|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Also ich habe 2 Bälle gezählt. Ein Ball am linken Tisch und ein Ball am rechten Tisch. Beide Bälle gehörten dem VfL. Also hatte m:E. der Vfl auch nach Bällen die Nase vorn!!!
Wieso ist vor diesem Hintergrund das Zählen der Bälle so sonderbar? ![]() Es gibt für alles ´ne Erklärung Viel Erfolg morgen bei Borussia!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, sind diese zwei Bälle aber nicht unbedingt in Besitz des VfL geblieben.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Peter: POLDI IS BACK!!!! Wünsche allen Akteuren viel Glück! Tö |
|
||||
|
||||
DJK2 vs VfL 5:9
|
|||
|
|||
Emsdetten - Borken 9:2
|
||||
|
||||
...kurze auskunft
borussia mit 3 mann ersatz und lediglich mit gottschalk weier und elvers aus der 1. mannschaft... wir allerdings ziemlich verschlafen und nicht gerade sehr bissig..aber zu einem arbeitssieg hat es gerecht unser doppel 2 verliert beide oben gegen gottschalk mensing gegen elvers und grottke (ohje) gegen einen Ersatzmann gruß ich muss los,tö!
|
|||
|
|||
...Wenn das mal nicht fast nach Wettbewerbsverzerrung riecht... Bei uns spielen Buschkamp, Hinricher und Görner... Naja, gut, dass wenigstens eine sympathische Truppe davon profitiert. Also Glückwunsch nach Ramsdorf.
Kurz ein paar Worte zu unserem Spiel: Doppel nicht so gut bei uns, nur Christoph und ich gewinnen, oben dann relativ klar 4:0 für uns (nur Sebi spielt mehr als 3 Sätze (gegen Niehoff)). Mitte: 2:2 (Studer ne Bank, Otti noch nicht in Schuss), unten 2:1 (Richters gut druff). Traue den Stadtlohnern aber noch die ein oder andere Überraschung zu! Schönen Sonntag, viele Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Stifti;1358502]...Wenn das mal nicht fast nach Wettbewerbsverzerrung riecht... Bei uns spielen Buschkamp, Hinricher und Görner... Naja, gut, dass wenigstens eine sympathische Truppe davon profitiert. Also Glückwunsch nach Ramsdorf.
harte Worte..bin mir ganz ehrlich ziemlich sicher,das wir gegen eine komplette Borussia heute nicht gewonnen hätten,wir wussten vor Spielbeginn schon,dass Borussia mit Ersatz spielt..Ich denke mal sie wollten alles in die Erste legen um nocheinmal einen Ehrenpunkt in der OL zu landen,was ihnen ja auch gelungen ist.Wettbewerbsverzerrung würde ich es nicht nennen,weil Michel ziemlich heiß darauf war gegen uns zu spielen.. Gruß
|
||||
|
||||
Naja, dass wir mit der heutigen Leistung gegen eine komplette Borussia-Reserve verloren hätten ist hoffentlich genau so unstrittig wie meine Vermutung, dass wir gegen ein besser besetztes Team der Gastgeber nicht so schlafmützig zu Werke gegangen wären.
Was-wäre-wenn ist aber auch ziemlich müßig. Tatsache ist, dass Borussia sich heute entschieden hat, die Zweite zu Gunsten der Ersten und Dritten zu "opfern", was uns in einem eher müden Kick zwei Punkte und Borussias anderen Teams ein Erfolgserlebnis verschafft hat. Die Borussen tun sich bei der aktuellen Personaldecke halt schwer, alle Mannschaften zeitgleich konkurrenzfähig ins Rennen zu schicken. Und da wir einer Verlegungsanfrage nicht entgegen kommen konnten (das einzige in Frage kommende spielfreie letzte Wochenende war für den TTC reserviert), ist es eben so gelaufen wie es ist. Noch kurz zum Sportlichen: eine solide Leistung reicht Nils, um heute ein Doppel und beide Einzel gegen uns einzufahren. Außerdem David auf Seiten der Gastgeber mit einer sehr starken Leistung gegen Andy. Zum Glück auf unserer Seite zumindest Max und Sören souverän genug, um eine Pleite zu verhindern. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen den TTC hatte Borussia interessanterweise alle Mann an Bord. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.