|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
so liebe leute,
meine recherchen sind abgeschlossen. und es ist wahrhaft unglaublich!!! am montag werde ich dem vfl wilhelmshaven den todesstoß versetzen und dieses volk zurück in die steinzeit befördern!!! also schaut alle montag hier in den chat was ich dem ttvn werde zukommen lassen werde. aber vielleicht zeigt der vfl ja eier und schreibt hier selber was für eine scheiße er verbockt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du bist da sicherlich einer der ganz heißen Kandidaten, zweifellos. Zudem wirst du im Gegensatz zu mir gegen Harald sogar ne positive Gesamtbilanz vorzuweisen haben, oder täusche ich mich?
Wenn ich an dich denke, sehe ich allerdings immer noch den untalentierten Kreisklassenspieler des TuS Wahnbek vor mir... |
|
|||
|
|||
Siege deiner Schützlinge schreibe ich Dir zu! Gute Arbeit
@Dirk: Ich seh Dich da nicht unter den Top 10 |
|
|||
|
|||
Schade, und wie sähe es bei dir aus...?
|
|
|||
|
|||
Unter den "Mich-Besiegern die ich eigentlich immer weg machen müsste" bist Du nach RalfKausW(ehemL) und KaiBausE wohl auf Platz 3. Am Dienstag 21.00 Uhr noch auf 2 .
|
|
||||
|
||||
Wir haben uns endlich mal wieder von der besseren Seite gezeigt und auch ohne Bogi 9:2 gewonnen. D'moor in Bestbesetzung.
Besonders froh sind wir, dass wir nicht ungewollt in den Abstiegskampf eingegriffen haben. Nach den letzten "Klatschen" waren wir da nicht so sicher. Besonders bemerkenswert, dass Susanne und "Hilde" das Doppel 1 schlagen konnten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss nach Bokel Jörn |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Ergebnisse in dieser Saison sind schon komisch jeder schlägt jeden. Ein auf und ab das wird noch richtig Interessant diese Saison. Gruß @ All PS Eintracht hat schon wieder gewonnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man das nicht anders Regeln |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.