|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Boris krank, Rudi krank, Dieter weiterhin verletzt und die zweite Mannschaft hatte selbst ein Spiel.
|
|
||||
|
||||
habt ihr euch auch nen Virus eingefangen, kreist zurzeit bei uns auch rum ...
naja @ Rudi : Auf jeden Fall gute Besserung an dich und deine Kollgen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das ist natürlich ärgerlich,..und nächste Woche in Altdorf dann bestimmt komplett... Glückwunsch..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muss man ja fast gratulieren, wenn die eigene Niederlage richtig getippt wird. Es bleibt also wohl bis zum Schluss ein Kopf an Kopf Rennen zwischen TTC A und DJK OG III. Rauental hat wenigstens teilweise "übernommen". RaBe's Wunsch ist wenigstens fast in Erfüllung gegangen Geändert von Giancarlo (08.03.2009 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also wenn die 2 Mannschaften da jetzt noch so weitermachen , steigt der SCO auf ... ist das die Schluss nervosität , @ andy ? |
|
||||
|
||||
Was heißt hier Glückwunsch? Wirfst du uns etwas vor? Du kann ja falls das der Fall ist ein Nachholspiel beantragen.
|
|
||||
|
||||
hat er sicher nicht so gemeint , der andy is ein lieber kerl
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt mal locker bleiben Rudi.... Entschuldigung,..dass ich dir für ein "nicht antreten" nicht Gratulieren kann,... wenn du nicht nachvollziehen kannst,..dass ich nicht gerade erfreut darüber bin,..dann tuts mir leid,... Vergiss nicht,..eventuell könnte es ja auch auf die Spiele ankommen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Burevesper;1404081]Jetzt mal locker bleiben Rudi....
Entschuldigung,..dass ich dir für ein "nicht antreten" nicht Gratulieren kann,... wenn du nicht nachvollziehen kannst,..dass ich nicht gerade erfreut darüber bin,..dann tuts mir leid,... Vergiss nicht,..eventuell könnte es ja auch auf die Spiele ankommen....[/QUOT Ich bin locker, aber das du deine Reaktion auf unser nicht Antreten hier preis gibst, kann ich nicht verstehen. Das es ist Dir nicht recht ist kann ich natürlich verstehen. Aber was sollten wir tun, bei unserer Situation in Ötigheim bei diesem Wochenende??? Oder glaubst du das wenn wir mit der Aufstellung Stefan, Michael, Christian + drei weiteren Spielern von der dritten Mannschaft etwas gegen die DJK gerissen hätten??? Sollen wir nächste Woche zu Hause bleiben? Habe schon fast kein Lust zu Euch zu fahren wegen deiner Reaktion hier. Das du ok bist bezweifle ich aber nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.