Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2008, 11:42
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
BK4:
starkes limbim mit remis gegen den tabellenführer.ebenso erkämpft aufbau ein pünktchen gegen die turboturbine.beides wichtig im krassesten abstiegskämpflein aller zeiten.burgstädt und amtsberg noch in schlagweite zum goldplatz.

Von allem anderen hab ich keine Ahnung, deshalb nur was zur BK4. Unser Unentschieden am Ende fast ein wenig unglücklich, wenn man an den vergebenen Matchball beim Stand von 8:5, die anschließende 1:3 Niederlage (in den verlorenen Sätzen 2 Mal 8:2, einmal 8:3 geführt) oder die Tatsache, dass sich meinereiner aufgrund diverser Rückenprobleme nur zum Abschießen "hingestellt" hat, denkt. War leider mehr drin, aber i.O. ist der Punkt allemal.
Den "krassen" Abstiegskampf kann ich sooo nicht nachvollziehen, aber nützt ja alles nix.
Im Aufstiegskampf möchte ich fast behaupten, dass sich Oberschöna nicht durchsetzen wird. Da sind die anderen beiden Teams in der RR mMn schon stärker.
Alt 25.02.2008, 11:56
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Den "krassen" Abstiegskampf kann ich sooo nicht nachvollziehen, aber nützt ja alles nix."

warum?reden wir aneinander vorbei?ich meinte es amüsant,weil es eben keinen abstiegskampf gitbt.zumindest dachte ich doch,dass bei euch keiner absteigt?
oder tadelst du mich,weil ich euch mit in den pseudoabstiegskampf einbezogen habe?
Alt 25.02.2008, 12:20
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hatte deinen Ironieversuch wohl übersehen.
Alt 25.02.2008, 12:37
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

diesen aspekt wollte ich durch diverse lyrische stilmittel herausstreichen...."krassester aller zeiten", "kämpfLEIN"...ich bin betrübt,da mir dies nicht gelungen ist.
schwamm drüber.und gute besserung dem rücken!
Alt 25.02.2008, 13:15
noppen-franky noppen-franky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppen-franky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Von allem anderen hab ich keine Ahnung, deshalb nur was zur BK4. Unser Unentschieden am Ende fast ein wenig unglücklich, wenn man an den vergebenen Matchball beim Stand von 8:5, die anschließende 1:3 Niederlage (in den verlorenen Sätzen 2 Mal 8:2, einmal 8:3 geführt) oder die Tatsache, dass sich meinereiner aufgrund diverser Rückenprobleme nur zum Abschießen "hingestellt" hat, denkt. War leider mehr drin, aber i.O. ist der Punkt allemal.
Selber Schuld wenn man
Zitat:
Zitat von Oberschönachef
unter der Gürtellinie
ist, STK . Ebenso erwähnenswert, dass der Schreiber dieser Zeilen mit gelungenem Zerstörspiel mal wieder den Publikumspreis gewonnen hat
Alt 25.02.2008, 14:53
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nach diskussionen über die kreisreform und die wetterunterschiede zwischen chemnitz und dem schönen erzgebirge wollen wir uns doch mal wieder themenbezogen unserer lieblingssportart im engeren sinne widmen.

bezirk chemnitz.

wie war das wochenende?

1.BL:
keine überraschungen.enges ding 9:7 für werdau gegen aue.aber da geht es wohl nur noch um die bronzeehrung.das ding ist durch.pro awo.

2.BL-ost:
ebenfalls enger 9:7 erfolg im spitzenspiel für großrückerswalde gegen mit ersatz antretende niederwiesaereraer.famoser endspurt.auch ein funke half nicht.hier wird ja noch um den aufstieg gerangelt.rückschwall nur auf platz 2.da falkenau den glanz der landeshauptstadt vorzieht,darf man sich auf den dahinter liegenden plätzen hoffnung machen.der WSV auf 3 mit einem spiel weniger...und mit einem spieler weniger.ach wie lustig.den konnte ich mir net verkneifen.beide müssen noch gegen falkenau ran.wird spannend.mein tipp:falkenau vor wsv.

2.BL-west:
die LOK souverän gegen plauen.wie erwartet.aufstiegsgerangel wird eng.schlüsselspiele hierbei wird es noch genug geben.direkte duelle der aspiranten stehen noch zu hauf an.könnte ein richtig aufregender letzter spieltag werden.wir wollen es im sinne der spannung hoffen.ich tippe mal nix,sonst maulen die betroffenen hier wieder rum ;o)

BK1:
ist zu weit von mir weg ;o)

BK2:
ortmannsdorf "nur" unentschieden gegen zwicke.huch.crimmsche mit sicherem sieg.das müßte es gewesen sein.endgültig.da darf crimmsche am letzten spieltag sogar gegen zwickau patzen.

BK3:
MAB2 meldet sich zurück im kampf um die spitze.sieg über tabellenführer burkhardtsdorf.stark.burkhardtsdorf auch mit mühe beim 9:7 über pockau.enges spitzentrio mit ANA nun vorne.man wird sehen.ich sage aber mal,bhd läßt es sich am ende nicht mehr nehmen.
aber: am letzten spieltag spitzenspiel gegen ANA.da könnte es noch um die wurst gehen.

BK4:
starkes limbim mit remis gegen den tabellenführer.ebenso erkämpft aufbau ein pünktchen gegen die turboturbine.beides wichtig im krassesten abstiegskämpflein aller zeiten.burgstädt und amtsberg noch in schlagweite zum goldplatz.

In der 1.BL würde ich denken dass der 1.Platz sicherlich an Penig geht.
Aber Lengenfeld hat den 2.Platz noch nicht sicher, muss noch gegen starke Gegner:Remse,Vielau,Zwönitz,Penig und zu Schluss nach Werdau!
denke das wird noch ein ganz enges Ding!
Remse: mit Feistel vorne und Schröder hintendrin absolut unberechenbar.
Vielau: spielt gegen den Abstieg, die werden alles geben!
Zwönitz: kann in dieser neuen Aufstellung absolut jeden schlagen!
Penig: wird bestimmt nicht nochmal Punkte lassen gegen Lengenfeld.
Zum Schluss dann noch in Werdau!

2.BL West, hier bin ich auch der Meinung dass noch viel passieren kann.
remse 2 könnte am letzten Spieltag gegen Lok noch mal alles durcheinander bringen!

BK 1+2 schein schon fast alles geklärt zu sein. Sichere 3 Punkte Vorsprung und das deutlich bessere Spielverhältnis der jeweiligen tabellenführer!
Alt 25.02.2008, 15:08
08/15 08/15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08/15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
Du wolltest doch "mehrwörtrige"Beiträge
ja hast du fein gemacht
Alt 25.02.2008, 15:18
08/15 08/15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08/15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
2.BL West, hier bin ich auch der Meinung dass noch viel passieren kann.
remse 2 könnte am letzten Spieltag gegen Lok noch mal alles durcheinander bringen
ist sicher richtig . gegen remse wird es nicht einfach für uns aber wer aufsteigen will muss auch dort gewinnen . vieleicht ist aber schon vor dem letzten spieltag alles klar .
an alle meine mannschaftskolegen entschuldigung wir hatten am we natürlich 13:2 gegen plauen gewonnen .

Geändert von 08/15 (25.02.2008 um 15:21 Uhr)
Alt 25.02.2008, 20:52
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Den "krassen" Abstiegskampf kann ich sooo nicht nachvollziehen, aber nützt ja alles nix."

warum?reden wir aneinander vorbei?ich meinte es amüsant,weil es eben keinen abstiegskampf gitbt.zumindest dachte ich doch,dass bei euch keiner absteigt?
oder tadelst du mich,weil ich euch mit in den pseudoabstiegskampf einbezogen habe?

Achtung Achtung!
Irgendwo stehts glaub ich schon mal: die Saison 07/08 ist OHNE KREISREFORM
Deshalb gibts 1 Aufsteiger in jeder Staffel, unhabhängig ob "NeuDD" oder "Heimattreu" und auch die Möglichkeit, auf den Plätzen 8-10 bzw. 9-11 abzusteigen. Also regulärer Kampf um die Plätze und nix pseudodingsbums
was dann 08/09 -mit der reform- passiert, steht noch nirgends
sicherlich könnten 2platzierte über Relegationen noch freie Plätze besetzen, aber sicher ist nichts.
alle derzeit kursierenden Gerüchte, Spekulationen oder Behauptungen basieren nur auf der bisherigen Meinung der Bezirks-SK: "Kreisvermischung machen wir nicht" und wurden weder bestätigt noch dementiert.
Genaues wirds wohl erst Ende Mai geben
Alt 25.02.2008, 20:58
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es vermehrt sich auch wieder folgender Gedanke, speziell bei den direkt betroffenen Vereinen: Der Abteilungs- oder Vereinschef erhielt zwar das Schreiben zur Reform, schickte dies aber umgehend Richtung Papierkorb und die Leute erfahren es ,wenn überhaupt, über Umwege.
Heute erst wieder festgestellt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »