|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Zitat:
Von allem anderen hab ich keine Ahnung, deshalb nur was zur BK4. Unser Unentschieden am Ende fast ein wenig unglücklich, wenn man an den vergebenen Matchball beim Stand von 8:5, die anschließende 1:3 Niederlage (in den verlorenen Sätzen 2 Mal 8:2, einmal 8:3 geführt) oder die Tatsache, dass sich meinereiner aufgrund diverser Rückenprobleme nur zum Abschießen "hingestellt" hat, denkt. War leider mehr drin, aber i.O. ist der Punkt allemal. Den "krassen" Abstiegskampf kann ich sooo nicht nachvollziehen, aber nützt ja alles nix. Im Aufstiegskampf möchte ich fast behaupten, dass sich Oberschöna nicht durchsetzen wird. Da sind die anderen beiden Teams in der RR mMn schon stärker. |
|
|
|||
|
|||
|
"Den "krassen" Abstiegskampf kann ich sooo nicht nachvollziehen, aber nützt ja alles nix."
warum?reden wir aneinander vorbei?ich meinte es amüsant,weil es eben keinen abstiegskampf gitbt.zumindest dachte ich doch,dass bei euch keiner absteigt? oder tadelst du mich,weil ich euch mit in den pseudoabstiegskampf einbezogen habe?
|
||||
|
||||
|
hatte deinen Ironieversuch
wohl übersehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
diesen aspekt wollte ich durch diverse lyrische stilmittel herausstreichen...."krassester aller zeiten", "kämpfLEIN"...ich bin betrübt,da mir dies nicht gelungen ist.
schwamm drüber.und gute besserung dem rücken!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
. Ebenso erwähnenswert, dass der Schreiber dieser Zeilen mit gelungenem Zerstörspiel mal wieder den Publikumspreis gewonnen hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der 1.BL würde ich denken dass der 1.Platz sicherlich an Penig geht. Aber Lengenfeld hat den 2.Platz noch nicht sicher, muss noch gegen starke Gegner:Remse,Vielau,Zwönitz,Penig und zu Schluss nach Werdau! denke das wird noch ein ganz enges Ding! Remse: mit Feistel vorne und Schröder hintendrin absolut unberechenbar. Vielau: spielt gegen den Abstieg, die werden alles geben! Zwönitz: kann in dieser neuen Aufstellung absolut jeden schlagen! Penig: wird bestimmt nicht nochmal Punkte lassen gegen Lengenfeld. Zum Schluss dann noch in Werdau! 2.BL West, hier bin ich auch der Meinung dass noch viel passieren kann. remse 2 könnte am letzten Spieltag gegen Lok noch mal alles durcheinander bringen! BK 1+2 schein schon fast alles geklärt zu sein. Sichere 3 Punkte Vorsprung und das deutlich bessere Spielverhältnis der jeweiligen tabellenführer! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
an alle meine mannschaftskolegen entschuldigung wir hatten am we natürlich 13:2 gegen plauen gewonnen .
Mit freundlichen Grüssen Geändert von 08/15 (25.02.2008 um 15:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Achtung Achtung!Irgendwo stehts glaub ich schon mal: die Saison 07/08 ist OHNE KREISREFORM Deshalb gibts 1 Aufsteiger in jeder Staffel, unhabhängig ob "NeuDD" oder "Heimattreu" und auch die Möglichkeit, auf den Plätzen 8-10 bzw. 9-11 abzusteigen. Also regulärer Kampf um die Plätze und nix pseudodingsbums ![]() was dann 08/09 -mit der reform- passiert, steht noch nirgends ![]() sicherlich könnten 2platzierte über Relegationen noch freie Plätze besetzen, aber sicher ist nichts. alle derzeit kursierenden Gerüchte, Spekulationen oder Behauptungen basieren nur auf der bisherigen Meinung der Bezirks-SK: "Kreisvermischung machen wir nicht" und wurden weder bestätigt noch dementiert. Genaues wirds wohl erst Ende Mai geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Es vermehrt sich auch wieder folgender Gedanke, speziell bei den direkt betroffenen Vereinen: Der Abteilungs- oder Vereinschef erhielt zwar das Schreiben zur Reform, schickte dies aber umgehend Richtung Papierkorb
und die Leute erfahren es ,wenn überhaupt, über Umwege. Heute erst wieder festgestellt![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|