|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich glotz TV
da schaut man mal unschuldig das aktuelle Sportstudio und was muss man als Transparent ganz groß lesen beim Handballspiel Deutschland - Island?
SV Rednitzhembach Hat der Titan jetzt überall seine Finger drin? Wollt' eigentlich nur Sportstudio gucken, ich schwör's!!! |
|
|||
|
|||
Wie jeder Stalker "Ehrlich Herr Richter, ich schwörs, grad wie ich da stehe kommt zufällig meine Ex vorbei"
|
||||
|
||||
Kiss Kiss , Bang Bang
´
Heute im Hessischen, 23.30 Uhr: Hollywood-Haudegen Robert Mitchum im Western 'The Man With The Gun' ('Der Einzelgänger') ´ Geändert von Rieslingrübe (26.01.2010 um 01:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Na ja... durchwachsen. Dies müssen diesmal selbst eingefleischte Mitchum-Fans einräumen. Und sich in dieser schneeverflixten Nacht stumm & stilvoll verabschieden... http://www.youtube.com/watch?v=30tXn...eature=related |
|
|||
|
|||
JETZT = Eurosport!
Unfassbar. Schöner kann eine Frau nicht sein als die Tennisspielerin Aravane Rezai! Ich bin geradezu geblendet vor (von) lauter Schönheit. |
|
|||
|
|||
Also bitte. Namen verwechselt? Da kann man ja nicht mal mehr von subjektiven Geschmacksunterschieden sprechen.
Deine Rezai: http://seaboy80.files.wordpress.com/...doubles_r1.jpg Die Gegnerin Petkovic: http://www.akstra.de/tennis/images/p.../petkovic1.jpg Da reißt auch das mehr an Schminke nichts mehr raus, das die Gute vor dem Match aufgetragen hat. *hüstel* |
|
||||
|
||||
´
Ein erster Beitrag - und gleich so impulsiv ? Sei's drum. Aber lüfte doch bitte deine Identität. Nur, damit hier am Stammtisch kein dummes Gerede aufkommt, gelle... ´ Geändert von Rieslingrübe (11.02.2010 um 20:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann schalte wirklich mal jetzt auf Eurosport.
Denn dann würde alles Subjektive enden... Und die ist auch nicht so dürr. Und wenn ich Petkovic daneben sehe, würde ich eine blassgraue Frau vermuten, die die letzten 10 Jahre von jedem Sonnenstrahl verschont blieb... Ich stehe eben mehr auf diese Südländerinnen-Typen... Alleine schon diese Lippen. Alte Französin. Wenn die mir gegenüber stehen würde, bekäme ich kein Wort heraus... |
|
||||
|
||||
Nicht zum ersten mal...
|
|
||||
|
||||