Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2009, 10:35
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

um den tipp abgeben zu können warte ich mal das spiel von samstag ab, denn meines erachtens wird evtl. die mannschaft auf platz 11 landen, die am samstag verliert...platz 12 ist wohl schon entschieden und um platz 10 für die relegation kämpft die halbe liga...
Alt 28.01.2009, 16:19
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen ,
ich glaube nicht , dass am dritten spieltag eine vorentscheidung im abstiegskampf fallen wird . aber natürlich ist es für alle betroffenen teams wichtig zu punkten , keine frage.
nach wie vor sehe ich am ende heiligenhaus und seelscheid auf den direkten abstiegsplätzen . seelscheid profitiert von eventuellen neuzugängen ja erst nächste saison .
ich finde es auch gut , dass sich einige mal endlich festlegen mit ihren prognosen . dieses wischi- waschi - gerede bringt doch nichts , und es allen recht machen zu wollen funktioniert auch nicht ...
dass der liebe herr pöter verletzt sein soll , kann ich nur müde belächeln . ich spiel seit wochen mit einem eingeklemmten nerv im rücken und jammere auch nicht herum. dann haben wir ja wenigstens ein invaliden einzel am samstag in rebbelroth .
wenn es noch dazu kommt !
frohes schaffen allerseits
Alt 28.01.2009, 16:55
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
auch interessant - je nach aufstellung - könnte bielstein II gegen bärbroich werden...
Warum? Wie spielt Bielstein II denn?
Na gut, ich gebe zu, dass du vermutlich unsere Aufstellung meinst... Dazu kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich noch nicht weiss, ob unsere 1.Mannschaft am Samstag komplett spielen kann und ob der ein oder andere bis Samstag wieder fit ist. Von daher fällt es mir morgen selbst schwer unser Ergebnis zu tippen.
Alt 28.01.2009, 17:11
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Hab momentan nicht viel Zeit, habe ein Excel-Chart ausgearbeitet und bereits ausgewertet. Zwischenstand stelle ich morgen online!

PS: Aus dem Gedächtnis weiß ich, dass unser "Greis" Nemi führt.
Tach, da das erste Spiel bereits morgen stattfindet, wird der Greis mal mit dem Tipp loslegen, war ja beim letzten Durchgang nicht zu meinem Schaden
und wo ein Greis ist, ist ein opa nicht weit...
also:

Ründeroth - Bomig 1:9
Kotthausen - Seelscheid 9:5
Bielstein III - Morsbach 6:9 (wenn Guido dabei ist)
Rebbelroth - Hohkeppel 5:9
Bielstein II - Bärbroich 9:7
Aggertal II - Heiligenhaus 9:4

Ein paar etwas gewagte Tipps sind dabei, bin gespannt, was jetzt so getippt wird...

Tschau, der Greis
Alt 28.01.2009, 17:50
Zipfelmann Zipfelmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=vau de;1361801]tach auch ,

dann will ich mich zu unserem auftritt gegen bomig kurz äussern . der war tatsächlich eines absteigers würdig . ob man 0:9 oder 3:9 verliert ist eigentlich sche... egal , aber das WIE ist doch entscheidend . erschwerend kommt hinzu , dass der zusammenhalt fehlt . dass wir einen spieler in unsern reihen haben der lieber mit den gegnern sein schwätzchen hält als seine mannschaftskameraden zu unterstützen , damit haben wir uns abgefunden .

Jetzt wird mir schon vorgeworfen,mich mit meinen Bomiger Sportskameraden unterhalten zu haben,die ich im übrigen sehr schätze.Da fehlen einem schon die Worte.
Schön aber zu hören,dass man sich mit meiner Unart soweit abgefunden hat.
Wäre noch zu bemerken,dass es Spieler in unseren Reihen gibt,die das halbe Spiel nicht mitkriegen weil sie ständig "eine rauchen"sind.Soviel zum Thema Unterstützung! Mahlzeit!
Alt 28.01.2009, 18:06
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz schön viel Feuer unterm Dach

Macht euch doch nicht selbst runter. Ihr braucht die Moral im Abstiegskampf

Grüße
Mirco
Alt 28.01.2009, 22:03
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Ganz schön viel Feuer unterm Dach

Macht euch doch nicht selbst runter. Ihr braucht die Moral im Abstiegskampf

Grüße
Mirco
ich weiss beim besten willen nicht was du meinst mirko ???

wir bauen doch nur etwas spannung auf , die brauchen wir am samstag....ausserdem sind wir abstiegskampferfahren .
immer noch besser als im mittelfeld rumm zu dümpeln .
der zipfelmann hat mich übrigens vor 15 minuten angerufen , und zwar um mir mitzuteilen wie gern er mich hat .ausserdem will er ab jetzt immer seine mannschaftskammeraden unterstützen .....
da steht doch einem sieg gegen hohkeppel eigentlich nichts mehr im wege ...
Alt 28.01.2009, 22:24
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

nachdem ich mich nicht ordnungsgemäß nicht in den Urlaub verabschiedet und darüber hinaus auch noch vergessen habe, zu tippen, will ich mich mal wenigstens ordnungsgemäß wieder zurückmelden

Habe es trotz mehreren wirklich sehenswerten Versuchen, mir beim Skifahren alle Knochen zu brechen geschafft, wieder heil nach Hause zu kommen.

Hier nu aber die Tipps fürs WE:

Ründeroth - Bomig 3:9 (bricht mir das Herz so zu tippen)
Kotthausen - Seelscheid 9:3
Bielstein III - Morsbach 7:9
Rebbelroth - Hohkeppel 9:7
Bielstein II - Bärbroich 9:4
Aggertal II - Heiligenhaus 9:2

@ Opa: Deine DVD liegt übrigens mittlerweile ein paar Wochen bei mir rum, weil ich zu torfig bin, dran zu denken das Ding abzuschicken. Ich versuche mich aber zusammen zu reißen und diese Woche noch dran zu denken.

Gruß, Ratze
Alt 28.01.2009, 22:45
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
Tach zusammen,

Ründeroth - Bomig 3:9 (bricht mir das Herz so zu tippen)

@ Opa: Deine DVD liegt übrigens mittlerweile ein paar Wochen bei mir rum, weil ich zu torfig bin, dran zu denken das Ding abzuschicken. Ich versuche mich aber zusammen zu reißen und diese Woche noch dran zu denken.

Gruß, Ratze
Welcome back Ratze - Der Opa kann sie sich ja morgen beim Training abholen kommen während wir um jeden Satz fighten *G*

Bin im übrigen genau wie im Hinspiel in die Fänge der Grippewelle gekommen - also, vllt kann ich ja wie im Hinspiel für die ein oder andere Überraschung sorgen
Alt 28.01.2009, 23:10
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipps aus Sengelbusch :
Ründeroth - Bomig : 2:9 ( bricht mir nicht gerade das Herz )
Kotthausen - Seelscheid : 9:4 ( Kotthausener Dampfwalze )
Bielstein III - Morsbach 7 :9 ( enge Kiste)
Rebbelroth - Hohkeppel 8 : 8 ( ich hoffe das Pöter nicht mitspielt sons is mein Tipp fürn A *** )
Bielstein II - Bärbroich 9 :3 ( leider sehr schwer für Bärbroich)
Aggertal II - Heiligenhaus 9:4 ( müsste passen )

@ Volker : Nachdem was ich hier lese scheint sich das was ich zu dir gesagt habe ja genau zu bestätigen, was zwar bestätigt was ich denke aber dennoch Schade ist . Ich hab dir was dazu gesagt , nimms dir einfach mal zu Herzen

@ Opa : Na du alte Gewürzgurke wünsche euch viel Glück gegen Sellscheid , villeicht sihet man sich ja beim Walther

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »