|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Ohne Worte....!
Ründeroth - Bomig 4:9 Kotthsn - Seelscheid2 9:4 Bielstein3 - Morsbach 9:7 Rebbelroth - Hohkeppel 9:6 Bielstein2 - Bärbroich2 9:6 Aggertal2 - Heiligenh.2 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
junge, junge, nu hat's aber beiträge gehagelt
![]() finde ich ja schon schön, dass ihr alle doch relativ glatt für uns tippt. allerdings war das hinspiel schon dermaßen eng, dass ich mir ein ergebnis wie 9:4 nicht vorstellen kann...daher hier mal meine tipps: Ründeroth - Bomig 2:9 (bomig einfach zu stark) Kotthsn - Seelscheid2 9:6 (wird ähnlich knapp wie gegen hohkeppel, vielleicht noch knapper) Bielstein3 - Morsbach 6:9 (wenn der guido mitspielt, sonst knapper) Rebbelroth - Hohkeppel 6:9 (sorry, aber nach dem, was ich jetzt noch gelesen habe und wie ich hohkeppel gesehen habe - warum sollte pöter nicht mitspielen torben?) Bielstein2 - Bärbroich2 9:5 (nach tim's kommentar vielleicht doch nicht sooo eng) Aggertal2 - Heiligenh.2 9:3 (glatter sieg für aggertal) @torben: ich weiß nicht ob wir nach dem spiel morgen noch zum walter gehen, da z.b. stefan und olli samstag wieder arbeiten müssen, mal sehen, wegen mir ja da müssen wir mal sehen was sich so ergibt...du glaubst doch nicht, dass der volker sich was zu herzen nimmt ![]()
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Bärbroich:
Ründeroth - Bomig 2:9 Kotthsn - Seelscheid2 9:4 Bielstein3 - Morsbach 5:9 (mit G.Solbach) Rebbelroth - Hohkeppel 8:8 (mit G.Pöter) Bielstein2 - Bärbroich2 8:8 (falls komplett und gesund )Aggertal2 - Heiligenh.2 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So, dann will ich auch mal tippen:
Ründeroth - Bomig 2:9 Kotthausen - Seelscheid 2 9:5 Bielstein 3 - Morsbach 4:9 Rebbelroth - Hohkeppel 6:9 Bielstein 2 - Bärbroich 2 9:5 Aggertal 2 - Heiligenhaus 2 9:5 Mal schauen, was draus wird!
|
|||
|
|||
|
tach allerseits ,
hier die tipps aus wallefeld : ründeroth - bomig 3:9 ich bin ja live dabei kotthausen - seelscheid 9:5 alles andere wäre wettbewerbsverzerrung bielstein 3 - morsbach 4:9 ich gehe davon aus dass guido spielt rebbelroth - hohkeppel 9:6 klar mit pöter , warum auch nicht . der ist doch gerne gesehen bei uns. bielstein 2 - bärbroich 7:9 bärbroich komplett eine macht aggertal - heiligenhaus 9:3 heiligenhaus mit moral , reicht aber nicht allen gutes gelingen ! |
|
|
|||
|
|||
|
und nochmal Aggertal:
Ründeroth - Bomig 0:9 Kotthausen - Seelscheid 2 9:7 Bielstein 3 - Morsbach 6:9 Rebbelroth - Hohkeppel 6:9 Bielstein 2 - Bärbroich 2 9:4 Aggertal 2 - Heiligenhaus 2 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Güte geht's hier ab.
![]() Noch schnell mein Tipp: Ründeroth - Bomig 1:9 (Kaufmann einfach zu gut in Form) Die anderen Tipps heute nach dem Spiel!
|
||||
|
||||
|
Zumindest den Kaufmann-Sieg hab ich richtig getippt.
![]() Meine letzten Tipps: Kotthausen - Seelscheid 2 9:4 Bielstein 3 - Morsbach 5:9 Rebbelroth - Hohkeppel 9:7 (aber nur wenn "er" sich im Zaun hält) Bielstein 2 - Bärbroich 2 9:6 (Auswärtssieg fände ich besser) Aggertal 2 - Heiligenhaus 2 9:4 PS: Will einer den Tipprundenleiter machen? @Torben: Du kannst doch bisschen Punkte zählen.
K L & dull Geändert von 00-Bauer (30.01.2009 um 09:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Juhuuuu Die Bombe tippt endlich ma Richtig
![]() @ Oppa : achwas wer Arbeiten kann kann auch saufen @ Tim : du glaubst gar nich wie sehr ich drauf Brenne am Samstag zu lesen das ihr Bielstein II 9-7 abgeledert habt aber ich kanns mir leider beim besten Willen nicht so recht vorstellen @ Paul : hör mit dem Gesülze auf du Tippst schön weiter Ich dachte der Pöter is krank ? ach Sch**** jetz kann ich meinen Tipp in die Tonne ballern ![]() wünsche euch allen ein Schenes Wochenende
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

)