|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Ich spiel eigendlich auch lieber leichte Kombis, aber beim Tenergy ist mir echt kaum ein Unterscheid aufgefallen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Korbel (89-90 gramm) + 2T 05 2,1mm Aber jetzt auf der RH T64 2,1mm. Ich finde, den Schläger nicht mal so schwer, ist einfach Gewohnheitssache so long |
|
|||
|
|||
Spiel mal ein Holz mit zwei Tenergies in max und danach zweimal Bryce in max, wenn dir da kein großer Unterschied auffällt, würde ich den Orthopäden deines Vertrauens aufsuchen....
Aber irgendwo hast du auch Recht, dieses ganze Rumgemurkse um das eigene Material ist teilweise schon lächerlich. |
|
|||
|
|||
So, bei mir steht jetzt die Saisonskombi:
OC CR mit VH Tenergy 25 in 2,1 mm und RH Express Two in max. Damit komm´ich einfach am besten klar. Alles klappt, vor allem harter Topspin, aber auch weiche Eröffnung. |
|
|||
|
|||
Ich werde noch ein Holz testen, wenn es mir nicht gefällt, bleibe ich bei meiner alten Kombination.
mfg
|
|||
|
|||
Welches Holz?
|
|
||||
|
||||
Die ersten Eindrücke vom P500+Nianmor+Tango Extreme sind wirklich überzeugend gut. Vorallem ist die Kombination komischerweise im Vergleich zu P700+Nianmor+Sinus Alpha weniger kopflastig, was mir sehr gut gefällt.
Der VH-Topspin ist mit dieser Kombination tarumhaft sicher und sehr spinreich spielbar, auch über dem Tisch kann man damit offenbar sehr gefühlvoll agieren. Das Ballgefühl, dass das Holz bietet, ist der Hammer. Bis jetzt : Dann ist jetzt auch mein X-Plode angekommen. Der Schwamm ist, für einen ESN-Tensoren ja eigentlich unüblich, sehr offenporig. Das OG sieht zudem sehr kompakt und griffig aus. Vielleicht ist ESN ja da was Ordentliches gelungen |
|
||||
|
||||
So, ich denke ich werde evt. noch das IK während dem Trainingslager testen
Geändert von DarkNight (08.08.2009 um 10:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
IK ist jetzt bestellt und ich bin schon richtig gespannt
|
|
||||
|
||||
@Checka:
Dann mach dich am Montag mal gleich nach dem Training an die Arbeit und schreib was über den Xplode, würde mich sehr interessieren Ich für meinen Teil bin von der Testerites geheilt und für die Saison optimal gewappnet. Die RH steht ja schon seit längerem und nun mit dem Nianmor auf der VH, bin ich so zufrieden wie schon lange nich mehr, als hätten die das Teil nur für meine Bedürfnisse produziert. Hätte der Belag 2 Brüste und könnte kochen, würd ich ihn glatt heiraten
|