, dass wir nächstes Jahr nicht weiter Verbandsliga spielen wollen? 4.) Wir hatten uns vorgenommen solange es noch rechnerisch möglich ist um den Klassenerhalt zu kämpfen. Das wir in der Rückrunde bis jetzt 7 Punkte gemacht haben, und Klarenthal sich nicht absetzen konnte, ist nicht unsere Schuld. 5.) Ich hoffe wirklich, dass wir am Samstag ein gutes und vor allem faires Spiel sehen werden und es nicht ausartet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Partie Schwickershausen vs. Klarenthal beginnt heute (19.4.2008) erst um 20:30 Uhr.
Die Halle war vom Betreiber doppelt belegt worden. Klarenthal erklärte sich einverstanden ![]() Ich wünsche allen einen schönen Rundenabschluß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.