|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
um den tipp abgeben zu können warte ich mal das spiel von samstag ab, denn meines erachtens wird evtl. die mannschaft auf platz 11 landen, die am samstag verliert...platz 12 ist wohl schon entschieden und um platz 10 für die relegation kämpft die halbe liga...
|
|||
|
|||
|
tach zusammen ,
ich glaube nicht , dass am dritten spieltag eine vorentscheidung im abstiegskampf fallen wird . aber natürlich ist es für alle betroffenen teams wichtig zu punkten , keine frage. nach wie vor sehe ich am ende heiligenhaus und seelscheid auf den direkten abstiegsplätzen . seelscheid profitiert von eventuellen neuzugängen ja erst nächste saison . ich finde es auch gut , dass sich einige mal endlich festlegen mit ihren prognosen . dieses wischi- waschi - gerede bringt doch nichts , und es allen recht machen zu wollen funktioniert auch nicht ... dass der liebe herr pöter verletzt sein soll , kann ich nur müde belächeln . ich spiel seit wochen mit einem eingeklemmten nerv im rücken und jammere auch nicht herum. dann haben wir ja wenigstens ein invaliden einzel am samstag in rebbelroth . wenn es noch dazu kommt ! ![]() frohes schaffen allerseits |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Na gut, ich gebe zu, dass du vermutlich unsere Aufstellung meinst... Dazu kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich noch nicht weiss, ob unsere 1.Mannschaft am Samstag komplett spielen kann und ob der ein oder andere bis Samstag wieder fit ist. Von daher fällt es mir morgen selbst schwer unser Ergebnis zu tippen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und wo ein Greis ist, ist ein opa nicht weit... ![]() also: Ründeroth - Bomig 1:9 Kotthausen - Seelscheid 9:5 Bielstein III - Morsbach 6:9 (wenn Guido dabei ist) Rebbelroth - Hohkeppel 5:9 Bielstein II - Bärbroich 9:7 Aggertal II - Heiligenhaus 9:4 Ein paar etwas gewagte Tipps sind dabei , bin gespannt, was jetzt so getippt wird...Tschau, der Greis
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=vau de;1361801]tach auch ,
dann will ich mich zu unserem auftritt gegen bomig kurz äussern . der war tatsächlich eines absteigers würdig . ob man 0:9 oder 3:9 verliert ist eigentlich sche... egal , aber das WIE ist doch entscheidend . erschwerend kommt hinzu , dass der zusammenhalt fehlt . dass wir einen spieler in unsern reihen haben der lieber mit den gegnern sein schwätzchen hält als seine mannschaftskameraden zu unterstützen , damit haben wir uns abgefunden . Jetzt wird mir schon vorgeworfen,mich mit meinen Bomiger Sportskameraden unterhalten zu haben,die ich im übrigen sehr schätze.Da fehlen einem schon die Worte. Schön aber zu hören,dass man sich mit meiner Unart soweit abgefunden hat. Wäre noch zu bemerken,dass es Spieler in unseren Reihen gibt,die das halbe Spiel nicht mitkriegen weil sie ständig "eine rauchen"sind.Soviel zum Thema Unterstützung! Mahlzeit! |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz schön viel Feuer unterm Dach
![]() Macht euch doch nicht selbst runter. Ihr braucht die Moral im Abstiegskampf ![]() Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wir bauen doch nur etwas spannung auf , die brauchen wir am samstag....ausserdem sind wir abstiegskampferfahren . ![]() immer noch besser als im mittelfeld rumm zu dümpeln . ![]() der zipfelmann hat mich übrigens vor 15 minuten angerufen , und zwar um mir mitzuteilen wie gern er mich hat .ausserdem will er ab jetzt immer seine mannschaftskammeraden unterstützen ..... ![]() da steht doch einem sieg gegen hohkeppel eigentlich nichts mehr im wege ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
nachdem ich mich nicht ordnungsgemäß nicht in den Urlaub verabschiedet und darüber hinaus auch noch vergessen habe, zu tippen, will ich mich mal wenigstens ordnungsgemäß wieder zurückmelden ![]() Habe es trotz mehreren wirklich sehenswerten Versuchen, mir beim Skifahren alle Knochen zu brechen geschafft, wieder heil nach Hause zu kommen. Hier nu aber die Tipps fürs WE: Ründeroth - Bomig 3:9 (bricht mir das Herz so zu tippen) Kotthausen - Seelscheid 9:3 Bielstein III - Morsbach 7:9 Rebbelroth - Hohkeppel 9:7 Bielstein II - Bärbroich 9:4 Aggertal II - Heiligenhaus 9:2 @ Opa: Deine DVD liegt übrigens mittlerweile ein paar Wochen bei mir rum, weil ich zu torfig bin, dran zu denken das Ding abzuschicken. Ich versuche mich aber zusammen zu reißen und diese Woche noch dran zu denken. Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Der Opa kann sie sich ja morgen beim Training abholen kommen während wir um jeden Satz fighten *G*Bin im übrigen genau wie im Hinspiel in die Fänge der Grippewelle gekommen - also, vllt kann ich ja wie im Hinspiel für die ein oder andere Überraschung sorgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipps aus Sengelbusch :
Ründeroth - Bomig : 2:9 ( bricht mir nicht gerade das Herz ) Kotthausen - Seelscheid : 9:4 ( Kotthausener Dampfwalze ) Bielstein III - Morsbach 7 :9 ( enge Kiste) Rebbelroth - Hohkeppel 8 : 8 ( ich hoffe das Pöter nicht mitspielt sons is mein Tipp fürn A *** ) Bielstein II - Bärbroich 9 :3 ( leider sehr schwer für Bärbroich) Aggertal II - Heiligenhaus 9:4 ( müsste passen ) @ Volker : Nachdem was ich hier lese scheint sich das was ich zu dir gesagt habe ja genau zu bestätigen, was zwar bestätigt was ich denke aber dennoch Schade ist . Ich hab dir was dazu gesagt , nimms dir einfach mal zu Herzen @ Opa : Na du alte Gewürzgurke wünsche euch viel Glück gegen Sellscheid , villeicht sihet man sich ja beim Walther
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Dazu kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich noch nicht weiss, ob unsere 1.Mannschaft am Samstag komplett spielen kann und ob der ein oder andere bis Samstag wieder fit ist. Von daher fällt es mir morgen selbst schwer unser Ergebnis zu tippen.