|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Dein schlechtester Saisontipp ;-)
|
|||
|
|||
Tipps für den Spieltag:
TuS Lohauserholz-Daberg -DJK SSG Paderborn 9:5 SV Spexard-TB Burgsteinfurt II 3:9 Fortuna Walstedde -TuS Laer 8:8 TTC GW Bad Hamm II-TTC Lengerich 9:5 TuS Hiltrup II -TuS Bardüttingdorf 8:8 |
|
|||
|
|||
TuS Lohauserholz-Daberg -DJK SSG Paderborn 9:4
Hölzken kommt wieder in Form. SV Spexard-TB Burgsteinfurt II 1:9 Burgfurt ist klarer Favorit. Aber irgendeiner wird einen Punkt für Spexard machen. Fortuna Walstedde -TuS Laer Walstedde mit Lesche ist klarer Favorit, aber ich darf nicht mehr gegen uns tippen, denn dann kriege ich Ärger mit unserem Max... Wir sind jedenfalls nicht in Bestbesetzung. TTC GW Bad Hamm II-TTC Lengerich 9:2 Hamm läßt nichts anbrennen und wird klar gewinnen. TuS Hiltrup II -TuS Bardüttingdorf 9:6 Mit diesem Sieg macht Hiltrup den Klassenerhalt klar.
|
|||
|
|||
TuS Lohauserholz-Daberg -DJK SSG Paderborn 9:3
SV Spexard-TB Burgsteinfurt II 2:9 Fortuna Walstedde -TuS Laer 9:3 Wir nocheinmal in Bestbesetzung, Laer wahrscheinlich nicht. Das müßte dann eigentlich zum 2.ten Rückrundensieg reichen. TTC GW Bad Hamm II-TTC Lengerich 9:3 TuS Hiltrup II -TuS Bardüttingdorf 8:8
|
|||
|
|||
Zum Glück wurde der neu eröffnete Thread des Herrn D.K. wieder gelöscht.
Primitiver gehts wohl kaum noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achtung: Fortuna Walstedde - TuS Laer 7:9 (Walstedde zwar mit Lesche, wir aber ersatzgestärkt und mit dem sicheren Gefühl, das Abschlussdoppel nicht verlieren zu können Ein Wunschergebnis? Zugegeben! Aber man wird ja noch träumen dürfen... So geht das!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Herrn Langenfried fragen! Er ist der Chef von TT NEWS! Ich habe nur geschrieben das er TT Spieler war, mehr nicht. Herr Langenfried hat auf auf meine bitte hin den Thread gelöscht ,da es hier schon einen zu diesem schrecklichen Thema gibt. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=71088&page=13 Ich weiß zwar nicht was du für ein problem mit mir hast, aber wenn du so weiter machst kriegst du eine Anzeige wegen Rufmord. Geändert von kirsche (13.03.2009 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem fande auch ich es ziemlich unpassend, sogar noch sein Foto hier reinzustellen. Was soll das? |
|
||||
|
||||
@ TTSV2
Ich habe kein Foto reingestellt, ich habe geschrieben wenn Ihr sensationslustig seit sieht auf bild.de! ( Bild .de ist eine Website und kein Bild ) Ich stelle doch kein Bild von einem fremden ins Forum, also soviel anstand habe ich!!!! Wenn du es mir nicht glaubst, kannst du gerne die Leute von TT NEWS fragen, die hätten mich dafür aus dem Forum geschmissen!! OK Sorry Landfried Geändert von kirsche (13.03.2009 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.