|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Sieht man
![]() ![]() ![]() Sicher, dass du schon wieder nüchtern bist? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Servus
Hier eine kurze Zusammenfassung zum im Vorfeld vermeindlich "klarsten Spiel des Spieltags"! PSV Iserlohn gegen Plettenberg/Oestertal 8:8 Plettenberg mit 2 mann ersatz, wir wie gewohnt mit ersatz aus der 2ten Mannschaft!..Wir können von Glück reden, das wir an diesem Tag nicht beide Punkte liegen gelassen haben. So kamen wir immerhin noch zu einem Leistungsgerechten 8:8 unentschieden! Hier mal die zusammenfassung aus unserer Sicht! Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 0:4 Ab.Doppel 1:0 Festzuhalten bleibt, das man mit so einer Leistung wie heute gezeigt gegen Altena und Attendorn nicht bestehen wird, wobei diese Aussage keinesfalls die Gute Leistung der Plettenberger schmälern soll, denn die haben heute wirklich gut gespielt!! (Aber hauptsache souverän gegen Bio gewonnen ![]() In diesem Sinne Chmille |
|
|||
|
|||
Lendringsen unterliegt Brunskappel unglücklich mit 7:9 (Sätze 31:31)
Denke ein 8:8 wäre durchaus in Ordnung gegangenaber aber leider hat der Punkt nicht sein solln.... Naja nächste Woche Donnerstag schon gegen Werdohl und SA dann gegen Plettenberg. Wir hoffen auf noch so 3 Pkt., dann können wir in der Rückrunden etwas gelassener entgegen sehen.... Doppel: 2:1 Gerstberger: 1:1 Deimer: 1:1 Apelt: 0:2 Gaitzsch: 0:2 (beide im 5. verloren ^^) Kröger:1:1 Jud: 2:0 Abschlussdoppel unterliegen wir leider mit 3:1
|
|||
|
|||
Zitat:
@Chmille So ein Spiel wie ihr gegen Plettenberg hatten wir gegen Lendringsen, wenn der "Außenseiter" erstmal merkt das was möglich ist, wird es gegen jeden in der Liga sehr schwer. Aber du hast ja auch dran gedacht das du nicht beide gewinnen darfst, damit du in der Rückrunde nicht nach oben muss
|
|||
|
|||
Haste wohl Recht
![]() Wir spielen erst am Nikolaustag gegen Plettenberg. Da hab ich mich wohl vertan ![]()
|
|||
|
|||
Eigentlich schade, weil dann hätte ich vielleicht doch mitspielen können, so muss ich nächstes Wochenende nach Münster um meinen Trainierschein zu verlängern
|
||||
|
||||
Tach,
wir hatten ein schönes knappes Spiel in Fredeburg, mit dem Punkt sind wir im Prinzip zufrieden, hätten aber eigentlich beide Punkte mitnehmen müssen, aber es ist halt kein Wunschkonzert, Lendringsen schlägt sich gut gegen Brunskappel (allerdings ohne Kuhnhenne) Plettenberg punktet wie ich finde überraschend, vor allem mit zwei Mann Ersatz Lüdenscheid mit viel Ersatz auch überraschend knapp also ein spannender Spieltag, für uns geht es Donnerstag gegen Lendringsen weiter, mal sehen, ob es wieder zu einem Punkt reicht insgesamt wird es wohl nach der Hinrunde kein Team geben was chancenlos in die Rückrunde geht, die Abstände sind einfach zu klein
|
|||
|
|||
Zitat:
Dachte damals echt fast, er hätte wegen der Scheibe geheult, dabei wars wegen dem verlorenen Spiel ;-) :-P
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommen wir mal lieber zu den Tips des 10ten Spieltags! Werdohl - Lendringesen 9:5 Plettenberg - Fredeburg 4:9 Altena - Iserlohn 8:8 Attendorn - Letmathe 9:6 Lüdenscheid - Platteheide 4:9 Freienohl - Brunskappel 9:6 So was meint Ihr? MfG Chmille |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.