Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2009, 19:34
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Also ich habe 2 Bälle gezählt. Ein Ball am linken Tisch und ein Ball am rechten Tisch. Beide Bälle gehörten dem VfL. Also hatte m:E. der Vfl auch nach Bällen die Nase vorn!!!
Wieso ist vor diesem Hintergrund das Zählen der Bälle so sonderbar?

Es gibt für alles ´ne Erklärung

Viel Erfolg morgen bei Borussia!!!!
Alt 23.01.2009, 19:48
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiß, sind diese zwei Bälle aber nicht unbedingt in Besitz des VfL geblieben.
Alt 23.01.2009, 20:03
Benutzerbild von Ping Pong 83
Ping Pong 83 Ping Pong 83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ping Pong 83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Totti Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, sind diese zwei Bälle aber nicht unbedingt in Besitz des VfL geblieben.
Du hast die Bälle ja auch aufgegessen, da du dachtest das wären 2 gekochte Eier! Hmmm lecker mit der Wurst von Tommy dabei Einfach ein Gedicht!!! Hehe....

@ Peter: POLDI IS BACK!!!!

Wünsche allen Akteuren viel Glück! Tö
Alt 24.01.2009, 21:43
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK2 vs VfL 5:9
Alt 24.01.2009, 22:19
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Emsdetten - Borken 9:2
Alt 24.01.2009, 22:27
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...kurze auskunft

borussia mit 3 mann ersatz und lediglich mit gottschalk weier und elvers aus der 1. mannschaft...

wir allerdings ziemlich verschlafen und nicht gerade sehr bissig..aber zu einem arbeitssieg hat es gerecht

unser doppel 2 verliert
beide oben gegen gottschalk
mensing gegen elvers
und grottke (ohje) gegen einen Ersatzmann

gruß ich muss los,tö!
Alt 24.01.2009, 23:40
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Wenn das mal nicht fast nach Wettbewerbsverzerrung riecht... Bei uns spielen Buschkamp, Hinricher und Görner... Naja, gut, dass wenigstens eine sympathische Truppe davon profitiert. Also Glückwunsch nach Ramsdorf.

Kurz ein paar Worte zu unserem Spiel:

Doppel nicht so gut bei uns, nur Christoph und ich gewinnen, oben dann relativ klar 4:0 für uns (nur Sebi spielt mehr als 3 Sätze (gegen Niehoff)). Mitte: 2:2 (Studer ne Bank, Otti noch nicht in Schuss), unten 2:1 (Richters gut druff). Traue den Stadtlohnern aber noch die ein oder andere Überraschung zu!

Schönen Sonntag,
viele Grüße,
Stifti
Alt 25.01.2009, 00:42
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Stifti;1358502]...Wenn das mal nicht fast nach Wettbewerbsverzerrung riecht... Bei uns spielen Buschkamp, Hinricher und Görner... Naja, gut, dass wenigstens eine sympathische Truppe davon profitiert. Also Glückwunsch nach Ramsdorf.

harte Worte..bin mir ganz ehrlich ziemlich sicher,das wir gegen eine komplette Borussia heute nicht gewonnen hätten,wir wussten vor Spielbeginn schon,dass Borussia mit Ersatz spielt..Ich denke mal sie wollten alles in die Erste legen um nocheinmal einen Ehrenpunkt in der OL zu landen,was ihnen ja auch gelungen ist.Wettbewerbsverzerrung würde ich es nicht nennen,weil Michel ziemlich heiß darauf war gegen uns zu spielen..

Gruß
Alt 25.01.2009, 01:34
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, dass wir mit der heutigen Leistung gegen eine komplette Borussia-Reserve verloren hätten ist hoffentlich genau so unstrittig wie meine Vermutung, dass wir gegen ein besser besetztes Team der Gastgeber nicht so schlafmützig zu Werke gegangen wären.

Was-wäre-wenn ist aber auch ziemlich müßig. Tatsache ist, dass Borussia sich heute entschieden hat, die Zweite zu Gunsten der Ersten und Dritten zu "opfern", was uns in einem eher müden Kick zwei Punkte und Borussias anderen Teams ein Erfolgserlebnis verschafft hat.

Die Borussen tun sich bei der aktuellen Personaldecke halt schwer, alle Mannschaften zeitgleich konkurrenzfähig ins Rennen zu schicken. Und da wir einer Verlegungsanfrage nicht entgegen kommen konnten (das einzige in Frage kommende spielfreie letzte Wochenende war für den TTC reserviert), ist es eben so gelaufen wie es ist.

Noch kurz zum Sportlichen: eine solide Leistung reicht Nils, um heute ein Doppel und beide Einzel gegen uns einzufahren. Außerdem David auf Seiten der Gastgeber mit einer sehr starken Leistung gegen Andy. Zum Glück auf unserer Seite zumindest Max und Sören souverän genug, um eine Pleite zu verhindern.

Gruß
Thomas
Alt 25.01.2009, 02:01
Vorhandschuss Vorhandschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Naja, dass wir mit der heutigen Leistung gegen eine komplette Borussia-Reserve verloren hätten ist hoffentlich genau so unstrittig wie meine Vermutung, dass wir gegen ein besser besetztes Team der Gastgeber nicht so schlafmützig zu Werke gegangen wären.

Was-wäre-wenn ist aber auch ziemlich müßig. Tatsache ist, dass Borussia sich heute entschieden hat, die Zweite zu Gunsten der Ersten und Dritten zu "opfern", was uns in einem eher müden Kick zwei Punkte und Borussias anderen Teams ein Erfolgserlebnis verschafft hat.

Die Borussen tun sich bei der aktuellen Personaldecke halt schwer, alle Mannschaften zeitgleich konkurrenzfähig ins Rennen zu schicken. Und da wir einer Verlegungsanfrage nicht entgegen kommen konnten (das einzige in Frage kommende spielfreie letzte Wochenende war für den TTC reserviert), ist es eben so gelaufen wie es ist.

Noch kurz zum Sportlichen: eine solide Leistung reicht Nils, um heute ein Doppel und beide Einzel gegen uns einzufahren. Außerdem David auf Seiten der Gastgeber mit einer sehr starken Leistung gegen Andy. Zum Glück auf unserer Seite zumindest Max und Sören souverän genug, um eine Pleite zu verhindern.

Gruß
Thomas
Das scheint mir doch eine zumindest kuriose Deutung der Ereignisse zu sein.
Gegen den TTC hatte Borussia interessanterweise alle Mann an Bord.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »